V
Vail77
Neues Mitglied
- 7
Habe es auch geschafft zu bestellen... sogar 2 mal...
Jedoch ist der Bestellprozess öfter mal hängen geblieben und so musste ich neu
starten. Jetzt bekomme ich die 16GB Version gleich 2 mal zugeschickt.
Die Bestätigungs Emails kamen bei mir ca. 1 Std. später an, leider bemerkte ich da auch erst das es doppelt bestellt wurde. Habe daraufhin direkt versucht zu stornieren was jedoch auch nicht geklappt hat:
Mal sehn was ich nu mache...
Jedoch ist der Bestellprozess öfter mal hängen geblieben und so musste ich neu
starten. Jetzt bekomme ich die 16GB Version gleich 2 mal zugeschickt.
Die Bestätigungs Emails kamen bei mir ca. 1 Std. später an, leider bemerkte ich da auch erst das es doppelt bestellt wurde. Habe daraufhin direkt versucht zu stornieren was jedoch auch nicht geklappt hat:
Vielen Dank, dass Sie sich wegen der Stornierung Ihrer Bestellung mit Google Play in Verbindung gesetzt haben. Alle Bestellungen werden sofort nach Abschluss Ihres Kaufs verarbeitet. Daher gibt es nur ein sehr kurzes Zeitfenster, um eine Bestellung vor deren Versand zu stornieren.
Obwohl wir uns bemüht haben, Ihrer Forderung nachzukommen, konnten wir Ihre Bestellung nicht innerhalb dieses Zeitfensters stornieren.
Wenn Sie (oder ein Bekannter) Zugang zur Versandadresse haben, wird Ihr Paket planmäßig dorthin geliefert. Wenn Sie das Paket nicht mehr wollen, können Sie die Annahme des ungeöffneten Pakets verweigern. Google wird daraufhin eine Erstattung veranlassen. Weiter unten finden Sie eine Anleitung zur Ablehnung von Lieferungen für Ihren Standort.
Deutschland:
Unser Versandanbieter unternimmt 1 Zustellungsversuch. Sollten Sie nicht zu Hause sein, versucht er, das Paket bei Ihrem Nachbarn abzugeben. Sollte unser Versandanbieter das Paket bei keinem Nachbarn hinterlegen können, wird es zurückgesendet und Sie erhalten innerhalb von zwei Wochen nach Eingang des zurückgesendeten Geräts eine volle Erstattung.
Mal sehn was ich nu mache...