Wer hat es geschafft ein Nexus 4 am 13.11. im Playstore zu bestellen?

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer hat heute (13.11.2012) erfolgreich ein Nexus 7 bestellt?

• Ich habe ein Nexus 4 mit 16GB bestellt

Stimmen: 173 25,1%
  • Ich habe ein Nexus 4 mit 8GB bestellt

Stimmen: 40 5,8%
  • Ich konnte nicht bestellen

Stimmen: 475 69,0%

• Umfrageteilnehmer
    688
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich wundert, dass die 2-3 die es schon haben, nicht mal nen Thread eröffnen und uns mit Bildern und eindrücken beschenken :(

• Danke
Reaktionen: yabbandroid
soul schrieb:
Mich wundert, dass die 2-3 die es schon haben, nicht mal nen Thread eröffnen und uns mit Bildern und eindrücken beschenken :(

Dafür hätte ich dann auch keine Zeit mehr ;)...

Wahrscheinlich werden die Dinger gerade auf den LKW geladen und eines nach dem anderen gescannt. Dürfte ja ein paar tausend Telefone sein, das kann dauern bis alle durch sind.

Lol...die Google Play Email über Verfügbarkeit des Nexus 4 landete in meinem gmail Spam Ordner...^^

muenzmann schrieb:
Dafür hätte ich dann auch keine Zeit mehr ;)...

jojo, nach dem ersten selbst-angucken kann man das ja schon mal machen. Zumal jeder hier ja grundsätzlich weiß wie Android tickt ;)

soul schrieb:
jojo, nach dem ersten selbst-angucken kann man das ja schon mal machen. Zumal jeder hier ja grundsätzlich weiß wie Android tickt ;)

@ soul ich erinnere dich dann dran wenn deins morgen da ist ;) und wehe da kommt nichts :D

Jaja, ich lass die Leutchen hier schon nich hängen. Aber denke dass morgen sehr viele ihr Paket bekommen werden ;)

Mein 8GB Nexus wurde auch verschickt heute, Email mit Versand ID kam um 10:38 Uhr, hoffe es kommt morgen an :)

bei mir ist zuerst ein e-mail gekommen, dass es 15.11 Abend versendet wird. 2 Stunden Später noch ein e-mail mit Versandbestätigung und DHL link. :D
Leider DHL link funktioniert nicht und zeigt noch nicht wo es sich befindet. :)

hattet ihr die 16gb version?

mein war nexus 10 16gb

Hurra! Gerade im Moment die Versand Email mit DHL Nummer gekommen. Jetzt kann ich wenigstens ruhig schlafen.
Ich drücke euch allen die Daumen dass bei euch auch noch was passiert heute!

Guido

• Danke
Reaktionen: CrizZzi
Langsam rasste ich hier aus. Ich will auch endlich die Versand E-Mail :(

GuidoNexus schrieb:
Hurra! Gerade im Moment die Versand Email mit DHL Nummer gekommen. Jetzt kann ich wenigstens ruhig schlafen.
Ich drücke euch allen die Daumen dass bei euch auch noch was passiert heute!

Guido

Funktioniert DHL Link bei dir? kannst es verfolgen?

aslan_p schrieb:
Funktioniert DHL Link bei dir? kannst es verfolgen?

Kann bis zu 24 Stunden wohl dauern, laut E-Mail von google.

Hinweis in der E-Mail.
Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie für Ihre Verfolgungsnummer Informationen erhalten.

MiniMaLucA schrieb:
Langsam rasste ich hier aus. Ich will auch endlich die Versand E-Mail :(

Sei froh das du überhaupt eines ergattern konntest, schau dir mal die Umfragestatistik an und überdenke nochmal ob das jammern gerechtfertig ist?

• Danke
Reaktionen: CrizZzi, Drasleona und Nebumuk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.