C
Curon
Fortgeschrittenes Mitglied
- 81
Gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smartphoenix schrieb:Ganz ehrlich, aber Leute wie Du tun mir einfach nur noch leid. Ich hoffe nicht dass Du die Sorte von Bürger bist, der auch im Hausmüll der Nachbarn schnüffelt, oder einen ständigen Draht mit dem Ordnungsamt als "nicht bezahlter freier Mitarbeiter" hat. Denk immer daran, bei jedem könnte man etwas finden......auch bei Dir. Und ob du dann auch so verständnisvoll reagierst, wage ich zu bezweifeln.
meiner79 schrieb:Er denkt doch an andere. Würd er es nicht machen, gäbe es einen glücklichen weniger.
Sick schrieb:bei mir steht immer noch versand vorraussätzlich am 15.11 und auf wallet steht immer noch austehend...
war auf der bank die meinten ich hab genug kohle drauf....
ich habe ne bestellbestätigung usw bekommen aber es geht nicht weiter...
was nun????????????
Sick schrieb:bei mir steht immer noch versand vorraussätzlich am 15.11 und auf wallet steht immer noch austehend...
war auf der bank die meinten ich hab genug kohle drauf....
ich habe ne bestellbestätigung usw bekommen aber es geht nicht weiter...
was nun????????????
meiner79 schrieb:Er denkt doch an andere. Würd er es nicht machen, gäbe es einen glücklichen weniger.
Naja und Gier? Kennst du die Lebensumstände der Person?
Vllt kann dieser sich dadurch seit 10Jahren mal wieder nen Urlaub leisten oder ähnliches ;-)
tomthefisher schrieb:Genau, indem Jemand ein Gerät im Play Store wegkauft und bei ebay verkauft, wird Jemand anderes glücklich gemacht?
Und dieser Jemand ist dann ganz besonders glücklich über z.B. 200 Aufpreis (oder 57%!!):
Google Nexus 4 16GB Neu OVP + EU Versand | eBay
Und der arme Verkäufer kann von den 200 endlich wieder etwas zu Essen für seine ausgehungerten Kinder kaufen, schon klar...
smartphoenix schrieb:Ich sags ja......Neid und Verständnis bekommen manche einfach nicht auf einen Nenner.
Ox53 schrieb:Warten bis es morgen verschickt wird ...
Sick schrieb:Zitat:
Zitat von Ox53
Warten bis es morgen verschickt wird ...
ich hoffe das es verschickt wird habe ja ne bestätigung usw bekommen ...
LyRaLiStIx schrieb:Ich kann ja mal so die Frage in raum schmeißen bei welscher Bank seit ihr den ich bin bei der DKB Bank mit einer Visa karte
bohmy1190 schrieb:wieso sollte es dann bitte nicht verschickt werden
LyRaLiStIx schrieb:Ich kann ja mal so die Frage in raum schmeißen bei welscher Bank seit ihr den ich bin bei der DKB Bank mit einer Visa karte