E
ego2k1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 65
Ich war direkt von der ersten Sekunde an dabei... 16GB bestellen wollen - erst etliche direkte Fehlermeldungen... Dann kam das Wallet zur Adressauswahl und Kartenauswahl - abgeschickt... Nach einer Minute zwar auf dem Bildschirm eine Bestellnummer gehabt aber es gab angeblich einen Fehler bei der Übertragung... Im Wallet war auch nix zu sehen.
5 Minuten später war bei mir der komplette Playstore Englisch (wahrscheinlich weil ich in meinem Wallet Account eingeloggt war) - und ich habe nochmal ein 8GB bestellt mit dem selben Ergebnis, außer dass zum Schluss nur eine Fehlermeldung ohne Bestellnummer erschien.
Hoffnung aufgegeben...
Im Wallet standen dann plötzlich beide Bestellungen drin. Beide Beträge wurden auch von meiner Kreditkarte schon angefragt / reserviert. In "Meine Bestellungen" sind sie auch zu finden...
Bestätigungsmail kam aber NUR von der zweiten Bestellung...
Echt mies gelaufen. Tut mir echt leid für alle die auch mit Fehlermeldungen keinen Erfolg hatten...
Wenn wir alle über schlimme Bugs oder Produktionsfehler der ersten Chargen klagen seid ihr ja aber später womöglich sogar froh darüber
5 Minuten später war bei mir der komplette Playstore Englisch (wahrscheinlich weil ich in meinem Wallet Account eingeloggt war) - und ich habe nochmal ein 8GB bestellt mit dem selben Ergebnis, außer dass zum Schluss nur eine Fehlermeldung ohne Bestellnummer erschien.
Hoffnung aufgegeben...
Im Wallet standen dann plötzlich beide Bestellungen drin. Beide Beträge wurden auch von meiner Kreditkarte schon angefragt / reserviert. In "Meine Bestellungen" sind sie auch zu finden...
Bestätigungsmail kam aber NUR von der zweiten Bestellung...
Echt mies gelaufen. Tut mir echt leid für alle die auch mit Fehlermeldungen keinen Erfolg hatten...
Wenn wir alle über schlimme Bugs oder Produktionsfehler der ersten Chargen klagen seid ihr ja aber später womöglich sogar froh darüber