C
cloudshell
Neues Mitglied
- 2
Sieht alles neu aus. Wie kriege ich denn das Produktionsdatum raus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bugatti1712 schrieb:Anhand des Kartons... 404 bedeutet 2014, April... 312 bedeutet 2013, Dezember usw.
L.i.F. schrieb:Laut Google ist mein Erstattungsauftrag nun abgeschlossen und es dauert lediglich noch, bis das System mir das Geld auf der Kreditkarte gutschreibt.
mo.deluxe schrieb:ok..und Grund war, dass das 32GB nicht mehr in schwarz lieferbar ist?
GWV schrieb:Ich habe letzte Woche ein Ersatzgerät bestellt (Schwarz, 32GB ) und die Aussage war: auf jeden Fall 4 Wochen Wartezeit
mo.deluxe schrieb:das muss man doch aber nicht hinnehmen. wenn ich n kaputtes Handy während der Garantie habe, kann mir der Händler nicht sagen "ja warte mal xxx Wochen. Mal schauen ob wir Dir dann wieder n funktionierendes geben können"
also ist jetzt im Hinblick auf die Option auf Wandlung (Geld zurück).
Wenn man natürlich unbedingt ein schwarzes 32GB Nexus haben möchte, muss man wohl warten uind hoffen
GWV schrieb:Die Option auf eine rotes oder weißes besteht auf jeden Fall, aber die gefallen mir nicht