M
mnjhuz76
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
renna99 schrieb:Leute wenn ich mal ne Bestellbestätigung hab sollte das klargehen oder?
IMHO: Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
renna99 schrieb:Leute wenn ich mal ne Bestellbestätigung hab sollte das klargehen oder?
funnyluke schrieb:Dann war es wohl Pech. Aber kleiner Tipp: Die Zeit bis zum neuen Gerät einfach mal mit diesen wunderbaren Bildern verbringen und genießen
Da wird mir mein Tablet total egal und ich freue mich nur noch auf den Urlaub
https://plus.google.com/photos/110023707389740934545/albums/5808606988734372865
anaslex schrieb:Was ich jetzt schon oft gelesen hab und auch bei mir der Fall war: mit dem mobilen Browser waren die Bestellchancen wohl besser. Am PC ging bei mir nichts, mit dem Handy dagegen sofort. Ich hab keine Erklärung dafür, aber könnte als Tipp ganz interessant sein.
Ich bezweifele das Google über entsprechende Erfahrungen verfügt. Bisherige Nexen sind auf jeden Fall nicht weg gegangen wie warme Bäckersemmeln und nach der Brotzeit schon aus.ponocchio schrieb:Eigentlich bestellt man immer so viele Geräte wie für den Erstverkauf nötig sind. Google hat ja nun ein wenig Erfahrung damit, wie viele Geräte gebraucht werden. Dazu sind ja mit SGIII und Iphone5 starke Konkurrenten auf dem Markt.
Curon schrieb:Bedeutet dies nun, dass du das Nexus 4 wieder aus deiner Signatur nimmst?
DeJe schrieb:Ich bezweifele das Google über entsprechende Erfahrungen verfügt. Bisherige Nexen sind auf jeden Fall nicht weg gegangen wie warme Bäckersemmeln und nach der Brotzeit schon aus.
Webwiesel schrieb:Hi
Lese hier schon seit heute morgen mit.
Bestellung hat auf Anhieb geklappt.
Seit ca. 11:00 habe ich dann nur noch
lachen müssen was sich hier für Dramen
abgespielt haben. War nicht seit gestern
klar das Verkaufsstart gegen 09:00 stattfindet ?
Und jetzt hat hier noch jemand geweint ....
sach mal Leute gehts noch ? Eventuell hat Google ja
wirklich nicht damit gerechnet.
Und was die Ebay Wiederverkäufer betrifft ...
habe mich echt geärgert nicht selber 10 geordert zu haben .
Sollten sich allerdings die Probleme mit der Drosselung des Prozessors
bewahrheiten bin ich mal gespannt wie Google dann mit einigen hundert
Geräterückgaben klarkommt nach der unausgereiften Geschichte
heute morgen.
Ich befürchte ich werde dann wohl auch " weinen "
So nun warte ich auf ne Versandmail und werde das
Gerät auf Herz und Nieren testen. Sollte es mir nicht
gefallen stelle ich es bei Ebay ein und kaufe mir nen
One X oder S3.
So neues Popcorn ist da