Wer hat es geschafft ein Nexus 4 am 13.11. im Playstore zu bestellen?

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer hat heute (13.11.2012) erfolgreich ein Nexus 7 bestellt?

• Ich habe ein Nexus 4 mit 16GB bestellt

Stimmen: 173 25,1%
  • Ich habe ein Nexus 4 mit 8GB bestellt

Stimmen: 40 5,8%
  • Ich konnte nicht bestellen

Stimmen: 475 69,0%

• Umfrageteilnehmer
    688
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PcKilla schrieb:
hallo zusammen,
hab es auch gestern geschafft 2stk mit 8gb zu bestellen, hatte zwar fehlermeldungen aber bekam nach einer halben stunde eine Bestätigungsmail, seitdem hat sich aber leider nichts mehr getan, status nach wie vor vorbestellt, gehts noch jemanden so ?

lg

Zu 100% kann dir das nur Google sagen. Aber ich denke es wurden wohl zu viele Bestellungen aufgenommen. Deshalb wartest du wohl noch auf verfügbare Geräte.

PcKilla schrieb:
hallo zusammen,
hab es auch gestern geschafft 2stk mit 8gb zu bestellen, hatte zwar fehlermeldungen aber bekam nach einer halben stunde eine Bestätigungsmail, seitdem hat sich aber leider nichts mehr getan, status nach wie vor vorbestellt, gehts noch jemanden so ?

lg

Nein, ich habe keine zwei bestellt, aber mal ganz ehrlich: Wieso wundert ihr euch alle, dass ihr bis jetzt noch nichts WEITER gehört habt (wie ich). Das war GESTERN. Bestätigungsmail ist raus, also wird es wohl bald versendet werden. Amazon versendet z.B. auch nicht immer am selben Tag und andere Onlinehändler schon gar nicht. Also was soll das?

Nochmal ich, wäre ein Preis von 250€ für ein Galaxy Nexus welches 4 Wochen alt ist, wie neu und mit Media Markt Rechnung ein guter Deal?

Danke für Eure Tipps :)
Craxx;)

Craxx schrieb:
Nochmal ich, wäre ein Preis von 250€ für ein Galaxy Nexus welches 4 Wochen alt ist, wie neu und mit Media Markt Rechnung ein guter Deal?

Craxx;)

Geh damit in den Kaufberatunsbereich...oder Marktplatz......du bist hier komplett an der falschen Stelle.

Bobb schrieb:
Amazon versendet z.B. auch nicht immer am selben Tag und andere Onlinehändler schon gar nicht. Also was soll das?

Also wenn ich vor 12 Uhr bestelle dann ist die Chance das Sie das nicht machen bei unter 1% zumindest bei Amazon. Und ehrlich, bei 10€ Versand aus Deutschland kann man dies eigentlich erwarten, ich denke das soll das bei den meisten.

bei allen anderen was ich bis jetzt gesehen habe steht mindestens "abgeschlossen", mich verwundert nur das bei mir vorbestellt steht

PcKilla schrieb:
bei allen anderen was ich bis jetzt gesehen habe steht mindestens "abgeschlossen", mich verwundert nur das bei mir vorbestellt steht

Na, bei den meisten steht noch "Ausstehend"
Allerdings steht bei den meisten auch ein voraussichtliches Versanddatum der 15.11.12

Craxx schrieb:

Craxx;)

PcKilla schrieb:
Bei mir steht nur "Voraussichtliches Versanddatum: 15. November 2012".

Also kein "Abgeschlossen" :)

PcKilla schrieb:

Ich glaub bei denn meisten steht Ausstehend in Google Wallet. Also bin ich der Meinung das was ich so mitbekommen habe hier.

bei mir steht nichtmal dass :( nur vorbestellt....

PcKilla schrieb:

Dann wirst du wohl, wie alle anderen auch, warten müssen. Ich weiß...es nervt...aber mehr weiß hier auch keiner.

PcKilla schrieb:

Ich glaub du verwechselst das Walletkonto mit dem GPlay Konto. Im Walletkonto steht das mit ausstehend, das haben wohl die meisten.

Ruf doch einfach bei Google an wenn du Probleme hast.

ach das warten stört mich nicht so, solangs nicht storniert wird kann ich gut damit leben :D nur diese unsicherheit ^^

@Micha-CGN: So siehts bei mir auch aus, das N4 liegt laut DHL bei den Nachbarn!

Komisch finde ich bei mir die Kombination aus "abgeschlossen" unter Status in Play und in Wallet ausstehend...

tafkad schrieb:
Also wenn ich vor 12 Uhr bestelle dann ist die Chance das Sie das nicht machen bei unter 1% zumindest bei Amazon. Und ehrlich, bei 10€ Versand aus Deutschland kann man dies eigentlich erwarten, ich denke das soll das bei den meisten.

Kommt doch aus Irland so wie das Nexus 7 auch ! Denke mal Samstag werden die meisten eintreffen.

helmi79 schrieb:
Kommt doch aus Irland so wie das Nexus 7 auch ! Denke mal Samstag werden die meisten eintreffen.

Habe ich bisher auch angenommen, nur jemand meinte das seines aus Deutschland gekommen ist. Und Samstag wäre wie gesagt für mich echt sehr schlecht, da dann Firma zu ist und ich danach zwei Wochen nicht auf der Firma bin.

smartphoenix schrieb:
Ich sags ja......Neid und Verständnis bekommen manche einfach nicht auf einen Nenner.

Was hat das Bitte damit zu tun? Es ist einfach unverschämt, wenn man im Play Store direkt mit Gewinnabsicht eines oder sogar mehrere Geräte kauft, um sie auf Ebay zu vertickern. Das ist vor allem für die ärgerlich, die sich selbst eines für den Eigengebrauch kaufen wollten und nur wegen der Geldgier anderer keines kaufen konnten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.