Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube nicht das es morgen kommt. Die fahren von Eindhoven aus immer umwege

Ah okay... Hat Google etwa kein Lager in Deutschland?

Keine Ahnung. Wie es scheint nicht

Bei mir hat sich jetzt auch seit dem 3.1. nichts mehr getan. Und da war es in Nürnberg, was noch 250km entfernt von mir ist. Zustellung aber laut UPS morgen. Bin gespannt aber rechne einfach mal wieder nicht damit..

Kirchheim, Germany 07.01.2014 06:34 Ihr Paket wurde aufgehalten, UPS liefert es am nächsten Werktag. :confused2:

Kirchheim, Germany 07.01.2014 6:54 Wird zugestellt

Jetzt wird es ernst!!

Drückt mir die Daumen, dass es entweder ein Nachbar annimmt oder die erst nach halb 7 kommen.

Hoffen wir mal, dass das wird. ;)

Bei mir immer noch seit Samstag ein unveränderter Status in Tracking... wenn das bis heute Mittag so bleibt werde ich anrufen und drauf bestehen, dass ich das heute noch bekomme.
Kann's doch nicht sein...

Nein!

Gestern Versand Bestätigung von Google.

22.00 Uhr von UPS trackicng Abfahrt in Herne Boernig und erwartete Zustellung heute.

Jetzt technischer Fehler 2.30 Uhr. Unbekannter Liefertermin. Was soll das?

Bei mir steuert alles auf ne tadellose Zustellung zu:

Freitag abend bestellt. Montag morgen Versandnachricht (Holland) und seit heute (Dienstag) morgen in Zustellung in Norddeutschland ("bis Ende des Arbeitstages").

Wenn das Gerät jetzt auch in Ordnung ist, gibt das ne glatte 1 für Google/UPS

Jaaa mein Nexus 5 ist heute angekommen :D 1 + für UPS

Mein erster zustellversuch ging gerade ins leere. Schade ...

Bei mir noch nichts gekommen laut Status. Aber hab nen Zettel hingehängt ab wann ich da bin. Vllt kommt er abends nochmal,falls er nochmal in der nähe ist. Aktuell mal noch kein Zustellversuch.

Edit,Mist hat keine angekommen, heut Abend dann 17km einfache Strecke zumal abholen fahren..mhhm

Zuletzt bearbeitet:
Yes! Bei mir wurde das Paket daheim entgegengenommen :D Jetzt muss ich nur noch nach Hause gehen, aber dauert noch gute 2h. :p Jetzt muss nur noch mein Gerät in Ordnung sein.

Zusammenfassender Bestellstatus reiche ich dann nach. ;)

Schwetzingen, Germany 07.01.2014 14:23 Der Kunde war beim ersten Versuch nicht anwesend. Es erfolgt ein zweiter Versuch.
07.01.2014 6:24 Wird zugestellt

wie ich ups liebe !!

• Danke
Reaktionen: Vollanin
Also ich kann mich auch nicht beschweren. Habe am 25. Dezember bestellt, beim Kauf hieß es, das Gerät würde das Lager bis zum 3. Januar verlassen, in der Mail stand drin, dass es das Lager am bzw. bis zum 5. Januar verlassen würde. War dann im Endeffekt auch egal, da ich am Mittag des 3. die Versandbestätigung erhielt. Da mein Gerät bereits am morgen des 4. das Zielpaketzentrum erreichte, wäre es wohlmöglich sogar noch am selben Tag bei mir eingetroffen, würde UPS am Samstag liefern. Da dem bekanntlich nicht so ist, erhielt ich mein Gerät am Montag Nachmittag. Das Gerät ist eins der neueren Produktionsreihe (Seriennummer fängt mit 312 an) und hat keinerlei Makel oder Fehler, zumindest hab ich bis jetzt noch keine entdeckt. :D

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Lieferung, auch wenn ich mir erhofft hätte, dass Google mein Smartphone schon früher losgeschickt hätte. ;)

Kurzes Fazit: wirklich sehr schnell, etwas klappernder vibrationsmotor und 3 Staubeinschlüsse oder tote pixel... Naja, ich tausche es nicht um, bin superzufrieden im moment :D bin mal ne andere Rom und einen anderen kernel flashen, adios :D

Bei mir steht immer noch, dass es heute kommt (Im Fahrzeug für Zustellung), nur leider war noch niemand da... langsam wird es etwas spät und ich glaube nicht mehr daran, dass ich es heute noch kriege. :'(

Oh gott, meine Odysee hat ein Ende Jungs !!!

NEXUS 5 16GB in whitw

Bestellt am 26.12.2013

Verlässt das Lager bis 31.12.2013

Versandt am 31.12.2013

Erhalten am 07.01.2014

Eben 60 min und 39km dafür unterwegs gewesen - aber ich hab es jetzt. Ich suche auch jetzt nicht nach Fehlern, sofern mir nichts auffällt is alles ok. Bin nur froh endlich wieder erreichbar zu sein.

Nächstes mal bestellt ich lieber bei amazon und zahle 30€ mehr und spar mir den Stress.Wenn man niemand hat der das Paket annehmen kann, ist UPS ne Zumutung.

Was wäre Dir den lieber, DPD, die es vielleicht einfach vor die Tür legen? Der Zusteller kann nichts dafür, wenn Du nicht dafür sorgst, das es angenommen werden kann. Ehrlich, macht mal zwei Tage den Job. Mal sehen, wer dann noch meckert.

Sent from Google N5...

trotzdem definitiv meine letzte UPS Bestellung und dafür war ich jetzt den ganzen Tag zu Hause.

ups.JPG

Bestellstatus wurde auf Ausnahme gesetzt + neuer Status um 19.45 "Unterwegs"