A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
- Themenstarter
Welche wären das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist denn das für eine App?Dominik1991 schrieb:Und die Microsoft One Life
Ich denke mal alles wo Widevine (Lv 1 oder 3) gebraucht wird, funktioniert nicht weil meines Wissens das von Google kommt.Mr. Pingel schrieb:(war da nur Netflix betroffen oder auch Amazon?)
Ja, aber möglichst ohne die Möglichkeit das Material zu kopieren.Mr. Pingel schrieb:Streaming-Anbieter müssen doch ein Interesse haben, dass ihre Inhalte auch auf anderen als nur auf Google-Geräten abgespielt werden können
wunderbar, auf jedem Gerät (iPhone, iPad, Mac, MacBook, Apple TV) FHD/4K ohne Probleme.Mr. Pingel schrieb:Wie sieht es denn bei da bei Apple aus???
Es ist ein Hersteller mit einem OS für die Mobilen Geräte, die auch noch nahezu die gleiche Hardware verbaut haben. Und der Hersteller ist darauf bedacht, dass seine Gerät vollständig unterstützt werden bei Thema Streaming.Mr. Pingel schrieb:ie Frage ist ja, wie macht man das bei Apple?
verstehe ich nicht. Und Du wirst das wohl nicht so gemeint haben.Abramovic schrieb:Am Ende soll am besten halt gar nichts mehr bei Google gehen... so hätte es Google gerne.