Kusie
Dauer-User
- 378
Hallo,
wie sieht es mit der Garantie und Gewährleistung aus bei direkt im Playstore gekauften Geräten, die ich privat weiterveräußere, ohne die Geräte selbst einen Funktionskontrolle zu unterziehen? Wenn die dem Käufer die Originalrechnung mitliefere, dann dieser sich dann bei Problemen (z.B. Defekten, DOA) direkt an Google wenden oder muss das dann wieder über mich, den Originalkäufer laufen?
hat jemand diesbezüglich Erfahrungen mit Google?
DAnke,
K.
wie sieht es mit der Garantie und Gewährleistung aus bei direkt im Playstore gekauften Geräten, die ich privat weiterveräußere, ohne die Geräte selbst einen Funktionskontrolle zu unterziehen? Wenn die dem Käufer die Originalrechnung mitliefere, dann dieser sich dann bei Problemen (z.B. Defekten, DOA) direkt an Google wenden oder muss das dann wieder über mich, den Originalkäufer laufen?
hat jemand diesbezüglich Erfahrungen mit Google?
DAnke,
K.