Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaub es werden die längsten 3 Tage...
Der Versand Aufkleber wurde erstellt am 1.11.13 um 23:56 noch hat sich aber nichts getan

• Danke
Reaktionen: derbrot
Pisdez schrieb:
Also "Versandt" heißt im Google System noch lange nicht "Versandt", das bedeutet nur, dass das Paket versandfertig ist oder auch der Paketaufkleber schon zugeteilt wurde. Versand ist es erst wenn es im UPS System lokalisiert ist.

Bestelldatum: 31.10.2013 19:50:12
Gerät: Nexus 5 (32 GB, Schwarz)
Status: Versand-Email erhalten,
In Detailansicht: Versandt
In Geräteansicht:Wird bis 8. November 2013 versandt
UPS : Aufkleber erstellt am 02.11.2013

Naja abwarten

Is doch versandt... die google jungs haben alles getan, was sie tun können... ;)

hab gerade bei UPS angerufen und die können das paket tatsächlich erst nach dem 1. zustellversuch umleiten.. also so ein schwachsinn, dass das teil erst einen umweg nach bremen machen muss. bevor es nach frankfurt kommt :mad:

die Frage ist doch eher warum du die Lieferanschrift nicht schon bei der Bestellung angepasst hast :flapper:

• Danke
Reaktionen: DaManu
teigbaekkah schrieb:
hab gerade bei UPS angerufen und die können das paket tatsächlich erst nach dem 1. zustellversuch umleiten.. also so ein schwachsinn, dass das teil erst einen umweg nach bremen machen muss. bevor es nach frankfurt kommt :mad:

Wer zum Teufel denkt sich sowas aus?
Das heißt bei mir fährt das Ding bis zur Straße rein, der Fahrer merkt "ohh, der Typ hat keine Hausnummer angegeben" und fährt wieder raus oder was xD :lol:

teigbaekkah schrieb:
Kann ich bestätigen. Wurde mir gerade auch so gesagt und die Dame meinte noch so nebenbei, dass wegen google Heute schon viele angerufen hätten. :)

Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass UPS manchmal auch von sich aus anruft und eine Änderung der Lieferadresse erfragt wenn man eine Packstation angegeben hat. Wollen wir mal hoffen das es in unseren Fällen auch so ist.

Grüße

Konntet ihr bei einem Anruf in Erfahrung bringen, wann sie etwa bei eurer Adresse sein werden?

ich hab heute morgen um 7 Uhr bei UPS angerufen da eine Packstation angegeben war.

Code:
Hamburg, Germany	 04.11.2013	 8:14	Wie vom Kunden beantragt, Abholung durch den Empfänger bei UPS innerhalb von 5 Arbeitstagen. / Wie gewünscht holt Empfänger nach Bedarf bei einer UPS Einrichtung ab. Muss in 5 Werktagen erfolgen.

Ich kann es jetzt abholen. Um 14Uhr hab ich Feierabend. Dann fahr ich da hin :D

@Fletch
Wenn Abholung für dich eine Option ist dann ist das natürlich perfekt. Ich würde es mir schon gerne bringen lassen. :)

@agor
Hab ich nicht nachgefragt.

*grml*

"Aufkleber erstellt am: 01.11.2013" und bis jetzt kein Update...

Auf der UPS-Seite steht, wenn keine Unterschrift nötig ist, liefert UPS auch mal an die Nachbarn oder legt das Paket irgendwo hin. Das käme mir recht, weil meine Nachbarschaft sehr sicher ist, aber ich wohl zum fraglichen Zeitpunkt nicht daheim sein werde. Weiß einer von euch, ob da (von mir persönlich) unterschrieben werden muss?

Meins kommt heute sicher nicht!
Abfahrts scan von Frankfurt um 8:57. Dann kommt es eben doch erst morgen!:)

Nottuln, Germany 04.11.2013 6:00 Wird zugestellt

Hoffentlich wirds bei nem Nachbarn abgegeben. Falls nicht werd ich wohl anrufen und fragen ob ichs aus Nottuln noch abholen kann heute :sleep:

• Danke
Reaktionen: KingBeike
agor schrieb:
Hoffentlich wirds bei nem Nachbarn abgegeben. Falls nicht werd ich wohl anrufen und fragen ob ichs aus Nottuln noch abholen kann heute :sleep:

Falls du es in Nottuln abholen kannst, gib mal Bescheid, wäre für mich dann auch ne Option, falls sie mich nicht antreffen.

Hallo Zusammen,

ich habe direkt am 31.10.2013 bestellt (Anhang 1) und am 01.11.2013 die Bestätigung seitens Google Play erhalten. (inkl. Sendungsnummer etc.) Seither tut sich leider nix mehr und ich warte sehsüchtig auf einen neuen Status in der Sendungsverfolgung. Dort steht auch leider nur, dass ein Versandaufkleber erstellt wurde. (Anhang 2) Und das in formiert wird, bisschen schade. Denn ich freue mich auf das Gerät wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann.

Hoffe das nun bald mal ein Update seitens UPS, bzw. Google kommt.

Viele Grüße,
Erik

Anhänge

• n5.JPG
    n5.JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 311
  • n5v.JPG
    n5v.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 288
Das wird vor heut abend nicht kommen... warum steht ein paar beiträge weiter vorne... die kochen auch nur mit wasser....

asgard_HD schrieb:
... ich warte sehsüchtig auf einen neuen Status in der Sendungsverfolgung. Dort steht auch leider nur, dass ein Versandaufkleber erstellt wurde ...

Ich warte auch schon ungeduldig. Am 2. November kam die Bestätigung von Google. Seither bei UPS kein Status, nur der Versandaufkleber. Seitdem suche ich wie bekloppt nach Ersatzdrogen (Nexus 5 Videos und Berichte), die die Entzugssymptome etwas lindern. :rolleyes2: Es hilft schon mal, dass es anderen ähnlich geht.

• Danke
Reaktionen: Eckf4hne
wissenaufdiesem schrieb:
die Frage ist doch eher warum du die Lieferanschrift nicht schon bei der Bestellung angepasst hast :flapper:
bullshit.
mir wurde versand bis zum 8. genannt. überraschend gab es dann samstag die versandbestätigung. habe dann gehofft, dass die das stattdessen nach frankfurt liefern, wo ich bis freitag bin

Und? :D

Saß schon irgendwer im Gebüsch neben seinem Briefkasten und hat auf den UPS Boten in Tarnkleidung gelauert? :D

wäre doch mal ne gute Idee