N
nice
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
@zerrox
[Ja, ruf mal am besten jetzt an. Mir hat man gesagt, solange man keine Bestätigungsmail bekommen hat, gibt es auch keine bestellung, die hat bei mir nachgeguckt und meinte, dass gar keine bestellung da sei, obwohl im verfickten wallet eine unter Ausstehend steht. ^^
Ruf mal jetzt lieber an, die haben nur bis 17 uhr support
und berichte dann mal bitte kurz was die zu dir gesagt haben^^ /QUOTE]
Ich habe auch den Support angerufen. Die Aussage war etwas anders. Lt. Bestellnummer sei die Bestellung zwar eingegangen, aber der Server hatte bekanntlich probleme. So wie ich das jetzt verstanden habe, können die nicht genau sagen wieviel Geräte noch vorhanden sind. Es könnte sein, dass die Bestätigungsmail 24 std. braucht.
Ich schätze mal, wenn Geräte vorhanden sind, wird man eine Bestätigungsmail erhalten. Wenn man diese bekommt, dann hat man sein Gerät sicher.
Erlich gesagt bin ich schon etwas enttäuscht. Ich habe bestellt, sehe meine Bestellung auch bei Wallet. Es wurde sogar meine KK belastet, aber keiner kann mir sagen ob die Bestellung sicher durch ist.....