Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anubarak schrieb:
wäre doch mal ne gute Idee

Aber bitte mit Video :D

das macht mein Geldsammeln fürs N5 erträglicher :D

Für die, die Leidensgenossen suchen:

Bestellt 31.10. 20:10
Versandnachricht am 02.11.
um 18:03 erhalten und seitdem beim UPS nur der
Aufklebertext.
Hatte gehofft, dass es bis Dienstag da ist, weil ich am Mittwoch zu einer längern Dienstreise starte, aber das wird wohl nicht hin hauen...

Naja, was soll's, ich werd's noch ein paar Jahre haben und mein DS funktioniert ja noch zu weiten Teilen.

Ich habe meins seit 10 Uhr in der Hand. nun erstmal Root und dann los spielen.

Display usw sieht gut aus,:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Eckf4hne und Fabi
Dann wirds doch Zeit für nen Nexus 5 Bilderthread :D

Bestellt: 31.10.13 20:08
Versandnachricht: 1.11.13 23:58
Nur Aufklebertext, kein weiterer Status.
Beim N4 wurde auch erst aktualisiert, als das Paket schon bei mir war! :D Daher erstmal einfach abwarten, auch wenn es damals DHL war.

Borbosch schrieb:
Falls du es in Nottuln abholen kannst, gib mal Bescheid, wäre für mich dann auch ne Option, falls sie mich nicht antreffen.

Wurde gerade bei meinem Nachbarn abgegeben, kann ich dir also nichts zu sagen :)

• Danke
Reaktionen: Borbosch
Erebos schrieb:
Hatte gehofft, dass es bis Dienstag da ist, weil ich am Mittwoch zu einer längern Dienstreise starte, aber das wird wohl nicht hin hauen...

Ich gehe davon aus, dass es Dienstag kommen könnte. Ich habe mir mal die Paketlaufzeiten bei UPS angesehen und für NL -> D ist ein Tag machbar. Wenn Google also bis heute Abend die kleinen süßen Pakete UPS bereitstellt, könnten die Versandaufkleber-Leidenden morgen bereits mit dem N5 rechnen. Ich hoffe und bin optimistisch... :D

Gestern Abend die Versandbestätigung bekommen. Bis jetzt immer noch der Aufkleber Status..

Hoffe es kommt die Tage :)

Wenn ich mir so den letzten Status von meinem Nexus 4 anschaue, welches auch schon per UPS verschickt wurde, wird es vermutlich heute Abend ab 20 Uhr in Eindhoven, Netherlands eintreffen, wenige Stunden später weiterverarbeitet werden und dann morgen hier eintreffen.

In der Regel schaffen die das über Nacht, wenn kein Wochenende dazwischen liegt. Am Wochenende ist halt nicht mehr allzuviel passiert, außer das die Gerät für den heutigen Versand am Abend vorbereitet wurden.

So nächste Etappe, es ist in Nürnberg,also einfach mal kurz 150 km Umweg gemacht... Jetzt muss es eigentlich nur noch nach Stuttgart, aber wahrscheinlich bleibt es jetzt wieder einen Tag dort liegen. Am nervigsten,morgen ist keiner zu Hause...

svenk16 schrieb:
So nächste Etappe, es ist in Nürnberg,also einfach mal kurz 150 km Umweg gemacht... Jetzt muss es eigentlich nur noch nach Stuttgart, aber wahrscheinlich bleibt es jetzt wieder einen Tag dort liegen. Am nervigsten,morgen ist keiner zu Hause...

Same here, meins muss auch nach Stuttgart, aber bei mir hat sich noch garnichts getan, also es ist immernoch in Frankfurt.

Freitag Nachmittag bestellt 15:42, Versandbestätigung und UPS 1Z Nr. gerade bekommen. 32GB schwarz

Sent from GNex...

Hier ebenfalls am 31.10. bestellt, Versandnachricht am 01.11., aber immernoch den ominösen "Versandaufkleber erstellt"-Status... Da hat UPS heute sehr beim Lager abzuholen, wenn man die Meldungen hier liest. :)

elchfarm schrieb:
Hier ebenfalls am 31.10. bestellt, Versandnachricht am 01.11., aber immernoch den ominösen "Versandaufkleber erstellt"-Status... Da hat UPS heute sehr beim Lager abzuholen, wenn man die Meldungen hier liest. :)
Ist bei mir auch so, wir müssen uns wohl etwas länger gedulden. ;)

Am 1.11 ein schwarzes 32GB Modell bestellt. Lieferzeit zu dem Zeitpunkt 2-3 Wochen und nun kommt es laut UPS-Tracking schon morgen *freu*

Bin ja mal gespannt wie der Umstieg vom iPhone aufs Nexus läuft, diese erste Erfahrung ist ja schonmal durchweg positiv :D

Nexus 5 Schwarz 32gb

Bestelldatum: 31.10.2013 20:24:33

Wird bis zum 8. November 2013 versandt

Gestern (Sonntag) 17.41 uhr Versandbestätigung

UPS TRACKING:

-Netherlands 03.11.2013 3:00 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

-Herne-Boernig, Germany 04.11.2013 13:59 Herkunfts Scan

Letzter Standort:
Herne-Boernig, Germany, Montag,*04.11.2013

Geplantes Zustelldatum:
Mittwoch,*06.11.2013,*Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

Wohne im Raum Kaiserslautern.