G
Galactus
Stamm-User
- 83
So, nachdem ich beim Bestellen nach dem letzten Bestellschritt einen Fehler erhalten habe, habe ich jetzt eine Bestellbestätigung. juhu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Galactus schrieb:So, nachdem ich beim Bestellen nach dem letzten Bestellschritt einen Fehler erhalten habe, habe ich jetzt eine Bestellbestätigung. juhu
Daniel.Stevens schrieb:In Deiner Bestätigungsmail steht 3-5 Werktage. In Deinem Google PlayStore Account unter "Meine Bestellungen und Einstellungen" steht "voraussichtlich 15...."
;0)
Keine Panik ;0)
Cpt_Spaulding schrieb:Ja mir geht das auch langsam auf den Keks. Soviele Dinge, die ich an Apple verachte tauchen bei dem Ding hier auf. Fester Akku, Glasgehäuse, fester Speicher und nun noch die Nummer hier.
Cpt_Spaulding schrieb:Ja mir geht das auch langsam auf den Keks. Soviele Dinge, die ich an Apple verachte tauchen bei dem Ding hier auf.
Daniel.Stevens schrieb:In Deiner Bestätigungsmail steht 3-5 Werktage. In Deinem Google PlayStore Account unter "Meine Bestellungen und Einstellungen" steht "voraussichtlich 15...."
;0)
Keine Panik ;0)
_strauch_ schrieb:Verachte? Also es gibt Dinge die ich mag und welche die ich nicht mag. Das mit dem Akku finde ich halb so schlimm solange es zwei Schrauben gibt und ich das Gerät aufbekommen.
Aber wenn ich das nicht mag, kauf ich das einfach nicht, wieso sollte ich da jemanden verachten?!
PsYDoX schrieb:Wo steht das genau da?
Find nur