1
156436
Gast
Bei mir kommt es morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soul schrieb:Da morgen in Bayern ja Feiertag ist, kann es ja von FFM nicht weiter transportiert werden...geht ja erst Dienstag dann.
InsaneTree schrieb:Ich wollte grad eben stornieren und dann per Morning Express bestellen und dann steht da, dass die Sendung gerade eben für den Versand vorbereitet wird... Mal schauen wann die Sendung ankommt.
marco_wack schrieb:Meins is da
Center schrieb:Naja, so ganz scheint das bei Parcello ja doch nicht zu stimmen. Meins wurde heute morgen gegen halb sieben ins Zustellfahrzeug geladen, Parcello hat ausgespuckt, dass ich es zwischen 9 und 12 Uhr bekomme, bis jetzt ist noch nichts gekommen.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass dort auf der Seite steht, dass UPS zwischen 8 und 18 Uhr liefert, jedoch sagt mir in Hinweis bei der Sendungsverfolgung auf der UPS-Seite, dass die Pakete zwischen 9 und 17 Uhr zugestellt werden.
Naja was hilfst, wäre schön wenn ich meins heute noch bekomme und UPS das nicht verzapft... Ich hoffe, dass der Zusteller intelligent genug ist, um zu erkennen, dass meine Hausnummer vor der Straße steht, da Google das bei der Bestellung automatisch getauscht hat.