soul
Philosoph
- 1.683
Mich wundert, dass die 2-3 die es schon haben, nicht mal nen Thread eröffnen und uns mit Bildern und eindrücken beschenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soul schrieb:Mich wundert, dass die 2-3 die es schon haben, nicht mal nen Thread eröffnen und uns mit Bildern und eindrücken beschenken
muenzmann schrieb:Dafür hätte ich dann auch keine Zeit mehr ...
soul schrieb:jojo, nach dem ersten selbst-angucken kann man das ja schon mal machen. Zumal jeder hier ja grundsätzlich weiß wie Android tickt
bassbox schrieb:Um die Gemüter zu beruhigen: LG Nexus 4 16GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone | eBay
Louismann schrieb:Es ist einfach unglaublich, was die Leute für das Ding hinblättern, das hat ja schon fast Apple Niveau!!
LG Nexus 4 16GB NEU & OVP - das neue Top Smartphone Android 4.2 | eBay
GuidoNexus schrieb:Hurra! Gerade im Moment die Versand Email mit DHL Nummer gekommen. Jetzt kann ich wenigstens ruhig schlafen.
Ich drücke euch allen die Daumen dass bei euch auch noch was passiert heute!
Guido
aslan_p schrieb:Funktioniert DHL Link bei dir? kannst es verfolgen?
MiniMaLucA schrieb:Langsam rasste ich hier aus. Ich will auch endlich die Versand E-Mail