Wer hat es geschafft ein Nexus 4 am 13.11. im Playstore zu bestellen?

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer hat heute (13.11.2012) erfolgreich ein Nexus 7 bestellt?

• Ich habe ein Nexus 4 mit 16GB bestellt

Stimmen: 173 25,1%
  • Ich habe ein Nexus 4 mit 8GB bestellt

Stimmen: 40 5,8%
  • Ich konnte nicht bestellen

Stimmen: 475 69,0%

• Umfrageteilnehmer
    688
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Zeppelin- schrieb:
Hört sich aber leider nicht so an :(

Der Play Store hat ja funktioniert trotz Ansturm, aber Google Wallet offensichtlich nicht. :mad2:

Ox53 schrieb:
Also ich hatte nach einigen Fehlversuchen im Firefox auf Chrome gewechselt und da ging es plötzlich relativ Problemlos. Vermutlich ist der Chrome einfach die halbe sekunde schneller gewesen.
Bei mir war es genau umgekehrt. In Chromium gabs Probleme (vermutlich zu restriktiv konfiguriert?), daher musste ich zu Firefox wechseln.

----

Geld wurde korrekt abgebucht, Bestätigungsmail kam nach 30 Minuten an und die Bestellung ist auch im Play Store unter Bestellungen hinterlegt. Als voraussichtliches Versanddatum steht bei mir der 15.11. Hoffentlich arbeitet DHL mal schnell und zuverlässig, damit ich meinen neuen Begleiter direkt zum Wochenende hab.

Fehlen dann nur noch meine microSIM von Simyo (die hoffentlich auf dem Weg is..) und meine 4x4 Displayfolien von mumbi.

Comguard schrieb:
Normalerweise ist das Nexus ja immer das Nerdphone für dass sich niemand interessiert.

:thumbsup:

Ich sehe auch förmlich schon die ersten Requests à la "Wie bekomme ich denn Sense auf mein N4??" und dass noch keiner nachgefragt hat, wie man das Gerät denn rootet, irritiert mich auch geringfügig... :flapper:

Cheers,
Peter

Warum ging bei einigen die Bestellung so reibungslos und andere kamen nicht mal bis zu Google Wallet? Arbeit ihr alle mit DSL 30000+?? Irgendein Grund muss es doch geben!! :confused::confused::confused:

Hochschulzugang, aber trotzdem mit laggs! xP

Also Ich habe mich 9:26 an den Rechner gesetzt, Play aufgemacht, In den Einkaufswagen gelegt, dann musste ich 3 mal auf zur Kasse gehen drücken und dann mit jeweils vll 30 Sekunden warten alles eingeben um 9:26 war die Bestellung durch.

So schlimm kann die Überlastung der Server also nicht gewesen sein :D

Ich war auch in der Uni bei der Bestellung. 2mal wurde ich rausgeschmissen, dann ging es plötzlich durch. Aber die Bestätigungsmail lies fast 1,5 Std auf sich warten.
Aber das ist jetzt alles hinfällig. Ich hab eins :) tut mir nur für die leid bei denen es nicht geklappt hat. :( und das andere jetzt schon über ebay weiter verkaufen finde ich eine Frechheit

vDSl 50K und trotzdem hing es :)

btw... will auch ne versandbestätigung, im play ist es abgeschlossen = wohl aufm versandweg aber noch keine mail bekommen :(

Es lag im Warenkorb, aber weiter bin ich nicht gekommen. War immer wieder ein Fehler. Irgendwann war es dann aus dem Warenkorb verschwunden und man konnte es nicht mehr bestellen.

Fällt wohl unter die Kategorie "Lockangebot"...

Maddin_91 schrieb:
Ich war auch in der Uni bei der Bestellung. 2mal wurde ich rausgeschmissen, dann ging es plötzlich durch. Aber die Bestätigungsmail lies fast 1,5 Std auf sich warten.
Aber das ist jetzt alles hinfällig. Ich hab eins :) tut mir nur für die leid bei denen es nicht geklappt hat. :( und das andere jetzt schon über ebay weiter verkaufen finde ich eine Frechheit

Ja das mit Ebay ist eine riesen Frechheit...
Erinnert mich stark an den Windows 7 Vorverkauf. Da haben sich welche mit 5 Stück eingedeckt und dann 4 bei Ebay zum doppelten Preis angeboten. Sehr dreist! Aber es gibt tatsächlich Deppen die das dann Kaufen.

• Danke
Reaktionen: Barkley82
Ich habe weder eine Bestellbestätigung noch ist der Erwerb im PlayStore vermerkt. Nur im Wallet steht es. Ich denke ich werde keins bekommen :cursing: Drecksladen

OK, ich hab gerade mal den Support angerufen und gefragt, warum ich keine Bestätigungsmail bekommen habe. Die Dame hat kurz nachgeguckt und meinte dann, dass bei denen keine Bestellung durchgekommen sei. Auch als ich ihr sagte, dass aber im Wallet und auch im Play Store die Bestellung unter "Ausstehend" gelistet ist, meinte sie, dass wenn keine Bestätigungsmail angekommen ist, dass dann auch keine Bestellung eingeht.

Also habe ich wohl doch keins bekommen:glare:

Und für alle anderen, die zwar ne Bestellung im Wallet haben, aber sonst keine E-Mail: Macht euch keine Hoffnungen, eure Bestellungen sind dann wohl auch nicht eingegangen.. Tja, wenn Google mein Geld nicht haben will, kauf ich mir halt ein iPhone :D

Taphor schrieb:
Es lag im Warenkorb, aber weiter bin ich nicht gekommen. War immer wieder ein Fehler. Irgendwann war es dann aus dem Warenkorb verschwunden und man konnte es nicht mehr bestellen.

Fällt wohl unter die Kategorie "Lockangebot"...

halbe stunde gekämpft.. immer wieder fehler aufm server .. naja schlecht organisiert vielleicht..

Zerrox schrieb:
Auch als ich ihr sagte, dass aber im Wallet und auch im Play Store die Bestellung unter "Ausstehend" gelistet ist, meinte sie, dass wenn keine Bestätigungsmail angekommen ist, dass dann auch keine Bestellung eingeht.

Irgendwie kann ich das nicht glauben.

Anstatt über die Grenze zu fahren und mich in ein Internetcafe zu setzen, dass um 9:30 öffnet (dachte mir, dass es mit dem Andrang schon nicht so schlimm sein wird), hätte ich es über einen Proxy versuchen sollen. Dann hätte ich jetzt vermutlich auch eins bekommen. Verdammt :D

Wann gibts Nachschub ??

Ist schon etwas die Höhe, muss mal meinem Ärger Luft machen :cursing: Erst so einen Hype machen und dann um 9:10 den Verkaufsstart bekannt geben und um 9:20 keine Handys mehr haben ist mehr als schwach. Wie hoch kann der Ansturm denn um die Zeit gewesen sein? Die Menschen warn in der Arbeit/Schule. Naja abwarten und Tee trinken und überlegen obs wirklich das Handy sein muss. Ist denn irgend jemand zum Zug gekommen? Grüße

Quelle:
Probleme beim Verkauf von Nexus 4 und Nexus 10 | ZDNet.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.