Fabi
Ehrenmitglied
- 1.580
Anubarak schrieb:wäre doch mal ne gute Idee
Aber bitte mit Video
das macht mein Geldsammeln fürs N5 erträglicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anubarak schrieb:wäre doch mal ne gute Idee
Borbosch schrieb:Falls du es in Nottuln abholen kannst, gib mal Bescheid, wäre für mich dann auch ne Option, falls sie mich nicht antreffen.
Erebos schrieb:Hatte gehofft, dass es bis Dienstag da ist, weil ich am Mittwoch zu einer längern Dienstreise starte, aber das wird wohl nicht hin hauen...
svenk16 schrieb:So nächste Etappe, es ist in Nürnberg,also einfach mal kurz 150 km Umweg gemacht... Jetzt muss es eigentlich nur noch nach Stuttgart, aber wahrscheinlich bleibt es jetzt wieder einen Tag dort liegen. Am nervigsten,morgen ist keiner zu Hause...
Ist bei mir auch so, wir müssen uns wohl etwas länger gedulden.elchfarm schrieb:Hier ebenfalls am 31.10. bestellt, Versandnachricht am 01.11., aber immernoch den ominösen "Versandaufkleber erstellt"-Status... Da hat UPS heute sehr beim Lager abzuholen, wenn man die Meldungen hier liest.