Hackezeh
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
mo.deluxe schrieb:naja. ich denke eher man kann jetzt die Stunden runter zählen bis Hackezeh sich beschwert, dass die Lieferung auf sich warten lässt
(ausser es wird ein rotes oder weißes)
Solche Sprüche kannst du dir sparen. Ich bin grundsätzlich kein Nörgler. Arbeite aber selbst in einem Unternehmen wo Service groß geschrieben wird und erwarte zumindest auf Mails eine Antwort. Keine Ahnung wie du dich in meinem Fall verhalten hättest ?!
mo.deluxe schrieb:aber das N5 scheint ja noch länger im Programm zu bleiben wenn man bedenkt, dass die neue NEXUS-Page das N5 noch prominent vermarktet.
Also werden dann wahrscheinlich wirklich wieder neue N5 auch mit 32 GB produziert und verschickt.
Ich bekomme ein schwarzes N5 mit 32GB zum Austausch. Hat man mir zumindest gesagt. Gibt aktuell keine Probleme.