Wer hat es geschafft ein Nexus 4 am 13.11. im Playstore zu bestellen?

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer hat heute (13.11.2012) erfolgreich ein Nexus 7 bestellt?

• Ich habe ein Nexus 4 mit 16GB bestellt

Stimmen: 173 25,1%
  • Ich habe ein Nexus 4 mit 8GB bestellt

Stimmen: 40 5,8%
  • Ich konnte nicht bestellen

Stimmen: 475 69,0%

• Umfrageteilnehmer
    688
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serienchiller schrieb:
Ich bin jetzt wirklich hin und her gerissen...

Auf der einen Seite habe ich keine Lust, mich an dem Hype zu beteiligen und sehe nicht ein, ständig die Seite zu aktualisieren, nur weil Google sich weigert, Vorbestellungen anzunehmen. Das ist ein dämliches Spiel und ich habe da keine Lust drauf.

Auf der anderen Seite habe ich aber auch die Befürchtung, dass es sehr, sehr lange dauern wird, bis das Nexus 4 wirklich dauerhaft verfügbar ist, sodass man einfach zu einem beliebigen Zeitpunkt erfolgreich eine Bestellung abschicken kann. Es sind ja jetzt wirklich so einige leer ausgegangen und die werden wohl nächstes mal erst recht aufpassen und sofort alles wegkaufen (wer will es ihnen verübeln...).

Bin da ganz deiner Meinung! Mach es doch einfach wie ich, hab die Seite in einem Tab im Hintergrund offen und aktualisiere sie ab und zu mal. Ist kein Aufwand so weit. Ich werde mich dadurch halt nicht von meinem Leben abhalten lassen. Wenn ich Zeit habe schau ich, wenn ich keine Zeit habe schaue ich eben nicht ^^

meiner79 schrieb:
Ich vermute das die nicht personalisierten heute raus gingen und alle anderen morgen oder Donnerstag bedient werden.

Standard war der Haken bei Personalisiert drin.
Wer hat ihn auch drin gelassen und noch keine Versandmail?
Oder kann jemand meine Theorie widerlegen? Rob?

Ich habe auch den Haken drin gelassen und keine Versandbestätigung erhalten.
Vom Kundenservice habe ich gerade folgende E-Mail bekommen:

Ihr Paket wird innerhalb von 3-5 Werktagen nach Ihrer Bestellung zugestellt.

Meinen Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 15-11-2012 versandt.

Die E-Mail-Versandbestätigung enthält eine Paketverfolgungsnummer bei DHL, mit der Sie den voraussichtlichen Liefertermin Ihres Pakets ermitteln können. Geben Sie diese Paketverfolgungsnummer auf der Seite https://www.dhl.de/en.html ein.

Es kann einen Werktag dauern, bis die DHL-Paketverfolgung Informationen zu Ihrer Verfolgungsnummer bieten kann.

meiner79 schrieb:
Ich vermute das die nicht personalisierten heute raus gingen und alle anderen morgen oder Donnerstag bedient werden.

Standard war der Haken bei Personalisiert drin.
Wer hat ihn auch drin gelassen und noch keine Versandmail?
Oder kann jemand meine Theorie widerlegen? Rob?

Ich. Haken war weg und trotzdem erst am 15.11...

GermanGigaDepp schrieb:

Meinen Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 15-11-2012 versandt.

Die E-Mail-Versandbestätigung enthält eine Paketverfolgungsnummer bei DHL, mit der Sie den voraussichtlichen Liefertermin Ihres Pakets ermitteln können. Geben Sie diese Paketverfolgungsnummer auf der Seite https://www.dhl.de/en.html ein.

Es kann einen Werktag dauern, bis die DHL-Paketverfolgung Informationen zu Ihrer Verfolgungsnummer bieten kann.

Das ist keine Mail vom Kundenservice sondern die wird automatisiert versendet sobald Du eine Anfrage per Mail bzgl. des Nexus 4 machst. Die meisten geben dann auf und meinen ok.

Nemea2012 schrieb:
Ich. Haken war weg und trotzdem erst am 15.11...

So wars auch bei mir, explizit den Haken weg gemacht und Versand 15.11

Aber Leute wisst ihr was?
Wir haben ja noch mal Schwein gehabt und bekommen überhaupt eins.
Da kommt es ja jetzt auf ein paar Tage nicht mehr an.

Wie sagt man doch so schön? Vorfreude ist die... ;)

... größte Sch...e???

GermanGigaDepp schrieb:

hast du den Code bekommen in nämlich noch nicht?

Hab mir jetzt das Galaxy Nexus gekauft , hab keine lust zu warten bzw weiterhin mein iPhone 4 zu benutzen und der Kontrast und die Cam vom N4 soll ziemlich mau sein, vom Quadcore und 2GB Ram merk ich als normaler user eh nix vondaher bin ich irwie froh das ich heute keins Bestellen konnte dazu noch Geld gesparrt habe indem ich mir das SGN gekauft hab

GermanGigaDepp schrieb:
Nee hab noch nix bekommen, leider ;)
Gut dann sind wir schon zwei, also mit`n Support hab ich vorhin 15 uhr getelt die meinten bei mir sieht es gut aus also denke ich doch mal das es bei dir genauso gut aussieht :laugh:

Wär halt wirklich interessant zu wissen wie es jetzt weitergeht... Hab die nächsten Tage ziemlich wenig Zeit und bin auch mal länger ohne Handy, da wär es wenigstens gut zu wissen, wann man wieder mit neuen rechnen kann...

Wirklich ärgerlich was heute abgelaufen ist :angry:

Erst trage ich mich in so eine Liste ein, dir mir per Mail mitteilen
soll wann ich das Nexus 4 bestellen kann.

Dann erhalte ich gegen 10 Uhr heute morgen eine Mail, das ich
bestellen darf. Auf der Seite angekommen sehe ich das gar nichts
geht. Später erfahre ich über Foren das es weit vor dieser Mail die
mich erreicht hat ausverkauft war.

Was für ein Trauerspiel denkt man sich da und ärgert sich :sneaky:.

Und ja....ich habe mich geärgert, aber es ist halt nur ein Smartphone
und kein Grund gleich in Wut oder Trauer auszubrechen, so wie es der
Herr hier in diesem Video macht. Unglaublich wie verrückt manche
Menschen sein können :confused: !! Leute es ist doch nur ein Smartphone :)!

Ihr seid nicht die einzigen...sogar A.H. ärgert sich braun :biggrin:

Hitler didn't get the Nexus 4 and Nexus 10 - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: storm90, Maggiefix, Nemea2012 und 2 andere
LyRaLiStIx schrieb:
Gut dann sind wir schon zwei, also mit`n Support hab ich vorhin 15 uhr getelt die meinten bei mir sieht es gut aus also denke ich doch mal das es bei dir genauso gut aussieht :laugh:

War bei mir genauso support meldete sieht gut aus :)
Was mich aber ein wenig stutzig macht ,beim Nexus 7 habe ich auch um 9:00 bestellt und um 14:00 Uhr war die sendungsnummer da .Auf diese warte ich nun seit heute morgen,hbe echt ein wenig bammel das da noch storniert wird.:confused:

Wenn man die Emailbestätigung hat ist man auf der sicheren Seite, dass ist das was ich bisher herausgelesen hab. Also kein Stress. Bisher haben auch nur recht wenige eine Versandbestätigung erhalten, erst danach erhaltet ihr auch eure Trackingnummer. So wie es in der automatisierten Mail mit dem Sendedatum steht. Die brauchen jetzt ein, zwei Tage um sich selbst mal zu kapieren, dann werden die Handys schon rausgehauen.

Hieß es nicht gestern noch von einem Google Mitarbeiter via Twitter, dass man das N4 erst am Nachmittag/Abend bestellen kann. ...und dann wurde es um 9 Uhr rausgehauen ...ganz toll.

Also ich hab es mir jetzt bei Media Markt lieber mal vorbestellt, weil ich mir nicht sicher bin, ob es vorher wieder im PlayStore verfügbar sein wird. Wenn ja wäre das toll, dann kann ich es bei MM auch wieder stornieren.

Trotzdem ziemlich bescheuert wie wenig Geräte da zur Verfügung standen. Kann eigentlich sein. Dann produziere ich doch im Vorfeld mehr ...wenn zum Start dann nicht alle weggehen würden, dann spätestens in den nächsten paar Tagen/Wochen. ...aber so ist es doch wie gesagt eher peinlich...

STEFANPEPE schrieb:
War bei mir genauso support meldete sieht gut aus :)
Was mich aber ein wenig stutzig macht ,beim Nexus 7 habe ich auch um 9:00 bestellt und um 14:00 Uhr war die sendungsnummer da .Auf diese warte ich nun seit heute morgen,hbe echt ein wenig bammel das da noch storniert wird.:confused:

glaub mir ich hab auch bammel aber ich denke es wird schon wolln wa mal den Support vertrauen :huh:

Wer hat es geschafft? ..ich leider nicht.
Wenn also ein User hier ein überzähliges N4-16Gbyte abgibt, dann gerne an mich und auch gerne für 400,-€ schließlich wird es im Media Markt auch so viel kosten...

Medes

bin auch leer ausgegangen leider, war heute bei MM und wollte mir ein Nexus 4 resevieren lassen die wollen jetzt 449€ sehen für 16GB version ein frechheit.
Jetzt habe ich online (MM) reseviert für 395€ (16GB)werde nicht über playstore bestellen diesses fiasko was heute morgen die abgezogen haben brauche ich nicht.
Leider hatte ich schon mein S3 verkauft naja 1 monat ohne handy ist auch ein abwechslung.

Schönen Abend noch

Echt eine Katastrophe und kann alle verstehen die enttäuscht sind.
Letztes Jahr hatte ich auch Probleme mir ein Galaxy Nexus zu kaufen, allerdings liegte das an den geiz und blöd Märkten. Dazu wahr mein Gerät auch noch fehlerhaft und habe es dann zurückgegeben, hab mir dann über Amazon eins bestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.