A
ambilight
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Mit meinem Notebook bin ich heute morgen nicht durchgekommen. Mit meinem alten Defy hat die Bestellung ohne Probleme geklappt, die 16GB Version ist bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jacko59 schrieb:Ich hab um 09:41 die Bestellmail bekommen, das ich ab sofort bestellen kann
Satz mit X war wohl nix !!! Ist schon der Hammer was da abgeht, aber zum Glück musst ich nicht in ner Schlagen vorm Apfle Store campieren
mnjhuz76 schrieb:Ich weiß ja nicht, was in Eurer Bestellbestätigung stand, aber bei meiner hat es geheißen:
"Sie haben auf Google Play eingekauft. Sie müssen erst bezahlen, wenn Ihre Bestellung versandt wurde."
Ich finde das Wording recht eindeutig und und mir sagt es, dass sowohl in Wallet als auch auf der KK der Vorgang erst mit dem Versand abgeschlossen ist.
Cheers,
Peter
Nerolex schrieb:Genau das wundert mich auch, nachdem hier viele geschrieben haben, dass nur die, die auch schon die Bezahlung abgewickelt haben, bereits eine Versandbestätigung bekommen haben.
mnjhuz76 schrieb:Ich weiß ja nicht, was in Eurer Bestellbestätigung stand, aber bei meiner hat es geheißen:
"Sie haben auf Google Play eingekauft. Sie müssen erst bezahlen, wenn Ihre Bestellung versandt wurde."
Ich finde das Wording recht eindeutig und und mir sagt es, dass sowohl in Wallet als auch auf der KK der Vorgang erst mit dem Versand abgeschlossen ist.
Cheers,
Peter
Sick schrieb:Auf wallet steht immer noch "Ausstehend" :/
mnjhuz76 schrieb:Sag ich doch... und das wird es auch noch solange, bis das Gerät versandt, also an DHL übergeben wurde
Sick schrieb:vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe Ihre Bestellung nun noch einmal überprüft.
Ihre Bestellung steht auf dem Status "Ausstehend". Dies resultiert daraus, dass wir Konten im Hinblick auf die Einhaltung unserer Nutzungsbedingungen beurteilen, um eine möglichst sichere Einkaufsumgebung zu schaffen. Diese Beurteilung dauert gewöhnlich nur wenige Minuten, kann jedoch in einigen Fällen bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen haben, antworten Sie einfach auf diese E-Mail.
Kann mir das einer mal bitte erklären?
Ich habe ne Bestell Bestätigung bekommen !
In Google Wallet steht Ausstehend !
Im Playstore steht verstand am 15.11 !
was soll das den bedeuten habe ich jetzt eins oder nicht
Ihr Paket wird innerhalb von 3-5 Werktagen nach Ihrer Bestellung zugestellt.
Meinen Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des
15-11-2012 versandt.
Die E-Mail-Versandbestätigung enthält eine Paketverfolgungsnummer bei DHL, mit der Sie den voraussichtlichen Liefertermin Ihres Pakets ermitteln können. Geben Sie diese Paketverfolgungsnummer auf der Seite https://www.dhl.de/en.html ein.
Es kann einen Werktag dauern, bis die DHL-Paketverfolgung Informationen zu Ihrer Verfolgungsnummer bieten kann.
Sick schrieb:Bist du dir da sicher?
Warum sagen die mir dann sowas ?
Das ist bei allen seriösen online Händlern so. Zunächst wird der Betrag reserviert um zu schauen, ob ihr genug Kohle auf eurem Konto habt und bei Versand erfolgt die tatsächliche Abbuchung.Ist sicherer für den Händler und für den Käufer. Das ist bei allen seriösen online Händlern so. Zunächst wird der Betrag reserviert um zu schauen, ob ihr genug Kohle auf eurem Konto habt und bei Versand erfolgt die tatsächliche Abbuchung.Ist sicherer für den Händler und für den Käufer.