Wer hat es geschafft ein Nexus 4 am 13.11. im Playstore zu bestellen?

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer hat heute (13.11.2012) erfolgreich ein Nexus 7 bestellt?

• Ich habe ein Nexus 4 mit 16GB bestellt

Stimmen: 173 25,1%
  • Ich habe ein Nexus 4 mit 8GB bestellt

Stimmen: 40 5,8%
  • Ich konnte nicht bestellen

Stimmen: 475 69,0%

• Umfrageteilnehmer
    688
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war auf keinen fall um mitternacht zu haben, der verkauf hier ist um 9.12 los, ab 9.16 wieder auf bei verfügbarkeit informieren.
Ich hab bis ca 5 nach 9 alle 2 min aktualisiert, dann hab ich mir gedacht, komm, wartest auf die mail, beim nex 10, das früher erhältlich war ging das ja auch.
Ich depp. Die kam um 9:40. -.-

Hat einer Infos wann neue Geräte zu kaufen sind? Bzw. Wieder lieferbar sind?

Laut mobiflip:

Google Play Telefonsupport spricht von unerwartetem Ansturm und neuen Geräte erst in "mehreren Wochen". Wert der Aussage schwer einschätzbar

LordN schrieb:
Laut mobiflip:

Google Play Telefonsupport spricht von unerwartetem Ansturm und neuen Geräte erst in "mehreren Wochen". Wert der Aussage schwer einschätzbar

WTF :scared: Sind wa nu bei Apple?

LordN schrieb:
Laut mobiflip:

Haha, geil. Jetzt darf ich mein Uralt-Nokia "mehere Wochen" benutzen, da mein Note so gut wie verkauft ist :thumbup:

SirAuron schrieb:
Im Ernst? Also war es doch ab Mitternacht zu haben?!

Nö, ich glaube, es ging 20 Minuten nach Mitternacht (Pacific Standard Time) los.

edit: habe eben nochmal in meinen play stor account geschaut. jetzt ist plötzlich eine bestellungbestätigung des 8GB models drin, obwohl ich ein 16gb bestellen wollte, naja egal.

LordN schrieb:
Laut mobiflip:

Waaas??? Und die sind dann wahrscheinlich wieder nach 3 min ausverkauft. Nicht mal die Möglichkeit der Vorbestellung existiert -.- Also sowas finde ich schon mehr als frustrierend.. Und eigentlich auch bisschen mies von Google

• Danke
Reaktionen: orient0r
"unerwarteter Ansturm" ist gut, v.a. wenn man einen Überblick durch E-Mail Registrierungen erhält :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: orient0r und <<scT!M>>
Ich wollte ein 16er, und habe dann als es nicht geklappt hat noch ein 8er bestellt, da das 16er als nicht mehr verfügbar gelistet war! Nunja jetzt habe ich zwei Bestätigungen bekommen aber das 8er storniert...keine Lust auf ebay und Konsorten :)

Grad hatte ich bei einem 8GB auf Lager 3-5 Tage beim 16er nicht und dann war beim 8er auch nix mehr.... Komisch. Naja ich werds auch überleben, bin auf die ersten Berichte gespannt.

Ja...um 9:20 ein N4 16GB bestellt und gerade meine Bestätigung bekommen :)
Vorrausichtlicher Liefertermin 15.11!
Dachte der Versand sei Express :p

der 16er ist gerade vorhanden.
habe einen ergattert :)

Was denn nun, Liefertermin oder Versanddatum am 15.11 ? ^^

Das war wohl noch eins, das storniert war. Ist schon wieder weg^^

Edit: Ganz kurz war es bei mir auch sichtbar. Konnte es aber nicht in den Einkaufswagen legen :/

IceDevil schrieb:
"unerwarteter Ansturm" ist gut, v.a. wenn man einen Überblick durch E-Mail Registrierungen erhält :rolleyes2:

Künstliche Knappheit sauber eingefädelt. Apple machts ja seit Jahren (erfolgreich) vor.

Der Shop spinnt gerade etwas: Man kann es in den Einkaufswagen legen und dann kommt "Hoppla! Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut."

5831312_700b.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.