Wer hat es geschafft ein Nexus 4 am 13.11. im Playstore zu bestellen?

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer hat heute (13.11.2012) erfolgreich ein Nexus 7 bestellt?

• Ich habe ein Nexus 4 mit 16GB bestellt

Stimmen: 173 25,1%
  • Ich habe ein Nexus 4 mit 8GB bestellt

Stimmen: 40 5,8%
  • Ich konnte nicht bestellen

Stimmen: 475 69,0%

• Umfrageteilnehmer
    688
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nachdem ich beim Bestellen nach dem letzten Bestellschritt einen Fehler erhalten habe, habe ich jetzt eine Bestellbestätigung. juhu:thumbsup:

Galactus schrieb:
So, nachdem ich beim Bestellen nach dem letzten Bestellschritt einen Fehler erhalten habe, habe ich jetzt eine Bestellbestätigung. juhu:thumbsup:

Bei mir das gleiche:thumbup::D:love:

Bestellung abgegeben
Vielen Dank, Ihre Bestellung wurde aufgegeben! Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit den Details zu Ihrem Kauf.

YEAY!
8GB abber besser als garnix, sollte auch langen :)

Jetzt waren beide Versionen wieder kurzzeitig "Auf Lager".
16GB liegt im Warenkorb - es geht aber nicht weiter...

Daniel.Stevens schrieb:
In Deiner Bestätigungsmail steht 3-5 Werktage. In Deinem Google PlayStore Account unter "Meine Bestellungen und Einstellungen" steht "voraussichtlich 15...."

;0)

Keine Panik ;0)

Danke jetzt habe ich es :) Also sollte das Ding dann ja doch spätestens am Samstag ankommen.

Oder denkt ihr es könnte auch vor dem 15.11 verschickt werden ?

Habe es gerade bestellt vor ca. 5 Min.
Bestätigungsmail hab ich auch!

Interessant, dass die Bestellung der 8 GB-Versionen nach mehrmaligem Aktualisieren immer wieder funktioniert, die 16er Version aber nicht. Dass die Leute hier sich plötzlich auch mit den 8GB-Versionen zufrieden geben, obwohl sie eigentlich 16GB wollten, lässt mich vermuten, dass das vielleicht Taktik ist?

Bei mir wars ja im Einkaufskorb, aber ein reload der Seite hat das N4 wieder gelöscht gehabt. Zeit war 09:25 :(

Haha geil, das nimmt ja iPhone Züge an, Leute die sich 16GB bestellen wollten, bestellen einfach 8GB nur weil es das noch vorrätig gibt und das 16GB-Modell schon ausverkauft ist :D

Ist alles save, wenn man die Bestätigungsmail hat?

Weil bei google Wallet etwas steht, dass die Transaktion "Ausstehend" ist (kann aber auch sein, weil nicht abgebucht wurde und erst abgebucht wird, wenn versendet ist/wird?!).

Na toll, schon diverse Male den Kaufen-Button bei der 8 GB Version gedrückt und gefreut, aber jedes Mal entweder ein "Hoppla, da ist was schiefgelaufen, bitte versuchen Sie es nochmal" oder "Warenkorb ist leer".
Das ist doch frustierend, langsam habe ich keine Lust mehr.

Ja mir geht das auch langsam auf den Keks. Soviele Dinge, die ich an Apple verachte tauchen bei dem Ding hier auf. Fester Akku, Glasgehäuse, fester Speicher und nun noch die Nummer hier.

• Danke
Reaktionen: Nebumuk und orient0r
Cpt_Spaulding schrieb:
Ja mir geht das auch langsam auf den Keks. Soviele Dinge, die ich an Apple verachte tauchen bei dem Ding hier auf. Fester Akku, Glasgehäuse, fester Speicher und nun noch die Nummer hier.

Jepp, so ist es, und deswegen lasse ich es jetzt erst einmal sein, und kümmere mich wieder um die wichtigen Sachen im Leben. Zwei Stunden vergeudet für nichts. Danke Google.

8GB Email Bestätigung da, Wallet+Store ist der Kauf sichtbar, KK wurde mit 308,99€ belastet.. :)

Ich hab mittlerweile das Neuladen mit dem Firefoxaddon reload every... automatisiert. Hab aber seitdem (~10 Minuten) nicht mehr die Möglichkeit gehabt auf kaufen zu klicken. Vorbei?

Cpt_Spaulding schrieb:
Ja mir geht das auch langsam auf den Keks. Soviele Dinge, die ich an Apple verachte tauchen bei dem Ding hier auf.

Verachte? Also es gibt Dinge die ich mag und welche die ich nicht mag. Das mit dem Akku finde ich halb so schlimm solange es zwei Schrauben gibt und ich das Gerät aufbekommen.

Aber wenn ich das nicht mag, kauf ich das einfach nicht, wieso sollte ich da jemanden verachten?!

Daniel.Stevens schrieb:
In Deiner Bestätigungsmail steht 3-5 Werktage. In Deinem Google PlayStore Account unter "Meine Bestellungen und Einstellungen" steht "voraussichtlich 15...."

;0)

Keine Panik ;0)

Wo steht das genau da?
Find nur
t6xjvoxs.jpg

_strauch_ schrieb:
Verachte? Also es gibt Dinge die ich mag und welche die ich nicht mag. Das mit dem Akku finde ich halb so schlimm solange es zwei Schrauben gibt und ich das Gerät aufbekommen.

Aber wenn ich das nicht mag, kauf ich das einfach nicht, wieso sollte ich da jemanden verachten?!

Bis jetzt hat der Preis die negativen Aspekte für mich aufgewogen, aber so langsam überwiegt es halt. Das Glas mag ich nicht, die anderen Dinge verachte ich, da sie unnötig, künstlich herbeigeführt und somit kundefeindlich sind.

In den Warenkorb, dann 20 mal versucht mit Wallet zu bezahlen (Hoppla, Hoppla, etc). Nach 10 Minuten war das Nexus weg aus dem Warenkorb. Voll gut, der Verkaufsstart! :glare:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.