Wer hat es geschafft ein Nexus 4 am 13.11. im Playstore zu bestellen?

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer hat heute (13.11.2012) erfolgreich ein Nexus 7 bestellt?

• Ich habe ein Nexus 4 mit 16GB bestellt

Stimmen: 173 25,1%
  • Ich habe ein Nexus 4 mit 8GB bestellt

Stimmen: 40 5,8%
  • Ich konnte nicht bestellen

Stimmen: 475 69,0%

• Umfrageteilnehmer
    688
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
smartphoenix schrieb:
Ganz ehrlich, aber Leute wie Du tun mir einfach nur noch leid. Ich hoffe nicht dass Du die Sorte von Bürger bist, der auch im Hausmüll der Nachbarn schnüffelt, oder einen ständigen Draht mit dem Ordnungsamt als "nicht bezahlter freier Mitarbeiter" hat. Denk immer daran, bei jedem könnte man etwas finden......auch bei Dir. Und ob du dann auch so verständnisvoll reagierst, wage ich zu bezweifeln.

Nö, mir geht nur diese Geld-Gier gewaltig auf den Sack. Vor allem wenn es mehr als genug Menschen gibt die es zu dem angebotenen Preis gekauft hätten. Aber scheinbar ist dies etwas was einige nicht wirklich verstehen können. Naja wundert mich auf dieser Welt eh nicht wo jeder erstmal nur noch an sich denkt.

• Danke
Reaktionen: Curon
Er denkt doch an andere. Würd er es nicht machen, gäbe es einen glücklichen weniger.
Naja und Gier? Kennst du die Lebensumstände der Person?
Vllt kann dieser sich dadurch seit 10Jahren mal wieder nen Urlaub leisten oder ähnliches ;-)

meiner79 schrieb:
Er denkt doch an andere. Würd er es nicht machen, gäbe es einen glücklichen weniger.

Gäbe es nicht, da dass Handy dann noch bei Google verkauft worden wäre!

Oder er hätte es selber benutzt.

Es ist schwierig sowas zu beurteilen. Mich macht es wütend wenn welche 5 Stück absichtlich bestellen um sich daran zu bereichern.
Andererseits sind die Leute selber schuld wenn Sie es zu solch überhöhten Preisen dann kaufen. So wird es erst möglich, dass es für solche Aasgeier ein lukratives Geschäft wird. Würde keiner denen die Geräte abnehmen, so würde es auch keine Massenkäufe mit Gewinnabsicht geben. Ich hoffe dass die nächsten Tage wieder eine dicke Lieferung von Google kommt und dann das Handy in ausreichender Stückzahl zur verfügung steht. Dann können sich die ganzen Idioten die 500€ dafür bei Ebay gezahlt haben in den Arsch beißen *gggg*

Ich habe nur einen Rahmen von 500 auf der KK, also keinen doppelten Betrag.

Bei mir steht trotzdem das es wahrscheinlich am 15.11 verschickt wird.

Ich habe leider auch keines bekommen... DAS IST EIN SKANDAL von Google!!!
Ich habe mein S3 letzte Woche verkauft und habe das Telefon meiner Tochter gerade das Ideos X3, damit wirste aber beklopppppt. Bis das Nexus 4 wieder verfügbar ist, was wäre derzeit eine günstige Überbrückungsalternative, für die vielleicht auch 4.2 kommt?

Herzlichen Dank für Eure Tipps.

Craxx;)

bei mir steht immer noch versand vorraussätzlich am 15.11 und auf wallet steht immer noch austehend...
war auf der bank die meinten ich hab genug kohle drauf....

ich habe ne bestellbestätigung usw bekommen aber es geht nicht weiter...

was nun????????????

Sick schrieb:
bei mir steht immer noch versand vorraussätzlich am 15.11 und auf wallet steht immer noch austehend...

was nun????????????

Strick holen und dem Elend ein Ende setzten... lol:lol:
Was wirst du wohl machen.... WARTEN WIE JEDER ANDERE AUCH ODER BEIM SUPPORT ANRUFEN!

Sick schrieb:

was nun????????????

Warten bis es morgen verschickt wird ...

meiner79 schrieb:
Naja und Gier? Kennst du die Lebensumstände der Person?
Vllt kann dieser sich dadurch seit 10Jahren mal wieder nen Urlaub leisten oder ähnliches ;-)

Genau, indem Jemand ein Gerät im Play Store wegkauft und bei ebay verkauft, wird Jemand anderes glücklich gemacht?
Und dieser Jemand ist dann ganz besonders glücklich über z.B. 200€ Aufpreis (oder 57%!!):
Google Nexus 4 16GB Neu OVP + EU Versand | eBay

Und der arme Verkäufer kann von den 200€ endlich wieder etwas zu Essen für seine ausgehungerten Kinder kaufen, schon klar...

tomthefisher schrieb:
Genau, indem Jemand ein Gerät im Play Store wegkauft und bei ebay verkauft, wird Jemand anderes glücklich gemacht?
Und dieser Jemand ist dann ganz besonders glücklich über z.B. 200€ Aufpreis (oder 57%!!):
Google Nexus 4 16GB Neu OVP + EU Versand | eBay

Und der arme Verkäufer kann von den 200€ endlich wieder etwas zu Essen für seine ausgehungerten Kinder kaufen, schon klar...

Ich sags ja......Neid und Verständnis bekommen manche einfach nicht auf einen Nenner.

• Danke
Reaktionen: ambilight
smartphoenix schrieb:
Ich sags ja......Neid und Verständnis bekommen manche einfach nicht auf einen Nenner.

Neid und Verständnis auf was? Neid das er im Endeffekt mehr als nur eine Person abzockt, nämlich einmal den der es kauft und zweitens diejenigen die es aufgrund seiner Bestellung nicht kaufen konnten? Und dafür soll man auch noch Verständnis haben? Sorry, aber ich glaub das Thema Verständnis solltest Du mal überdenken.

• Danke
Reaktionen: Saint, StevenStiffler und Sick
Ox53 schrieb:

ich hoffe das es verschickt wird habe ja ne bestätigung usw bekommen ...:mellow:

Oh man einige tun hier echt so als hätten sie keine Essens-Ration bekommen und müssten nun eine Woche hungern.
Klar ist es nicht schön, aber da hätte Google nen Riegel vorschieben müssen. Gerade weil die Teile in anderen Ländern so teuer sind war es abzusehen.
Und genau genommen hat jeder der schon ein Smartphone hat jemand anderem eins weggeschnappt der noch keins hat.... ich brauche es auch nicht zum leben, ich möchte es nur haben.
man man man kommt mal alle wieder runter. Ihr werdet euer Spielzeug schon noch bekommen!

Ich kann ja mal so die Frage in raum schmeißen bei welscher Bank seit ihr den ich bin bei der DKB Bank mit einer Visa karte

Sick schrieb:
Zitat:
Zitat von Ox53
ich hoffe das es verschickt wird habe ja ne bestätigung usw bekommen ...

wieso sollte es dann bitte nicht verschickt werden :rolleyes:

edit:
LyRaLiStIx schrieb:
Ich kann ja mal so die Frage in raum schmeißen bei welscher Bank seit ihr den ich bin bei der DKB Bank mit einer Visa karte

was ist eigentlich so schwer den Unterschied von seid und seit zu raffen??? BTW bin ich auch bei der DKB (unter anderem)

bohmy1190 schrieb:
wieso sollte es dann bitte nicht verschickt werden :rolleyes:

keine Ahnung ich traue dem ganzen nicht nachdem was da gestern so abging :D

LyRaLiStIx schrieb:

Ebenfalls und hatte bisher noch nie Probleme egal wo auf der Welt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.