N
Nebumuk
Stamm-User
- 36
Die Umfragewerte sind schon krass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PcKilla schrieb:hmm bei mir sieht das ganze so aus mit vorbestellt und Ausstehend, mich verwundert dass alle Fotos des Wallets welche ich bislang gesehen hab, 2 Einträge mit gestrigen Datum haben, bei mir fehlt der Status das goolge meine bestellung erhalten hat
Barkley82 schrieb:20750 sind auf der Liste noch offen ...wenn wa gestern dazu nehmen ..waren es wohl doch nur knapp 30000 für Deutschland ..schätze ich mal
aslan_p schrieb:Funktioniert DHL Link bei dir? kannst es verfolgen?
soul schrieb:jojo, nach dem ersten selbst-angucken kann man das ja schon mal machen. Zumal jeder hier ja grundsätzlich weiß wie Android tickt
cool250 schrieb:Bitte beachtet das Thema.
Hier könnt ihr weiter diskutieren: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/hardwarebestellungen-im-google-play-store-devices/330240-nexus-4-bestellzeit-status-kein-first-come-first-serve.html#post4472777[/OFFURL]
MiniMaLucA schrieb:Langsam rasste ich hier aus. Ich will auch endlich die Versand E-Mail
bugz schrieb:Habe auch noch keine Versandmail bekommen und es ist schon 15ter... ^^
bugz schrieb:Habe auch noch keine Versandmail bekommen und es ist schon 15ter... ^^
Hexxer schrieb:Meine Güte. Meine kam auch gestern Abend. Der 15. ist noch lang. Glaub mir, die Welt dreht sich weiter.