Wer hat es geschafft ein Nexus 4 am 13.11. im Playstore zu bestellen?

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer hat heute (13.11.2012) erfolgreich ein Nexus 7 bestellt?

• Ich habe ein Nexus 4 mit 16GB bestellt

Stimmen: 173 25,1%
  • Ich habe ein Nexus 4 mit 8GB bestellt

Stimmen: 40 5,8%
  • Ich konnte nicht bestellen

Stimmen: 475 69,0%

• Umfrageteilnehmer
    688
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vll. sitzt google aber auch auf seinen Geräten und möchte nur die Nachfrage und den Hype an wenig anregen und lässt die nxt Charge die Tage los.

Kann mir nicht vorstellen das die wirklich nur ein paar 100.000 Geräte haben,
wenn das Galaxy 2 schon über 10.000.000 verkauft wurde sollte man zum Start schon mindestens 1 Mille in petto haben auch wenn es erstmal nicht so populär war/ist.

@tzwenno
Ich saß auch um 09:00 Uhr drann....und hatte mindestens 6-10 mal in den Warenkorb geladen ...aber es ging nicht....dann die Meldung ausverkauft...Kaffee pause....dann nochmal an den Rechner um die Uhrzeit...Refresh...Refresh...20 mal oder sooo...plötzlich Lagernd...zack Warenkorb...Fehler...usw...dann nach dem 5ten oder so hats geklappt

tafkad schrieb:
Wenn ich Urlaub hätte wäre mir das relativ egal aber wenn ich Zuhause bin will ich doch das Netz immer nutzen können.

Alter deine Signatur macht mich irre, es heißt need for, nicht need on!

Robmarley schrieb:
@LyRaLiStIx
bei mir steht : Versandt
Und ne mail von Google kamm auch: Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt. Verfolgen Sie den Status Ihrer Sendung DHL ....bla bla bla

wann kam den die eMail ? Also ich hatte vorhin gegen 15 uhr den Support mal angerufen und er meinte es sieht bei mir nicht schlecht aus alles IO naja bloß hat sich nach der Bestätigungs eMail nichts mehr geändert :blushing:

Son mist. War auf montage und konnte nur mim handy im store gucken, dass ging garnicht :thumbdn:

DerMächtigeSchmops;4477871 schrieb:
Alter deine Signatur macht mich irre, es heißt need for, nicht need on!

Nönö, hat schon seine Richtigkeit :winki:

also wie schon in meinem vorherigen post ich mein die wollten wissen wie weit sie gehen können.

Und zu den so mageren Gerätezahlen kann ich nur eins sagen das ist auch alles mit kosten verbunden. Undmit der Medienpolitik.....:D:D:D:D

Wir sind glaub ich so dumm das sich die Balken biegen.

Drasleona schrieb:
Entspannt euch! Ich habe auch keins gekriegt und ich habe seit 1 1/2 Wochen kein Handy. Man kann es tatsächlich überleben! Stellt euch mal nicht so an!
Geht ja nicht um 1 Woche.... Man weiß ja nicht wann neue Geräte kommen.

Sakronautus schrieb:
Ja meines ist quasi auch verkauft, war evtll blöd, wollt aber sehen ob sich ein Neuanschaffung lohnt sprich wieviel ich noch bekomme.
Aber wenn man vorher schon seine Sim zerschnibbelt....naja damit sollt man wohl warten.

Viele haben ja sowieso schon ne Micro SIM

Timotime schrieb:
@soul dann hätten die Leute einfach mal 3 Tage warten sollen, bis sie das Gerät wirklich in der Hand halten -.-
Mein S2 wird erst verkauft, wenn ich das Nexus 4 hier habe und es mir nach einer Woche immer noch gefällt.
Tjo und warten bis die gebrauchtpreise im Keller sind? Mal die S3 Preise die letzte zeit verfolgt?

Ein gesagt ich hab vermutlich eins, aber geht bestimmt anderen so.

@
LyRaLiStIx
Google Play googleplay-noreply@google.com
15:03 (vor 5 Stunden)
cleardot.gif

Sorry, aber wo könnt ihr denn euren aktuellen Status sehen? Ich habe nur die Bestätigungsmail bekommen und sonst noch nichts. :(

• Danke
Reaktionen: joshua07
Habe mein altes Handy auch verkauft, echt ärgerlich. Was aber noch ärgerlicher ist, dass ich lt. Wallet eine Bestellung um 9:19 Uhr (keine Bestätigungsmail bisher) eingeleitet habe und die von Google nochmal gegen 10uhr ein paar Geräte raushauen, obwohl noch genügend Leute in der Pipeline stecken. Total absurd...

Zuletzt bearbeitet:
@nice
Ich vermute das die Geräte Storniert wurden...und deshalb der Status sich ständig von Auf Lager / Bald Verfügbar rumgesprungen ist.

@Robmarley

"Voraussichtliches Versanddatum: 15. November 2012"
Jetzt bin ich beruhigt.

Habe mein altes Handy auch verkauft, echt ärgerlich. Was aber noch ärgerlicher ist, dass ich lt. Wallet eine Bestellung um 9:19 Uhr (keine Bestätigungsmail bisher) eingeleitet habe und die von Google nochmal gegen 10uhr ein paar Geräte raushauen, obwohl noch genügend Leute in der Pipeline stecken. Total absurd...

I just spoke with Google about the #nexus4 launch.
Please be patient. The Google Play Orders are based on one server, which understandably got bombarded. In addition to that, they are being cautious about orders. They learned their lesson with the #nexus7 launch, and are trying hard to avoid the same backlog of orders. Part of that is auditing the orders. Another part of that is their experience in Australia and the UK, in which the phones sold out in just over 20 minutes each time.
One incident was cited this morning in which a guy had 10 orders...of 4 phones...all processed withing 13 seconds of one another. I'm sure you can understand the issue there.
Didn't get yours? That's okay...neither did I...and neither did a lot of Google staff...yet (yes, they order phones just like the rest of us). You will, though...you will. If you don't get it today, the next scheduled release is in 3 days once they can get a better handle on orders and stock.

Eben gesehen auf G+
https://plus.google.com/106515095432315677569/posts/fAA6PNbUxCK

• Danke
Reaktionen: yabbandroid, Zerrox und HBS
Also hier kursieren so viele verschiedene Stellungnahmen von irgendwelchen angeblichen Mitarbeitern oder Leuten, die mit Mitarbeitern gesprochen haben, dass ich zumindest für mich beschlossen habe, da nicht so einen Hype drum zu machen. Ich werde die Seite immer mal wieder aktualisieren. Sollte es das Handy morgen früh / mittag / abend / in den nächsten Tagen geben, supiii! Wenn nicht, naja dann eben nicht. Dann wird auch kein stundenlanges 'Ich hab aber die Stellungnahme von XY gelesen und der sagt was ganz anderes!' helfen.

Also, allgemeine Botschaft: Entspannt euch! Es ist nur ein Handy! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die beruhigende Nachricht, hoffentlich stornieren die auch alle Bestellungen, wo Leute 10 Geräte gekauft haben. Es sollte höchstens 2 pro Person sein.

Ich bin jetzt wirklich hin und her gerissen...

Auf der einen Seite habe ich keine Lust, mich an dem Hype zu beteiligen und sehe nicht ein, ständig die Seite zu aktualisieren, nur weil Google sich weigert, Vorbestellungen anzunehmen. Das ist ein dämliches Spiel und ich habe da keine Lust drauf.

Auf der anderen Seite habe ich aber auch die Befürchtung, dass es sehr, sehr lange dauern wird, bis das Nexus 4 wirklich dauerhaft verfügbar ist, sodass man einfach zu einem beliebigen Zeitpunkt erfolgreich eine Bestellung abschicken kann. Es sind ja jetzt wirklich so einige leer ausgegangen und die werden wohl nächstes mal erst recht aufpassen und sofort alles wegkaufen (wer will es ihnen verübeln...).

• Danke
Reaktionen: Zerrox
Ich vermute das die nicht personalisierten heute raus gingen und alle anderen morgen oder Donnerstag bedient werden.

Standard war der Haken bei Personalisiert drin.
Wer hat ihn auch drin gelassen und noch keine Versandmail?
Oder kann jemand meine Theorie widerlegen? Rob?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.