Wer hat es geschafft ein Nexus 4 am 13.11. im Playstore zu bestellen?

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer hat heute (13.11.2012) erfolgreich ein Nexus 7 bestellt?

• Ich habe ein Nexus 4 mit 16GB bestellt

Stimmen: 173 25,1%
  • Ich habe ein Nexus 4 mit 8GB bestellt

Stimmen: 40 5,8%
  • Ich konnte nicht bestellen

Stimmen: 475 69,0%

• Umfrageteilnehmer
    688
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war das nexus 7 bei release nicht ebenfalls ausverkauft gewesen? wie lange hat es dort gedauert bis nachschub eintraf?

Wahrscheinlich hat wegen diesen Geiern keiner eins bekommen. Sauber,

Laut einem sehr netten Mitarbeiter vom Google Playstore, sollen im laufe der nächsten Stunden oder wenigen Tagen nochmal ein großer Schwung an Geräten (Größer als die Menge von heute morgen) zur Bestellung bereit gestellt werden.

Ich hatte leider auch pech. pünktlich um 9.10 Uhr eine der ersten der das Gerät in den Warenkorb legen konnte, aber mir was es bis zum Ende nicht möglich die bestellung komplett abzuschließen :(
Ich drücke allen für den 2. Schwung die Daumen

• Danke
Reaktionen: Avok, Lex360, DerMächtigeSchmops und 2 andere
Die bieten 450€? Wer macht sowas und dann auch noch Versand: Voraussichtlich innerhalb von 11-13 Werktagen nach Zahlungseingang.

Wie dumm kann man eigentlich sein da zu bieten?

• Danke
Reaktionen: ChuiBuh
MarcoNieddu schrieb:
Laut einem sehr netten Mitarbeiter vom Google Playstore, sollen im laufe der nächsten Stunden oder wenigen Tagen nochmal ein großer Schwung an Geräten (Größer als die Menge von heute morgen) zur Bestellung bereit gestellt werden.

Ich hatte leider auch pech. pünktlich um 9.10 Uhr eine der ersten der das Gerät in den Warenkorb legen konnte, aber mir was es bis zum Ende nicht möglich die bestellung komplett abzuschließen :(

Zwischen wenigen Stunden und wenigen Tagen besteht aber doch schon ein Unterschied. Was klang denn wahrscheinlicher? :biggrin:

Auf Anfrage an den Support bekommt man wohl nur eine generierte Standardantwort:

Ihr Paket wird innerhalb von 3-5 Werktagen nach Ihrer Bestellung zugestellt.

Meinen Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 15-11-2012 versandt.

Die E-Mail-Versandbestätigung enthält eine Paketverfolgungsnummer bei DHL, mit der Sie den voraussichtlichen Liefertermin Ihres Pakets ermitteln können. Geben Sie diese Paketverfolgungsnummer auf der Seite https://www.dhl.de/en.html ein.

Es kann einen Werktag dauern, bis die DHL-Paketverfolgung Informationen zu Ihrer Verfolgungsnummer bieten kann.

MarcoNieddu schrieb:

Ne mordsgenaue Aussage :p

nice schrieb:
ich habe zwar im Wallet das Gerät drin, aber keine Bestellbestätigung und auch nicht Play-Store-Account.
Habe dem support eine mail geschrieben. Paar minuten später wurde zurückgeschrieben:

Meinen Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 15-11-2012 versandt.

Die E-Mail-Versandbestätigung enthält eine Paketverfolgungsnummer bei DHL, mit der Sie den voraussichtlichen Liefertermin Ihres Pakets ermitteln können. Geben Sie diese Paketverfolgungsnummer auf der Seite https://www.dhl.de/en.html ein.

Es kann einen Werktag dauern, bis die DHL-Paketverfolgung Informationen zu Ihrer Verfolgungsnummer bieten kann

Meint ihr die Bestellung ist jetzt sicher, oder war das eher eine copy&paste Aktion?

Sicher ist die Bestellung schon. Nur auf die Lieferdauer kann man sich da nciht verlassen. Es ist eine Standardantwort....

Ich hab ne Insiderinfo von Google... der nächste Schwung Geräte sollte in den nächsten Monaten kommen.

@nillone und -Zeppelin-

Also er sagte, er dürfe mir natürlich keine genau Aussage darüber geben, aber sie rechnen stark damit das sie in ein paar Stunden oder Morgen nochmal nachlegen können.
Ich solle mich nochmal für die Benachrichtigung eintragen. (Naja wollen wir mal hoffen da die dann pünklich kommt und nicht 40 minuten nach sold out :D)

Zuletzt bearbeitet:
MarcoNieddu schrieb:

Ernsthaft ????? Oder willst du uns nur beruhigen ??????:bored:

Celler96 schrieb:
Ernsthaft ????? Oder willst du uns nur beruhigen ??????:bored:

ruft einfach selbst mal an, dann sehen wir ja ob die das mehreren erzählen oder jeder Kundenberater nur irgendwas erzählt um die wütenden Kunden zu besänftigen, wie das so oft bei anderen Support-Hotlines der Fall ist, da weiß nämlich Berater A nicht was B erzählt und umgekehrt :D

Ich gebe nur das wieder was ich am Telefon eben zu hören bekommen habe...

Wie lautet denn die Nr. vom PlayStore, wo man anrufen kann? Finde da nur eine Mail-Adresse.

Ich hatte ne Frau am Tel. und als ich sie fragte, wann sie neue Geräte bekommen, meinte die nur "vielleicht in einigen Tagen", eine genaue Angabe konnte/wollte die mir auch nicht geben..

Lalle0815 schrieb:
Wie verdammt kriege ich jetzt raus ob ich etwas bestellt habe oder nicht? Laut Google Wallet steht das ich es gekauft habe. Habe aber bisher keine Bestellbestätigung bekommen :-/

Der Support schreibt auch nicht, weil die warscheinlich was besseres zu tun haben ^^

Nexus4.jpg

Das gleiche problem habe ich auch bei mirist alles genauso wie bei dir!
Als ich dann den Support angerufen habe meinten die das jetzt geprüft wird ob sich die bank an die nutzungsbedingungen halten um eine sichere verkaufsumgebung zu können !
Mehr habe ich nicht erfahren bis auf das diese prüfung 24 std dauern kann und wenn du nichts bekommst hast du deine bestellung verloren! Genauso wie ich!
Könnte :crying:

Sick schrieb:
Als ich dann den Support angerufen habe meinten die das jetzt geprüft wird ob sich die bank an die nutzungsbedingungen halten um eine sichere verkaufsumgebung zu können !

Hää? Wann kommt der Zug?

MarcoNieddu schrieb:

Das hilft doch schonmal weiter, danke =) Gibt hier eigtl irgendnen irc-channel oder irgendwas wo man sofort mitkriegt wenn wieder ne Ladung reinkommt? Würde ungern die nächste woche 24/7 f5 hämmern.

Ich bin mir ziemlich sicher, die Wissen ganz genau wann sie den nächsten Schwung reinstellen, nur sagen nichts, damit nicht wieder ein solcher Ansturm auf deren Server statt findet, sondern die Leute nach und nach darauf Aufmerksam werden und die Server das aushalten.

• Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops
Status
Für weitere Antworten geschlossen.