Wer hat es geschafft ein Nexus 4 am 13.11. im Playstore zu bestellen?

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer hat heute (13.11.2012) erfolgreich ein Nexus 7 bestellt?

• Ich habe ein Nexus 4 mit 16GB bestellt

Stimmen: 173 25,1%
  • Ich habe ein Nexus 4 mit 8GB bestellt

Stimmen: 40 5,8%
  • Ich konnte nicht bestellen

Stimmen: 475 69,0%

• Umfrageteilnehmer
    688
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DMX schrieb:
Fail, ein Unternehmen wie Google hatte schon damit rechnen können das der Ansturm groß ist, haben die etwa nur 10 Geräte für Deutschland reserviert oder wie?

Und? Ist doch super für Google wenn ihr Gerät ausverkauft ist.

Und die Nachfrage ist bei so einem Preis halt einfach etwas höher als sonst.

tafkad schrieb:
Ahh, jetzt ist es besser... Konten bezieht sich hier nicht auf Bank sondern auf das Wallet Konto

ich weiß immer noch nicht was die damit meinen .... :confused2:

Ich hab um 09:41 die Bestellmail bekommen, das ich ab sofort bestellen kann:bored:
Satz mit X war wohl nix !!! Ist schon der Hammer was da abgeht, aber zum Glück musst ich nicht in ner Schlagen vorm Apfle Store campieren:lol:

Sick schrieb:
ich weiß immer noch nicht was die damit meinen .... :confused2:

Du hast bei Google etwas gekauft und somit spätestens damit ein Konto(Account) bei denen eröffnet. Dieser wird überprüft ob bei der Bestellung alles rechtens ist usw. Auch wenn ich das eher als kleine Hinhaltetaktik ansehe weil ich nicht wüsste was die da groß prüfen wollen da es automatisiert abläuft.

Geht das nicht was mit einer Verbraucherschutz-Klage wie bei Amazon vor 2 Jahren mit dem Black Friday?

Bin ich eigentlich der Einzige der bist jetzt ne Versandbestätigung bekommen hat?!

Versand.jpg

Falkenfluegel schrieb:
Und? Ist doch super für Google wenn ihr Gerät ausverkauft ist.

Und die Nachfrage ist bei so einem Preis halt einfach etwas höher als sonst.

Genau. Nur ist so etwas ein Lockangebot. Microsoft musste damals eine Strafe bezahlen, als sie ihr Windows 7 für 50 € angeboten haben und die paar Versionen sofort ausverkauft waren. Ein weiteres Beispiel ist der bereits angesprochene Blackfriday von Amazon.

Jetzt ist halt die Frage ob die Telefone wirklich ausverkauft sind oder ob es ein Serverproblem gab...

tafkad schrieb:
Du hast bei Google etwas gekauft und somit spätestens damit ein Konto(Account) bei denen eröffnet. Dieser wird überprüft ob bei der Bestellung alles rechtens ist usw. Auch wenn ich das eher als kleine Hinhaltetaktik ansehe weil ich nicht wüsste was die da groß prüfen wollen da es automatisiert abläuft.

was meinst du heißt das jetzt für mich bekomme ich meine bestellung oder nicht?

Sagt mal, wollen die uns ver**schen?
Kauf abgeschlossen, keine Bestätigungsmail. Ich weiß im Moment nicht ob ich ein Handy gekauft habe oder nicht. Was für eine peinliche Aktion ist das denn bitte? "Wir sind überwältigt von dem Ansturm". Ja, ihr mich auch. Ein High-End Smartphone produzieren, aber einen dämlichen Server nicht korrekt zum Laufen bringen können. Ich hoffe, wir bekommen in den nächten Stunden Klarheit :mad2:

Mein Status hat sich gerade auf vorbestellt geändert.... auch schick....:confused:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zerrox schrieb:
Sah deine Mail zufällig so aus:

"Ihr Paket wird innerhalb von 3-5 Werktagen nach Ihrer Bestellung zugestellt.

Meinen Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 15-11-2012 versandt.

Die E-Mail-Versandbestätigung enthält eine Paketverfolgungsnummer bei DHL, mit der Sie den voraussichtlichen Liefertermin Ihres Pakets ermitteln können. Geben Sie diese Paketverfolgungsnummer auf der Seite
https://www.dhl.de/en.html ein.

Es kann einen Werktag dauern, bis die DHL-Paketverfolgung Informationen zu Ihrer Verfolgungsnummer bieten kann.
"

Wenn ja, dann mach dir da mal keine allzu großen Hoffnungen. Das ist eine computergenerierte Mail. Fies, ich weiß. :D

Genau die Mail habe ich gekriegt ^^

Was mach ich denn da jetzt, soll ich lieber mal beim Service anrufen?
Habt Ihr alle Eure Namen in der Versandadresse?

Gratz an den der schon eine Versandbestätigung gekriegt hat (Y)

Sployd schrieb:
Mein Status hat sich gerade auf vorbestellt geändert.... auch schick....:confused:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ja, war bei mir eben auch der Fall. Hab dann angerufen, der Mitarbeiter meinte, dass das nichts zu bedeuten hat, ich könne weiterhin mit einem Versand am 15. rechnen.

Ruft einfach an, wenns Probleme gibt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich bin immegleich durchgekommen.

Hab keines ergattern können. War schon im Wallet aber dann ging nix mehr. Schade

yabbandroid schrieb:
Genau die Mail habe ich gekriegt ^^

Was mach ich denn da jetzt, soll ich lieber mal beim Service anrufen?
Habt Ihr alle Eure Namen in der Versandadresse?

Gratz an den der schon eine Versandbestätigung gekriegt hat (Y)

Ja, ruf mal am besten jetzt an. Mir hat man gesagt, solange man keine Bestätigungsmail bekommen hat, gibt es auch keine bestellung, die hat bei mir nachgeguckt und meinte, dass gar keine bestellung da sei, obwohl im verfickten wallet eine unter Ausstehend steht. ^^

Ruf mal jetzt lieber an, die haben nur bis 17 uhr support ;)
und berichte dann mal bitte kurz was die zu dir gesagt haben^^

Hammamet schrieb:
DHL oder DHL Express ?

Konnte man dort wählen? Habe nichts geändert - Versandkosten € 9,99 denke ist normal...

Ich habe ein Nexus 4 mit 16GB bestellt
bar2-l.gif
bar2.gif
bar2-r.gif
clear.gif
99 26,61%
Ich habe ein Nexus 4 mit 8GB bestellt
bar3-l.gif
bar3.gif
bar3-r.gif
clear.gif
28 7,53%

mögen sich jetzt die letzten drei bitte auch noch melden ??? :lol:

Leute, spannende Nachrichten:

Auf der Seite des Nexus 10 steht immernoch "Bald verfügbar!
Erhältlich ab Dienstag, 13. November", gestern hat doch Stefan Keuchel erstmal 18:00 Uhr gesagt. Das könnte auch für das Nexus 4 zutreffen.

Also weiter Kaffee trinken...

Nicht einmal im Traum wird das Nexus heute noch wieder verfügbar sein. Never.

Zerrox schrieb:
Nicht einmal im Traum wird das Nexus heute noch wieder verfügbar sein. Never.

Naja, zwei User haben mit dem Google-Support telefoniert, und haben als Antwort bekommen, dass eventuell in den nächsten Stunden wieder was gehen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.