Vogelmensch
Dauer-User
- 1.176
@Platsch4567 was ist das für ein Blödsinn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DarkAngel schrieb:Wer von uns Nutzern ist experimentierfreudig? Könnt Ihr Euch vorstellen, ein Huawei-Phone mit dem neuen Betriebssystem auszuprobieren?
Platsch4567 schrieb:Gewinnt Biden muss er den Chinesen die Schulden für deren Unterstützung zurückzahlen. und Harmony wird eine Überwachungssoftware fern jeder Rechtsstaatlichkeit sein.
Headsniper schrieb:Könnte mir vorstellen, dass es ein zweites Gerät wird, im Preissegment von um und bei 200-250€.
Damit ich keinen großen Verlust habe, sollte es tauschen oder verkaufen wollen.
ellopo schrieb:Noch mal (vielleicht) die Frage, bekommen theoretisch ALLE Huawei Geräte Harmony OS, auch ältere, auch Tablets?
Wenn ja, ich würde als erstes meinem Tablet das neue OS verpassen
Das bezweifel ich aber ganz stark, dass auch ältere Geräte wie mein MediaPad M3 Lite LTE Harmony OS bekommt, obwohl es für mich gesehen ein äußerst cleverer Schachzug wäre, aber da wäre ganz sicher das Geschrei der Leute zu groß, die ihre gewohnten Apps plötzlich nicht mehr haben.
Und dass man sein Android noch zusätzlich nutzen kann, wenn Harmony OS nicht gefallen sollte, glaube ich, dass der Aufwand dafür zu groß wäre....