Wer hat es geschafft ein Nexus 4 am 13.11. im Playstore zu bestellen?

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer hat heute (13.11.2012) erfolgreich ein Nexus 7 bestellt?

• Ich habe ein Nexus 4 mit 16GB bestellt

Stimmen: 173 25,1%
  • Ich habe ein Nexus 4 mit 8GB bestellt

Stimmen: 40 5,8%
  • Ich konnte nicht bestellen

Stimmen: 475 69,0%

• Umfrageteilnehmer
    688
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handymeister schrieb:
Würdet Ihr bitte beim Thema bleiben, das ist hier kein OT-Thread. Das Thema Herkunftsland passt hier rein: https://www.android-hilfe.de/forum/...-eigentlich-mit-zollgebuehren-aus.330227.html

Das Thema an sich ist eher schon OT. Denn die Überschrift wird ja schon mit der Umfrage beantwortet und man müsste hier nix reinschreiben.

Bis zum WE wird hier noch ne ganze menge an der Frage vorbei geschrieben und erzählt etc.

Glaube da sollte man mal ein paar Augen zudrücken wenn es mal am Thema vorbeigehen sollte ;)

PS: Sollte natürlich nicht zuuuu schlimm werden...

Zuletzt bearbeitet:
Curon schrieb:
Glaube da sollte man mal ein paar Augen zudrücken wenn es mal am Thema vorbeigehen sollte ;)

Für solche Belehrungen darf ich wohl im Namen des ganzen AH-Moderatoren-Teams Dank sagen. Würde hier nicht aktuell laufend ein Auge zugedrück, hätte dieser Thread hier nicht schon wieder 540 Beiträge!

helmi79 schrieb:
Kommt doch aus Irland so wie das Nexus 7 auch ! Denke mal Samstag werden die meisten eintreffen.

Nein, Irland ist nur die Europa google Zentrale (Steuervorteile nehm ich an).

Geräte werden normal von Dtl aus mit DHL verschickt. Hab hier schon von einem den DHL Beleg gesehen, da kam es aus nem Kaff an der tschechischen Grenze.

sorry, OT

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich beim Media Markt Onlineshop auch innerhalb von 2 Wochen vom Kauf zurücktreten? Wäre interessant, dann würde ich es eventuell mal darüber probieren...

steht so auf der Seite.
"Umtausch ohne Wenn und Aber: Da machen Sie garantiert nichts falsch. Sollte Ihnen ein
bei uns gekaufter Artikel nicht gefallen, können Sie ihn originalverpackt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Wir tauschen um. Ohne Wenn und Aber. "

-Zeppelin- schrieb:
Kann man eigentlich beim Media Markt Onlineshop auch innerhalb von 2 Wochen vom Kauf zurücktreten? Wäre interessant, dann würde ich es eventuell mal darüber probieren...

Ja....

Robbee schrieb:
steht so auf der Seite.
"

...und selbst wenn es nicht dort stehen würde, müssten sie es zurücknehmen..
Schonmal was von 14-tägigem Widerrufsrecht gehört?:confused2:
Widerrufsrecht
:lol:

Ist hier im Forum noch einer bei dem :

In Wallet ausstehend steht !
Im Playstore voraussichliches Versand datum 15.11 !
Bestätigungs email bekommen hat in der steht : sie haben bei google play gekauft sie müssen erst bezahlen wenn ihr paket versand wurde ?

Liebe Grüße

Sick schrieb:

Bestätigungs email bekommen hat in der steht : sie haben bei google play gekauft sie müssen erst bezahlen wenn ihr paket versand wurde ?

Liebe Grüße

Genauso steht es bei mir auch ...

Sick schrieb:

Liebe Grüße

Ja...fast jeder....

Sick schrieb:

Liebe Grüße

Exakt den gleichen Status hab ich auch!

Und was bedeutet das jetzt für mich / uns ? Bekommen wir ein Nexus oder nicht?

bei mir auch...ist wohl nichts mit der Ankündigung, dass die Geräte noch am selben Tag versandt werden...

Habe soeben mit der Google Dame telefoniert. Bestellungen sind nahezu versandfertig und sollen heute oder spätestens morgen abgeschickt werden.

mtoss schrieb:
Habe soeben mit der Google Dame telefoniert. Bestellungen sind nahezu versandfertig und sollen heute oder spätestens morgen abgeschickt werden.

hast du denn den gleichen status wie ich ihn gepostet habe :confused2:

Playstore = Abgeschlossen
Wallet= Ausstehend

So wie ich die Info habe ist es dann auch eine Vorbestellung (Mein Fall ist so, und Tel-Support hat mir das gesagt)
Ich kann wohl mit einer Lieferung ende der Woche rechnen (mit Glück)

ah das klingt ja gut...

Sick schrieb:
hast du denn den gleichen status wie ich ihn gepostet habe :confused2:

Bei mir steht:
Voraussichtliches Versanddatum: 15. November 2012

@mtoss darf ich fragen wie dein status ist bei wallet und im play store?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.