Reklamationsbearbeitung zum Nexus 5

Ne, ich bin leider noch nicht so weit das ich ein Austauschgerät bekomme, hoffe aber nach der letzten Mail das ich eins bekomme.

Aber danke schonmal für die Antwort.
 
Ich habe schon 4 mal den selben Fehler. Ich bekomme sicher das Geld zurück wenn der Fehler nicht behoben wurde.

Hat da jemand Erfahrungen dazu wie lange die Bearbeitung dauert?
 
Wie du hast 4 Handys und alle mit dem selben Fehler bekommen?
 
Das ist korrekt. Beim telefonieren bleibt sporadisch das Display dunkel. Mal geht's an mal nicht wenn ich auflegen möchte.
 
Eher nen Software-Sensorfehler, unwahrscheinlich das da ein Hardwaredefekt vorliegt...
 
Hi!

Bei mir löst sich auf der Rückseite beim Nexus-Schriftzug die anscheinend dort eingeklebte glänzende Folie ab. Bislang beim X :-(

Hat das von Euch auch schon mal einer gehabt? Erkennen die bei Google das als Garantiefall an?
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich wirklich einen Tausch machen will, da das Gerät ansonsten tadellos läuft.
Habt Ihr da Erfahrungen mit der Qualität bei Tauschgeräten?
 
Kenne jemanden aus dem Forum der sein Nexus 5 von 2013 so vor ner Woche problemlos getauscht bekommen hat...

Die meisten neuen Geräte sollten qualitativ i.O. sein, ich hatte mit meinem Glück, er auch:)

Edit: ich meinte natürlich jemand mit losgelösten Buchstaben hinten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
So mein Nexus 5 Tausch ist auch auf dem Weg, dann hoffe ich mal ich habe auch Glück und bekomme ein gutes.
 
Was ist eigentlich wenn nun bald aufgehört wird das Nexus 5 zu produzieren, da es ein Nachfolger Modell gibt, legt Google sich dann genug auf Lager um alle Reklamationen weiterhin bedienen zu können?
 
Mal bei Nexus 4 Usern fragen ob die ein neues bekommen haben oder refurbished.

Aber grundsätzlich eine gute Frage.

Btw. mein Tauschgerät hab ich am Do bestellt, jetzt liegts in Nürnberg im UPS Lager und soll morgen ausgeliefert werden, mal schauen.
 
Gute Idee, habe dort mal gefragt ;)

Deines braucht aber lange, normal ist es schneller da.
 
Ja die tragens mit der Hand, deswegen dauert es so lange. Denke ich mir auch das kann doch nicht sein.

Bin mal gespannt drauf, letztes mal kam es dann 2 Tage später an als angekündigt.

Da sind dann schon fast die ersten 7 Tage rum von den 21 Tagen. :unsure:
 
Ups ist doch normal sehr zuverlässig, ich habe mein Austausch Gerät montags bestellt und hatte es dienstags ;)
 
Also hier aufm Land kann ich mich eigentlich nur auf DHL verlassen, die kommen immer vormittags zu einer Zeit wo ich zu Hause bin (Arbeite Spätschicht).

Alle anderen kommen irgendwann am Tag verteilt, meine Frau ist mit meinem Kleinen bei schönem Wetter Nachmittags viel aufm Spielplatz.

Also wenn ich die Wahl habe wie z.B. bei NBB lege ich lieber ein paar Euro drauf und lasse es mir mit DHL liefern.

Auch zeitlich gesehen ist DHL bei mir am schnellsten, seh ich z.B.beim Großen Fluß, wenn DHL liefert dann am nächsten Tag, bei GLS dauerst wesentlich länger.
 
Bei GLS kann ich das nachvollziehen aber nicht bei UPS, was sagt denn die Sendungsverfolgung?
 
AM Freitag ist es von NL nach Herne-Boernig gegangen, heute früh nach Frankfurt dort Mittags weiter nach Nürnberg, dort ist es 18.15 Eingegangen, weiter geht die Leiste noch nicht. Ich denke es muss jetzt noch nach Regensburg und dort wird es dann morgen früh verladen werden und dann noch die 40 km zu mir zurückzulegen. Es steht immer noch drin Lieferdatum 16.09. by End of Day.
Aber wenn die keine Tour in meine Richtung zusammenkriegen bleibts halt mal liegen, kenn ich schon das Spiel.
 
Sehr blöd, da wohnst du für UPS wohl echt schlecht.
 
Ja leider.
 
kann mir mal einer mit den aktuell erhaltenen AT-Geräten sagen, welches Produktionsdatum er erhalten hat?
 
Mein Austauschgerät aus September hat 404.

Also aus April diesen Jahres.
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.567
fatherswatch
F
jato
Antworten
6
Aufrufe
5.362
jato
jato
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.720
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten