T
the_spacewürm
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
-Zeppelin- schrieb:Hört sich aber leider nicht so an
Der Play Store hat ja funktioniert trotz Ansturm, aber Google Wallet offensichtlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-Zeppelin- schrieb:Hört sich aber leider nicht so an
Bei mir war es genau umgekehrt. In Chromium gabs Probleme (vermutlich zu restriktiv konfiguriert?), daher musste ich zu Firefox wechseln.Ox53 schrieb:Also ich hatte nach einigen Fehlversuchen im Firefox auf Chrome gewechselt und da ging es plötzlich relativ Problemlos. Vermutlich ist der Chrome einfach die halbe sekunde schneller gewesen.
Comguard schrieb:Normalerweise ist das Nexus ja immer das Nerdphone für dass sich niemand interessiert.
Maddin_91 schrieb:Ich war auch in der Uni bei der Bestellung. 2mal wurde ich rausgeschmissen, dann ging es plötzlich durch. Aber die Bestätigungsmail lies fast 1,5 Std auf sich warten.
Aber das ist jetzt alles hinfällig. Ich hab eins tut mir nur für die leid bei denen es nicht geklappt hat. und das andere jetzt schon über ebay weiter verkaufen finde ich eine Frechheit
Taphor schrieb:Es lag im Warenkorb, aber weiter bin ich nicht gekommen. War immer wieder ein Fehler. Irgendwann war es dann aus dem Warenkorb verschwunden und man konnte es nicht mehr bestellen.
Fällt wohl unter die Kategorie "Lockangebot"...
bugz schrieb:Hochschulzugang, aber trotzdem mit laggs! xP
Zerrox schrieb:Auch als ich ihr sagte, dass aber im Wallet und auch im Play Store die Bestellung unter "Ausstehend" gelistet ist, meinte sie, dass wenn keine Bestätigungsmail angekommen ist, dass dann auch keine Bestellung eingeht.
Celler96 schrieb:Wann gibts Nachschub ??