Wer hat es geschafft ein Nexus 4 am 13.11. im Playstore zu bestellen?

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer hat heute (13.11.2012) erfolgreich ein Nexus 7 bestellt?

• Ich habe ein Nexus 4 mit 16GB bestellt

Stimmen: 173 25,1%
  • Ich habe ein Nexus 4 mit 8GB bestellt

Stimmen: 40 5,8%
  • Ich konnte nicht bestellen

Stimmen: 475 69,0%

• Umfrageteilnehmer
    688
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt Jungs, gebt mir bitte nen Tipp ;-)

Ich habe leider auch keines bekommen... DAS IST EIN SKANDAL von Google!!!
Ich habe mein S3 letzte Woche verkauft und habe das Telefon meiner Tochter gerade das Ideos X3, damit wirste aber beklopppppt. Bis das Nexus 4 wieder verfügbar ist, was wäre derzeit eine günstige Überbrückungsalternative, für die vielleicht auch 4.2 kommt?

Herzlichen Dank für Eure Tipps.

Craxx;)

tafkad schrieb:
Ebenfalls und hatte bisher noch nie Probleme egal wo auf der Welt.
Job hatte auch noch nie Probleme ach die sollten Paypal einführen in Google Play Store.

hab mein sensation auch schon verkauft, und muss den käufer jetzt bis ich mein nexus 4 habe vertrösten.. der macht zum glück gut mit, aber ich hab von früh morgens an direkt geschaut, aber als die offizielle mail kam das es verfügbar ist, wars schon längst weg...

Ich sehe es so, ich habe ein Gerät Bestellt, ich habe die Rechnung über Wallet erhalten, meine Kreditkarte wurde geblockt, also bekomme ich ein Gerät. Mir ist es völlig egal, ob der merkwürdige Server eine Bestätigungsmail generieren kann oder nicht.
Für mich war das: Antrag-Annahme-->Kaufvertrag ohne wenn und aber.

Craxx schrieb:
Kommt Jungs, gebt mir bitte nen Tipp ;-)

Ich habe leider auch keines bekommen... DAS IST EIN SKANDAL von Google!!!
Ich habe mein S3 letzte Woche verkauft und habe das Telefon meiner Tochter gerade das Ideos X3, damit wirste aber beklopppppt. Bis das Nexus 4 wieder verfügbar ist, was wäre derzeit eine günstige Überbrückungsalternative, für die vielleicht auch 4.2 kommt?

Herzlichen Dank für Eure Tipps.

Craxx;)

Die beste un einzige Alternative (wenn es schnell 4.2 haben soll) ist das Galaxy Nexus. Der Rollout hat schon begonnen.

Guido

nice schrieb:
Für mich war das: Antrag-Annahme-->Kaufvertrag ohne wenn und aber.
Ein Kaufvertrag kommt immer erst mit der Auslieferung zustande, nicht davor ;)

PS: Ich suche immernoch nen N4, wer eins über hat bitte ne PN :D

Hy GuidoNexus

Danke, das ist mal ne Antwort ;-)
Läuft auf dem Galaxy Nexus alles stabil, flüssig und gut?
Ich glaube, dann werde ich das machen, bevor dann beim 2. Verkauf des nexus 4 wieder alles wech ist. Ich brauche dringend was zum Spielen.

Craxx;-)

seit heute steht schon tatsächlich schon ausverkauft.
viele die es haben wolten habe es nicht bekommen, viele die es nur zum verkauf gekauft haben, haben es bekommen.
ebay ist schon voll davon, und leute bieten über 480€ für 16gb, einfach unglaublich.
schade das google nicht richtig auf den verkauf vorbeitet war, 1stück üro bestellung wäre ok.

janusz

Zum Glück bin ich nicht der einzige der noch keine versandbestätigung bekommen hat.
Mach mir aber wirklich ein wenig sorgen ob es wirklich noch diese Woche ankommt.

Craxx schrieb:

Warum verkaufst du dein Telefon ohne zu Wissen ob du ein neues bekommst? Ich bin zwar kein Pessimist, aber ich verkaufe meines erst wenn das Nexus4 da ist und auch funktioniert und mir gefällt.

Aber ich würde sagen das Galaxy Nexus ist dann wohl dein Gerät. Aber ich verstehe eh nicht wieso man das S3 gegen ein Nexus4 tauscht.... vielleicht hab ich dafür aber auch einfach zu wenig Geld.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:

januszm schrieb:
schade das google nicht richtig auf den verkauf vorbeitet war, 1stück üro bestellung wäre ok.

Sieh es mal so für Google lief alles, die sind alle Telefone los geworden, der Rest ist nicht interessant und die "verprellten" Kunden sind auch nur sehr wenige, die meisten dürften Ihren Ärger vergessen haben, wenn das Teil nächste mal zur Verfügung steht.

Craxx schrieb:
Hy GuidoNexus

Danke, das ist mal ne Antwort ;-)
Läuft auf dem Galaxy Nexus alles stabil, flüssig und gut?
Ich glaube, dann werde ich das machen, bevor dann beim 2. Verkauf des nexus 4 wieder alles wech ist. Ich brauche dringend was zum Spielen.

Craxx;-)

Gerne! Das GN kann ich vorbehaltlos empfehlen! Seit JellyBean Projekt Butter bei mir völlig ohne laggs. Ich gebs nur ab weil ich wieder was neues möchte :)

Grüße Guido

Ich habe das S3 verkauft, weil ich das blau schon immer häßlich fand, es zu viel aus Plastik ist und die Sourcen noch nicht da sind, wenn sie denn überhaupt kommen. Das war genügend Anlass es zu verkaufen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass das nexus 4 in wenigen Minuten ausverkauft ist. Naja, für irgendwas ist es gut, dass ich keins bekommen habe, auch wenn ich noch nicht weiß für was :) Ich werde mir jetzt das galaxy nexus holen. Glaubt Ihr der Preis fürs galaxy nexus steigt jetzt oder fällt der weiter?

Craxx;)

Wird wohl davon abhängig sein, wann das n4 wieder lieferbar ist.

meiner79 schrieb:
Hat sich bei dir der Status im Wallet verändert oder immernoch ausstehend?
Sind direkt in der Transaktion noch weitere, neue Schritte nun aufgeführt ausser:

13 Nov
Google Commerce Ltd hat Ihre Bestellung erhalten.

13 Nov
Sie haben am 13 Nov eine Bestellung bei Google Commerce Ltd aufgegeben. Google Wallet hat eine Kopie dieses Belegs an xxxxxxx gesendet

So schaut mein Wallet-Konto aus, der Paketfahrer müsste gleich um die Ecke kommen.

Micha

Anhänge

• nexus_versand.jpg
    nexus_versand.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 360
  • Danke
Reaktionen: mivha59, _strauch_ und soul
Schaut euch das mal an:
Google LG Nexus 4 - 8GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone | eBay

Besonders gefällt mir der Satz: " die zweite Auflage wird erst für Anfang 2013 erwartet"
Da hat wohl jemand Insiderwissen, looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Nur zu blöd, dass MM und Co. Bereits am 15. Dez Geräte haben werden.
Der Sofortkaufpreis ist das Beste an diesem Angebot.
Dieser Schwachkopf hat sogar seine Emailadresse in die Auktion geschrieben, wahrscheinlich um Ebaygebühren zu sparen und es außerhalb zu verkaufen.

"Wir haben mit so einer Nachfrage nicht gerechnet" kaufe ich google nicht ab.

Ich will nicht wissen wie viele Leute bei google Stichwörter wie "nexus 4 + kaufen" ausgewertet haben...

Die machen halt auf Apple....da klingt es auch jedes mal so.

hallo zusammen,
hab es auch gestern geschafft 2stk mit 8gb zu bestellen, hatte zwar fehlermeldungen aber bekam nach einer halben stunde eine Bestätigungsmail, seitdem hat sich aber leider nichts mehr getan, status nach wie vor vorbestellt, gehts noch jemanden so ?

lg

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 280
Status
Für weitere Antworten geschlossen.