X
xdaywalkerx
Neues Mitglied
- 0
Ich habe gerade mit dem Support telefoniert.
5 Minuten später hatte ich den gleichen Mitarbeiter am Apparat, wieder wurde nur ein Rückruf versichert ohne Angabe einer Referenznr.
Unterirdisch schlecht - ich habe Verständnis für ein hohes Callaufkommen, aber eine Referenznummer ist ja wohl das mindeste - günstiges Gerät hin oder her. habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
- Keine Referenznr. erhalten
- Ein Rückruf wurde versichert
- Der Helpliner hat seinen Namen nicht genannt (verständlich)
- War unhöflich
- Hat das Gespräch einfach beendet
5 Minuten später hatte ich den gleichen Mitarbeiter am Apparat, wieder wurde nur ein Rückruf versichert ohne Angabe einer Referenznr.
Unterirdisch schlecht - ich habe Verständnis für ein hohes Callaufkommen, aber eine Referenznummer ist ja wohl das mindeste - günstiges Gerät hin oder her. habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?