ratzemoedl
Erfahrenes Mitglied
- 138
Nyod schrieb:Ich musste insgesammt 2 mal anrufen. Beim 2. mal kam auch direkt die Mail mit der Bestellung.
Das Lieferdatum erschreckt mich aber jetzt schon. 11.12.2013 steht da. Das ist einfach untragbar!!!
Ich frage mich was daran so schwierig ist Geräte für den Sofortaustausch zurückzuhalten.
Bei mir ist es genauso mit dem 11.12.13 als Versanddatum.
Das mit den Ersatzgeräten für den Austausch kann ich dir sagen, die sind einfach schon weg. Habe am 5.11. um ca. 15Uhr die Reklamation getätigt, nur leider bekam ich erst nach wiederholtem Anruf am 6.11. die E-Mail mit dem Link für das Ersatzgerät, wenn ich die Mail am 5.11. bekommen hätte, wäre es vllt sogar schon da.
Ein anderer User z.B. hat am 5.11. um ca. 10Uhr reklamiert und bestellt und sein Ersatzgerät war 2 Tage drauf bei ihm.
Es gibt anscheinend einfach keine Ersatzgeräte mehr im Moment und Google muss die nächste Charge abwarten, bzw. wir.
Ist ja auch logistisch nicht machbar für jedes Land zig tausende Ersatzgeräte kurz nach Veröffentlichung zu lagern, die wollen ja gerade am Anfang richtig viel Umsatz mit den Dingern machen, ich kanns zwar verstehen, aber ich warte auch schon sehnlichst auf mein Ersatzgerät, da ich mein Altes bereits zurück geschickt habe, da es einen Fehler hatte, mit dem ich einfach nicht leben konnte.