Wer hat es geschafft ein Nexus 4 am 13.11. im Playstore zu bestellen?

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer hat heute (13.11.2012) erfolgreich ein Nexus 7 bestellt?

• Ich habe ein Nexus 4 mit 16GB bestellt

Stimmen: 173 25,1%
  • Ich habe ein Nexus 4 mit 8GB bestellt

Stimmen: 40 5,8%
  • Ich konnte nicht bestellen

Stimmen: 475 69,0%

• Umfrageteilnehmer
    688
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jetzt jemand der das Nexus 4 erhält sich einen Spaß erlauben würde und ein Video auf Youtube hochlädt wo er dieses anscheinend seltenste und meistgesuchte Handy der Welt zerstört...die Szenen die sich hier abspielen würden wären göttlich :D

Immer locker bleiben, wird schon noch Nachschub kommen. Erinnert mich irgendwie an den ersten Cyber-Monday bei Amazon.

Das ist ja mal Interresant gerade im Handelsblatt gelesen Google Aktie schlägt auf den Himmet.
Überragende Verkaufszahlen sorgen nach 5minuten für ausverkauf.

Apple gibt sich geschlagen. und versucht mit Verlust die Aktien los zuwerden.

Gewinner Google rechnet mit einem Serverausfall bis zum 23 Dezember und liefert sogar noch unterm Weihnachtsbaum....

Sag mal glaubt Ihr jeden Quatsch was verzapft wird...
Kann ja gar nicht wahr sein. Das war nur ein geplantes Mannöver um Aufmerksamkeit zu erregen.

PS Handelsblatt war ein Jok... :D
Nein im Ernst ich würde es gerne bestellen aber bei so einem Reinfall weiss ich auch nicht was ich machen soll.

rico61 schrieb:
Mein Gott, ich hab auch keins bekommen, aber bei einigen liest sich das so, als ob das Leben kein Sinn mehr machen würde. Ist doch im Endeffekt nur ein Handy, und euer Leben kann ja nicht nur aus diesen bestehen. Abwarten und hoffen, bald ein gerät zu bekommen.

Wahscheinlich ärgert sich google am meisten.

Ich hab zwar vermutlich eins bekommen, aber schonmal dran gedacht, das Leute ihr Handy verkauft haben..dank micro Sim kein altes verwenden können und fest mit dem Nexus gerechnet haben?

• Danke
Reaktionen: yabbandroid
soul schrieb:
Ich hab zwar vermutlich eins bekommen, aber schonmal dran gedacht, das Leute ihr Handy verkauft haben..dank micro Sim kein altes verwenden können und fest mit dem Nexus gerechnet haben?

Selber Schuld kann man da nur sagen:bored:

soul schrieb:

Entspannt euch! Ich habe auch keins gekriegt und ich habe seit 1 1/2 Wochen kein Handy. Man kann es tatsächlich überleben! Stellt euch mal nicht so an!

• Danke
Reaktionen: bassbox
soul schrieb:

Ja meines ist quasi auch verkauft, war evtll blöd, wollt aber sehen ob sich ein Neuanschaffung lohnt sprich wieviel ich noch bekomme.
Aber wenn man vorher schon seine Sim zerschnibbelt....naja damit sollt man wohl warten.

@soul dann hätten die Leute einfach mal 3 Tage warten sollen, bis sie das Gerät wirklich in der Hand halten -.-
Mein S2 wird erst verkauft, wenn ich das Nexus 4 hier habe und es mir nach einer Woche immer noch gefällt.

Egooktamuck schrieb:
Nexus 4 16GB & Nexus 10 16GB bestellt. E-Mail Bestätigung (Kaufzeit) 09:21:43

Wie hast du das denn geschafft?
Manche konnte noch nicht mal eines bestellen.

inklusive meiner Wenigkeit.

Dacht schon das liegt an meinen Einstellungen, hab vom Smartphone aus Versucht war echt happy und dacht zack bestellst du dir eben schnell war wohl nix dauernd Fehlermeldung.
Hätt ich gewusst das es nicht an mir liegt sondern an google hätt ich öfters versucht und vll. doch noch Glück gehabt.
Naja dann hoffentlich in ein paar Wochen.

soul schrieb:

Das hab ich schon die letzten Tage in diversen Foren gelesen wie die Leute ihr Handy verkaufen weil das neue Nexus kommt und konnte immer nur den Kopf schütteln.

Sollte man nicht eher abwarten bis dass Nexus da ist bevor man seines verkauft?
Oder noch besser das neue Testen und dann verkaufen oder vom Widerrufsrecht Gebrauch machen?

Einzig könnte ich mir das Geld denken; dass man für den Kauf erst einmal aufbringen muss. Aber dann sollte man nicht early adaptor spielen wenn man nicht weiß ob man eines abbekommt etc.

Bin mal gespannt wann morgen die ersten berichte kommen (wenn die Post schnell genug war) und die anderen Versandmeldungen XD

Naja, vll haben auch viele noch verkauft, weil sie den Preisverfall gefürchtet haben?!
War damals schon mit den iPhones so.
Habe damals meine alten iPhones immer kurz vor Verkaufsstart der neuen verkauft, da direkt danach die Preise erst mal in den Keller gestürzt sind.
Viele haben ja schiss, dass die anderen Hersteller mit den Preisen nachziehen werden ;)

Liddo schrieb:
Naja, vll haben auch viele noch verkauft, weil sie den Preisverfall gefürchtet haben?!
War damals schon mit den iPhones so.
Habe damals meine alten iPhones immer kurz vor Verkaufsstart der neuen verkauft, da direkt danach die Preise erst mal in den Keller gestürzt sind.
Viele haben ja schiss, dass die anderen Hersteller mit den Preisen nachziehen werden ;)

Das war auch mein Gedanke! ;)
Aber jetzt wohl erstmal warten und Tee trinken.

Ich habe übrigens mein Galaxy Nexus schon vor 10 Tagen verkaut und nutze seitdem übergangsweise mein altes Badahandy. Ich habe es überlebt :scared:

Sicherlich ärgerlich, vor allem für Entwickler, aber auch für google. Wenn ich hier aber lese, dass teilweise geweint wurde, und was man denn jetzt ohne Handy macht, frage ich mich, ob wir Handys nicht viel zu viel Stellenwert beimessen.

Bin auch wegen diesem lächerlichen campieren vor Apple-Stores und Rumgehype vom Iphone aufs Android umgestiegen, aber dass scheint ja in naher Zukunft auch für uns Realität zu werden:scared:

Habe ein Nexus 4 (16 Gb) und ein Nexus 10 (16 Gb) bekommen.
Bestellzeit war 9:25 Uhr. Bestätigung per E-Mail kam um 10:01 Uhr.

Nils1998 schrieb:
hahahah witzbold.einfach mal ruhig sein .habe heute mittag ohne witz geweint deswegen .freue mich seid 3 wochen auf diesen tag

WTF du hast geweint? :blink:
Ich hab zwar auch keins bekommen, aber nimm's mal mit Humor, alter! :D

rico61 schrieb:
Ich habe übrigens mein Galaxy Nexus schon vor 10 Tagen verkaut und nutze seitdem übergangsweise mein altes Badahandy. Ich habe es überlebt :scared:

Sicherlich ärgerlich, vor allem für Entwickler, aber auch für google. Wenn ich hier aber lese, dass teilweise geweint wurde, und was man denn jetzt ohne Handy macht, frage ich mich, ob wir Handys nicht viel zu viel Stellenwert beimessen.

Bin auch wegen diesem lächerlichen campieren vor Apple-Stores und Rumgehype vom Iphone aufs Android umgestiegen, aber dass scheint ja in naher Zukunft auch für uns Realität zu werden:scared:

Da sieht man mal wohin uns die Technik gebracht hat wir sind abhängig vom Internet usw. :biggrin:

Nexus 4 8GB Bestelldatum: 13.11.2012 10:48:11 MEZ

Steht bei euch bei Google Wallet immer noch Ausstehend?

Kam die zeit durch die überlastung bei google zustande oder hast du es wirklich so spät bestellt? Hab um halb zehn geguckt und da war nichts mehr da.

LyRaLiStIx schrieb:
Da sieht man mal wohin uns die Technik gebracht hat wir sind abhängig vom Internet usw. :biggrin:

Wenn ich Urlaub hätte wäre mir das relativ egal aber wenn ich Zuhause bin will ich doch das Netz immer nutzen können.

@LyRaLiStIx
bei mir steht : Versandt
Und ne mail von Google kamm auch: Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt. Verfolgen Sie den Status Ihrer Sendung DHL ....bla bla bla

• Danke
Reaktionen: LyRaLiStIx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.