Reklamationsbearbeitung zum Nexus 5

bugatti1712 schrieb:
So habe eben den Austausch meines Nexus 5 beantragt. Ich wurde aber darauf hingewiesen, dass neue Bestände erst geordert wurden und die Lieferung 3 bis 4 Wochen dauern könnte... Mal sehen, ob ich mich doch überwinden kann, ein weißes zu nehmen...

Verstehe ich es richtig, das du dein Gerät aber schon zurückgeschickt hast?
 
Nur mein defektes Austauschgerät. Das ursprüngliche Nexus habe ich noch....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

Nun bin ich aber gespannt... in der Auftragsbestätigung steht jetzt:

Versandstatus Anzahl Artikel Preis
Verlässt das Lager bis 25. September. 1 Nexus 5 (32 GB, schwarz) 399,00

Stand das auch bei diejenigen, denen gesagt wurde, dass die schwarzen gerade nicht auf Lager sind?
 
bugatti1712 schrieb:
Nur mein defektes Austauschgerät. Das ursprüngliche Nexus habe ich noch....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

Nun bin ich aber gespannt... in der Auftragsbestätigung steht jetzt:

Versandstatus Anzahl Artikel Preis
Verlässt das Lager bis 25. September. 1 Nexus 5 (32 GB, schwarz) 399,00

Stand das auch bei diejenigen, denen gesagt wurde, dass die schwarzen gerade nicht auf Lager sind?


Bei mir steht in der Bestellubersicht, das bis zum 11.09. Verschickt wird. Klicke ich auf die Bestsllung wird mir kein Status angezeigt.
 
L.i.F. schrieb:
Bei mir steht in der Bestellubersicht, das bis zum 11.09. Verschickt wird. Klicke ich auf die Bestsllung wird mir kein Status angezeigt.

So ist es bei mir auch, nur halt mit dem 12.09 - morgen soll mein weißes abgeschickt werden, ich bin gespannt :rolleyes2:

Mich wundert es aber das das schwarze noch in der Bestell-Übersicht auftaucht
 
Merkwürdig... schaut mal hier

n5f2fka.jpg
 
Und bevor das da stand, wurde dir auch kein Status angezeigt?
 
Doch... Das stand von Anfang an...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:43 Uhr wurde um 23:54 Uhr ergänzt:

Naja der 25.09. ist ja bald... Warten wir es ab. Wenn nix kommt, dann nehme ich doch wohl das weiße. Mir ist das Risiko zu groß, dass keine neuen schwarzen mehr kommen und dann auch die weißen vergriffen sind. So hab ich auch etwas das Gefühl ein anderes Handy zu haben :D
 
bugatti1712 schrieb:
Merkwürdig... schaut mal hier

n5f2fka.jpg

Tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber bei mir stand da auch "Verlässt das Lager am XXXX" - doch als dann der Tag vorrüber war ist der Status einfach verschwunden und war leer :unsure:
 
OK... Schade... Hast dann einfach angerufen und aufs weißen umgestellt? Ging ohne Probleme?
 
Ja das war kein Problem
 
Weiß einer von euch wie lange die für die Beantwortung einer E-Mail brauchen?
 
Bei mir hat es beim Erstkontakt drei Tage gedauert. Mit Chatten kommst du meist viel schneller ans Ziel - falls du nicht telefonieren willst.
 
cloudshell schrieb:
Bei mir hat es beim Erstkontakt drei Tage gedauert. Mit Chatten kommst du meist viel schneller ans Ziel - falls du nicht telefonieren willst.

Ich habe ja bereits mit Google telefoniert und man hat mir eine E-Mail mit hinweisen zur Fehlerbehebung zugeschickt. Falls die nicht helfen, sollte ich auf die E-Mail antworten. Das habe ich dann gestern auch getan.

Wie kann ich denn mit Google chatten?
 
Ok, habe gerade mal angerufen rein vorsorglich... und die Mitarbeiterin hat mir bestätigt, dass es eine Fehlinformation ist mit dem Statur und der Lieferung bis zum 25.09. Die Dinger gibt es nicht... und Google wird die Bestellung in ein paar Tagen auch selbst stornieren und mir das weiße oder rote anbieten...
 
Neue Info:
1) Es ist keine Erstattung möglich.
2) Mein schwarzes Nexus soll angeblich in den nächsten Tagen verschickt werden. Online sehe ich aber immer noch keinen Status.
 
also gibt es nun doch wieder welche?
 
Ok jetzt glaube ich es auch :)... Laut bestellübersicht sollte es gestern rausgehen... Nix! :)
 
Mein weißes Ersatzgerät ist mittlerweile angekommen - alles tip-top :thumbup: und so schlecht sieht das weiße jetzt auch nicht aus... alles besser als ewig auf ein Gerät zu warten
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Super... Danke für die Info. Ich warte noch eine Woche, dann schlage ich beim weißen zu. Kannst du mir noch sagen, welches Produktionsdatum dein weißes hat und ob alles nagelneu aussah?
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.567
fatherswatch
F
jato
Antworten
6
Aufrufe
5.362
jato
jato
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.720
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten