K
knorst
Neues Mitglied
- 0
sehr gut, so auch bei mir, wäre toll, wenn ich das Gerät vielleicht schon morgen bekomme, mal sehen ob ich heute eine Versandbestätigung bekomme...;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handymeister schrieb:Für solche Belehrungen darf ich wohl im Namen des ganzen AH-Moderatoren-Teams Dank sagen. Würde hier nicht aktuell laufend ein Auge zugedrück, hätte dieser Thread hier nicht schon wieder 540 Beiträge!
QuelleDoch das ist Zukunftsmusik, denn Google selbst hat bereits angekündigt, dass das Nexus 4 demnächst wieder im eigenen Shop erhältlich sein soll.
Sick schrieb:@mtoss darf ich fragen wie dein status ist bei wallet und im play store?
schuddel schrieb:auch bei mir ;-)
Playstore:
Voraussichtliches Versanddatum: 15. November 2012
Google Wallet:
Ausstehend
mtoss schrieb:Grobes Sicherheitsleck übrigens:
Bei Google anrufen, eine googlemail-Adresse nennen von der man weiß, dass diese Geräte bestellt hat, die Dame fragt dann nur noch nach dem Namen (meist steckt dieser in der eMail-Adresse) und anschließend kann man die Bestellungen unter dieser Mail-Adresse in Erfahrung bringen und stornieren.
-Zeppelin- schrieb:Kann man eigentlich beim Media Markt Onlineshop auch innerhalb von 2 Wochen vom Kauf zurücktreten? Wäre interessant, dann würde ich es eventuell mal darüber probieren...
Curon schrieb:@ Sick
Bei mir auch
Playstore:
Voraussichtliches Versanddatum: 15. November 2012
Google Wallet:
Ausstehend
Allerdings 2 seperate bestellungen (1x Nexus 4; 1x Bumper)
OT:
@mtoss
Wolltest den von eBay ärgern? *lol*
Ist aber leider oft so, dass nicht mehr Daten verlangt werden.
Microsoft übertreibt dafür; die wollen ALLES 3 mal wissen als ich meine Bestellung storniert hatte
acrobat schrieb:hallo leute, mein bestellung erscheint seit gerade nicht mehr im googleplay wenn ich mich einlogge!
hat das problem jemand von euch?
acrobat schrieb:hallo leute, mein bestellung erscheint seit gerade nicht mehr im googleplay wenn ich mich einlogge!
hat das problem jemand von euch?
Taphor schrieb:Das sehe ich auch so! Hier wird mehr über den Versendungsstatus etc. pp. diskutiert als darüber ob man es geschafft sich eins zu ergattern!
Um beim Thema zu bleiben auf Focus online steht
Quelle
hoffen wir mal das Beste!