Reklamationsbearbeitung zum Nexus 5

  • 553 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zur Not erneut anrufen die sind ja sehr freundlich :)
 
So, Austauschgerät wurde bestellt, bekommt man da noch mal ne Mail zur bestätigung? ich hab jedenfalls keine und im Bestellverlauf im PlayStore ist das N5 auch nicht gelistet
 
Ich habe damals eine Mail bekommen mit dem Betreff ihre Google Ersatz Bestellung etc
 
Mein N5 wurde gestern noch verschickt. dhl sagt mir aber immer noch "Die Sendung xxxxxxx ist uns derzeit nicht bekannt" .. Wie wird es denn verschickt? DHL Express?

Von wo werden die Austauschgeräte verschickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube aus Holland. Bleib ruhig. Das dauert ein Tag bis es wirklich verschickt wird
 
Mit DHL? Bisher kam das doch mit UPS, ist das neu?

Ja es kommt aus den Niederlanden :)
 
Jo, ich werd auf die DHL Seite weitergeleitet, ich kannte es bis jetzt auch nur das dass zeugs mit UPS kommt
 
Das ist ein Rückschritt, UPS hat es innerhalb eines Tages zugestellt obwohl es aus NL kam. Den Erfahrungen nach bezweifle ich das DHL das auch schafft. :(
 
Dann sag denen das so, dass läuft eh darauf hinaus das du noch mal ein neues bekommst.
 
Ich bekomme nächste Woche mein 4. Austauschgerät, weil Google mir immer wieder mangelhafte Geräte zusendet.
Das ist schon irgendwie absurd.
Ich hatte ursprünglich eins von privat gekauft, das auch schon ein Austauschgerät war. Das habe ich dann wegen eines Fehlers austauschen lassen und seitdem läuft das so.
Da ich das ursprüngliche Gerät nicht selbst gekauft habe, besteht laut Google auch keine Chance auf eine Erstattung der Kosten auf meine Kreditkarte. Also so ein Blödsinn, wirklich.

Das ist alles unnötiger Ärger und Stress.
Und dann muss man auch noch über UPS zurücksenden. UPS hat kaum Abgabestationen, immer muss man extra los.. man man man
 
Hast du denn den Eindruck, dass du jedes mal ein neues bekommst? Also originalverpackt oder refurbished?
 
Lol sehe gerade dass es um das Nexus 5 geht. Nicht um das 6P. Ich hatte mit meinem letzten refurbished null Probleme. Was hat es denn?
 
:D

Also die letzten zwei hatten einen starken Lichthof am unteren Bildschirmrand, das fiel sofort auf, sobald man das Display eingeschaltet hat.
Achja und das erste hatte wohl ne defekte Power Taste, denn es schaltete sich ständig aus und beim Hochfahren brauchte es drölf Anläufe, da es immer wieder heruntergefahren ist.
 
Vielleicht klappt es ja jetzt. Ansonsten sag denen die sollen dir gegen Aufpreis ein nexus5x oder nexus 6p geben :)
 
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah
Haha, sowas in der Art hab ich schon versucht. Die pumpen ja auch Geld in das ständige Neuversenden vom N5. Da können die auch ruhig nen neues springen lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Ich hab mir ja jetzt ein Nexus 6p bestellt. Falls mein Nexus 5 bis dahin kaputt gehen sollte, bekäme ich mein Geld nun zurück ... Aber mein n5 hat nix. :)
 
So Leute... Ich habe gerade einmal bei Google angerufen und nach dem Garantiestatus meines Refurbished Nexus 5 gefragt: 661 Tage. Er hat mir bestätigt dass die Garantie mit jedem Austausch neu zu laufen beginnt. Das ist echt übel und Grund genug Google treu zu bleiben
 
Mein Nexus 5 wurde im Oktober 2014 getauscht wegen Problemen mit dem GPS. Gekauft habe ich das Gerät im November 2013. Habe ich nun noch Garantie?
Verschickt Google noch Austauschgeräte? Alternativ (zwar dreist, aber mir lieber) wäre mir eine Anrechnung auf den Kaufpreis eines 6P.
 
Ja hast du... Habe ich schon gesagt: Garantie beginnt neu.
 
Aber bieten die einem eine Anrechnung an?
Die werden doch eher ein Austauschgerät schicken, oder gibt es keine schwarzen N5 32GB mehr?
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.589
fatherswatch
F
jato
Antworten
6
Aufrufe
5.390
jato
jato
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.736
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten