Wer hat es geschafft ein Nexus 4 am 13.11. im Playstore zu bestellen?

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer hat heute (13.11.2012) erfolgreich ein Nexus 7 bestellt?

• Ich habe ein Nexus 4 mit 16GB bestellt

Stimmen: 173 25,1%
  • Ich habe ein Nexus 4 mit 8GB bestellt

Stimmen: 40 5,8%
  • Ich konnte nicht bestellen

Stimmen: 475 69,0%

• Umfrageteilnehmer
    688
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr gut, so auch bei mir, wäre toll, wenn ich das Gerät vielleicht schon morgen bekomme, mal sehen ob ich heute eine Versandbestätigung bekomme...;-)

bei mir in wallet: Ausstehend in Play: Vorbestellt
BEstellung Nexus 10 16 GB Dienstag 9:12:08

Handymeister schrieb:
Für solche Belehrungen darf ich wohl im Namen des ganzen AH-Moderatoren-Teams Dank sagen. Würde hier nicht aktuell laufend ein Auge zugedrück, hätte dieser Thread hier nicht schon wieder 540 Beiträge!

Das sehe ich auch so! Hier wird mehr über den Versendungsstatus etc. pp. diskutiert als darüber ob man es geschafft sich eins zu ergattern!

Um beim Thema zu bleiben auf Focus online steht

Doch das ist Zukunftsmusik, denn Google selbst hat bereits angekündigt, dass das Nexus 4 demnächst wieder im eigenen Shop erhältlich sein soll.
Quelle

hoffen wir mal das Beste!
...
Nexus 10 und Nexus 4 ausverkauft: Googles Nexus-Handy geht bei Ebay durch die Decke - weiter lesen auf FOCUS Online: Nexus 10 und Nexus 4 ausverkauft: Googles Nexus-Handy geht bei Ebay durch die Decke - Handy - FOCUS Online - Nachrichten

Sick schrieb:
@mtoss darf ich fragen wie dein status ist bei wallet und im play store?

Playstore:
Voraussichtliches Versanddatum: 15. November 2012

Google Wallet:
Ausstehend

auch bei mir ;-)

Playstore:

Google Wallet:
Ausstehend

Macht wohl den Anschein das gestern wenige Pakete rausgegangen sind und danach die Strategie gewechselt wurde. Anscheinend werden jetzt wohl alle Bestellungen Versandfertig gemacht und dann an DHL übergeben.

Ist aber natürlich nur geraten. Und bevor keiner was schreibt (-;

Grobes Sicherheitsleck übrigens:
Bei Google anrufen, eine googlemail-Adresse nennen von der man weiß, dass diese Geräte bestellt hat, die Dame fragt dann nur noch nach dem Namen (meist steckt dieser in der eMail-Adresse) und anschließend kann man die Bestellungen unter dieser Mail-Adresse in Erfahrung bringen und stornieren.

• Danke
Reaktionen: Sick
schuddel schrieb:
auch bei mir ;-)

Playstore:

Google Wallet:
Ausstehend

Zitat von Sick
@mtoss darf ich fragen wie dein status ist bei wallet und im play store?
Playstore:

Google Wallet:
Ausstehend

dann haben wir 3 ja was gemeinsam :razz: was meint ihr klappt das bei uns noch :)??

@ Sick

Bei mir auch
Playstore:

Google Wallet:
Ausstehend

Allerdings 2 seperate bestellungen (1x Nexus 4; 1x Bumper)

OT:

@mtoss
Wolltest den von eBay ärgern? *lol*

Ist aber leider oft so, dass nicht mehr Daten verlangt werden.

Microsoft übertreibt dafür; die wollen ALLES 3 mal wissen als ich meine Bestellung storniert hatte ;)

mtoss schrieb:
Grobes Sicherheitsleck übrigens:
Bei Google anrufen, eine googlemail-Adresse nennen von der man weiß, dass diese Geräte bestellt hat, die Dame fragt dann nur noch nach dem Namen (meist steckt dieser in der eMail-Adresse) und anschließend kann man die Bestellungen unter dieser Mail-Adresse in Erfahrung bringen und stornieren.

zum glück weiß keiner meine mail adresse :)

-Zeppelin- schrieb:
Kann man eigentlich beim Media Markt Onlineshop auch innerhalb von 2 Wochen vom Kauf zurücktreten? Wäre interessant, dann würde ich es eventuell mal darüber probieren...

Widerrufsrecht gilt erst ab Erhalt der Ware. Bevor sie versandt wurde kannst du stornieren wie du lustig bist :thumbup:

Curon schrieb:
@ Sick

Bei mir auch
Playstore:

Google Wallet:
Ausstehend

Allerdings 2 seperate bestellungen (1x Nexus 4; 1x Bumper)

OT:

@mtoss
Wolltest den von eBay ärgern? *lol*

Ist aber leider oft so, dass nicht mehr Daten verlangt werden.

Microsoft übertreibt dafür; die wollen ALLES 3 mal wissen als ich meine Bestellung storniert hatte ;)

@curon mal schauen ob das bei uns noch was wird :)

hallo leute, mein bestellung erscheint seit gerade nicht mehr im googleplay wenn ich mich einlogge!
hat das problem jemand von euch?

acrobat schrieb:
hallo leute, mein bestellung erscheint seit gerade nicht mehr im googleplay wenn ich mich einlogge!

nein ich habe das nicht :O

acrobat schrieb:

Nö, aber mach Dir nix draus. Bei mir stehen seit ich bestellt habe 2 Bumper drin. Einer mit Status 15.11, einer mit Status "vorbestellt" wenn ich die jedoch anklicke kommt im Wallet bei beiden die gleichen Wallet-Transaktion mit einem Nexus 4 16GB und einem Bumper, Kreditkartenabzug und Bestätigungsmail sind auch korrekt...

Die von der Hotline sagen jedoch ausdrücklich das nur wirklich wichtig ist was im Wallet steht.

also heute mittag war noch alles wie bei euch, versand am 15! jetzt ist alles weg!

So... ich muss los. Mein Paket liegt bei der Nachbarin :thumbsup:.

Micha

Anhänge

• dhl.jpg
    dhl.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 353
Viel Spaß mit deinem Nexus :)

Taphor schrieb:
Das sehe ich auch so! Hier wird mehr über den Versendungsstatus etc. pp. diskutiert als darüber ob man es geschafft sich eins zu ergattern!

Um beim Thema zu bleiben auf Focus online steht

Quelle

hoffen wir mal das Beste!

Da steht aber nicht mehr Information drin, als gestern schon bekannt war, nämlich die offiziellen Stellungnahme von Google, dass nicht gesagt werden kann, wann wieder Geräte erhältlich sind.
https://plus.google.com/u/0/117570067846637741468/posts/AEMkAyVDsA5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.