Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
soul schrieb:
Nein, das gilt für Neubestellungen.

Aber es war doch ne Neubestellung. Tage vor meiner Bestellung bis heute steht immer 3-4 Wochen, trotzdem ging meins nach nur 1 Arbeitstag raus.... Da stimmt doch was nicht....

airzonk schrieb:
Aber es war doch ne Neubestellung. Tage vor meiner Bestellung bis heute steht immer 3-4 Wochen, trotzdem ging meins nach nur 1 Arbeitstag raus.... Da stimmt doch was nicht....

Ich hab meins am 26.12 bestellt und es hat sich noch nichts getan :unsure:

9:46 Ankunfts Scan in Nürnberg. .. langsam wird's spannend!

Glückwunsch

22.12 bestellt und heute ist es angekommen :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Meins ist gerade angekommen :)
(am 29.12 bestellt)

Meins is seit 6 in Frankfurt. Wird das heute noch was?

Nur, wenn du es eventuell abholst. Ich denke nicht, dass das Paket um z.B. 3-4e nochmal aus ner kleineren Zweigstelle zu dir gefahren wird

Also die 160 KM wird UPS heut ja wohl schaffen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:02 Uhr wurde um 11:18 Uhr ergänzt:

Vollanin schrieb:
Nur, wenn du es eventuell abholst. Ich denke nicht, dass das Paket um z.B. 3-4e nochmal aus ner kleineren Zweigstelle zu dir gefahren wird

Wo muss man das dann abholen? In einem Kundencenter oder in einem Freight Center oder wo?

Zutroy schrieb:
Meins ist gerade angekommen :)
(am 29.12 bestellt)

32gb nehme ich an? Wäre im Nachhinein die bessere Entscheidung gewesen da schneller lieferbar.

Mein 32GB wurde heute versandt! Habe es gestern Mittag bestellt. Vielleicht habe ich ja Glück und halzenes morgen in den Händen! :)

Wie lang is ein Arbeitstag bei ups?

Glaube bis 20:00. Samstags für Std Pakete garnix.

so mit meinem wirds wohl heut nichts mehr datum ist auf den 7.1 gesetzt worden :(

sitzt in Heddesheim fest Grund:Im Sortierprozess ist eine Ausnahme aufgetreten. Korrekturmaßnahmen durch UPS erfolgt. um 9:10 :(

naja schade das man dafür 10€ versand verlangt...

soul schrieb:
32gb nehme ich an? Wäre im Nachhinein die bessere Entscheidung gewesen da schneller lieferbar.

Jep. Ich hoffe es kommt bei euch noch an.

PS: Was ein geniales Handy.

Hab mein schwarzes Nexus 5 in der 16GB-Variante am 25.12 bestellt, wurde soeben erst losgeschickt. :/

Dazu hätte ich auch direkt eine Frage. Wird bei UPS am Samstag überhaupt nicht gearbeitet oder pausieren nur die Paketzusteller? Also will im Klartext wissen, ob mein N5-Päckchen morgen Meter macht oder es am Wochenende da bleibt wo es ist.

Es wäre sehr gediegen, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte! :)

Soweit ich weiß arbeiten nur die Zusteller samstags nicht. Meter macht das Paket aber ;)

Also laut Hotline passiert sa garnix. Erst so auf mo geht es weiter,außer im Süden. Hab extra gefragt auch wegen abholen etc...

Ps: mein google gerät wäre seit eben erst in Nürnberg.

Ach, kacke. Und wenns von So auf Mo bei uns nicht weitergeht, dann heißt das also, dass das Gerät evtll. erst am späten Dienstag es in den Süden schafft?

So eine Sauerei.

Kommt drauf an ob es heute Abend noch in den Süden weiter geht oder nicht. Also Dienstag oder Mittwoch. Meine Amazon Bestellung von heute morgen ist unterwegs. Das ist Service, selbst ohne Prime würde die Lieferung am gleichen Tag nur 5 Euro mehr kosten als die unsägliche UPS Lieferung.nda weiß man wo google dann spart bzw. Wieso es günstiger ist.