T
titzi266
Stamm-User
- 75
Mein Netzteil ist defekt und lädt sporadisch nicht korrekt.
Laut Google-Support wird aber nur das komplette Gerät getauscht.
Nun habe ich aber einen Kratzer auf der Rückseite und die Ecke unten links ist leicht beschädigt, weil es mir mal heruntergefallen ist. Display ist aber in Ordnung.
In der Mail vom Google-Support bezüglich des Austausches steht folgendes: "Ihr Artikel und sämtliches Zubehör müssen sich bei Rückgabe in einem neuwertigen Zustand befinden.
Bei Schäden oder fehlenden Bestandteilen können entsprechende Gebühren anfallen."
Was nun? Muss ich mit Kosten rechnen? Was habt ihr für Erfahrungen mit Kratzern usw. beim Austausch? Berechnet Google da was?
Laut Google-Support wird aber nur das komplette Gerät getauscht.
Nun habe ich aber einen Kratzer auf der Rückseite und die Ecke unten links ist leicht beschädigt, weil es mir mal heruntergefallen ist. Display ist aber in Ordnung.
In der Mail vom Google-Support bezüglich des Austausches steht folgendes: "Ihr Artikel und sämtliches Zubehör müssen sich bei Rückgabe in einem neuwertigen Zustand befinden.
Bei Schäden oder fehlenden Bestandteilen können entsprechende Gebühren anfallen."
Was nun? Muss ich mit Kosten rechnen? Was habt ihr für Erfahrungen mit Kratzern usw. beim Austausch? Berechnet Google da was?