Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin so Happy *-*
Mein ursprüngliches Zustelldatum war Montag 6.1.14.
Um 23 Uhr war der Abfahrtsscan in Eindhoven und UPS hat das Zustelldatum auf Morgen gesetzt *-*
Mein N5 muss ins Saarland, Eindhoven is 300KM von hier. Ich wär so froh wenn es wirklich morgen statt Montag kommt...

Genieß' das mal lieber mit Vorsicht, meins soll angeblich auch morgen geliefert werden. Nur ist z.B. bei mir das Problem, dass es nur noch morgen geliefert werden kann, wenn das Gerät straight durchgeschleust wird, da ich in Baden-Württemberg wohne, und das auch eher südlich (zwischen Stuttgart und Ulm)

Ich denke es sollte bis morgen Nachmittag kommen. Ich mein für 300 KM können die ja net mehr wie 4 std brauchen. Wenn es heut Nacht in DE ankommt dann denk ich dass es morgen geliefert wird...

Mein Nexus 5 ist um 00:34 in Herne angekommen. Mittlerweile glaube ich daran, dass es heute doch noch zu mir gelangt. :D

Meins is noch nirgendwo aber ich denke es wird noch kommen

Wird bestimmt in den nächsten paar Minuten in der Sendungsverfolgung auftauchen, wenn meins ja auch drin ist. Ich gehe nun jedenfalls schlafen, hoffentlich bekomme ich morgen früh eine freudige Nachricht :D Gute nacht ;)

Edit: Geplantes Zustelldatum wurde auf Dienstag, den 7.01 geändert. ... Ich hoffe, dass ich das spätestens am Samstag in meiner Nähe noch abholen kann, will echt nicht mehr warten.

Zuletzt bearbeitet:
So gerade gesehen dass mein N5 in Herne-Boenig angekommen ist. Vorhin war mein Zustelldatum auf 3.1 geändert worden, jetzt isses wieder 6.1.
Naja abwarten und Tee trinken

Der ursprüngliche Beitrag von 01:06 Uhr wurde um 01:10 Uhr ergänzt:

Lol von Eindhoven bis brich sinds 320 KM. Von Herne bei mich 340. Wieso fährt UPS so nen Umweg? oO

Wann habt ihr alle bestellt?

27.12
Verschickt 31.12

00:34 Ankunftscan in Herne. Dann sollte es morgen doch passen

So hab mir auch mal eins gegönnt und zwar in Schwarz mit 32GB.

Bestelllt:01.01.2014
am 2.1 verschickt worden hoffentlich kommt es morgen *.*

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Oh, habe heute Mittag auch das schwarze 32GB Modell bestellt. Vielleicht wird meines ja morgen noch versendet mit Glück, wenn ich soviel Glück wie du habe.

also wenn UPS genauso schnell ist wie DHL sollte es morgen klappen wenn nicht montag ich lass mich mal überraschen. :)

Gruß

Samstag ist doch auch noch ein Tag. Bin mir sicher das du es vor Montag hast.

Nur leider ist es bei UPS so das die samstags nicht liefern :( naja habs nicht eilig :p

Gruß

..und Montag ist im Süden Feiertag. Verdammter Mist. Bin seit ner Woche ohne Handy... Aber 07:00 erst abfahrt Scan in Herne. Wenn das Ding mnet fliegen kann wird es heute wohl nix und damit erst Dienstag. Klasse, freitags hab ich um 5 schon aus,da hätte es mich jetzt net so gestört 40km zu fahren....mhhm

Das die aber auch gestern nix geschafft haben.

War eben kurz in der Überlegung es bei Amazon zu kaufen. Dort sind es auch nur noch 30€ Euro mehr und ich könnte es per Evening Express sogar heute ABend zu perfekter Zeit zw 18-21.00 in Empfang nehmen. Aber dann hab ich immernoch den mist mit UPS. Canceln kann ich es jetzt nicht mehr im Play Account und wenn es nächste Woche dann doch beim Nachbar abgegeben werden sollte, muss ich es holen und wieder zurück schicken... nix als Ärger. Bei meinem Glück nimmts aber keiner an und ich darf dann Abends noch rumgurken.

Nehme an, das man Samstags nichts im Zentrallager abholen kann? Wobei die beim aktuellen Arbeitstempo kaum bis morgen bis München kommen :/

Zuletzt bearbeitet:
Eigenartig. Meins ging heute morgen um 3:23 in Herne raus... Dennoch echt mehr als ärgerlich, wenn man den 31. und den morgigen Samstag als Versandtage mitzählt, so braucht das doch 5 Tage... Muss das denn wirklich sein? :thumbdown:

Hallo,

Ich habe ein Nexus 5 (weiß 16GB) am 31.12 bestellt, aktueller Verfügbarkeitsstatus "Verlässt Lager in 3-4 Wochen"...

Erschrocken bin ich als ich am 02.01. schon die Meldung erhalten habe, Nexus 5 wurde Versand...
Im Store steht weiterhin 3-4 Wochen Wartezeit. Bekomme ich einen Rückläufer?

:crying:

airzonk schrieb:
Hallo,

Ich habe ein Nexus 5 (weiß 16GB) am 31.12 bestellt, aktueller Verfügbarkeitsstatus "Verlässt Lager in 3-4 Wochen"...

Erschrocken bin ich als ich am 02.01. schon die Meldung erhalten habe, Nexus 5 wurde Versand...
Im Store steht weiterhin 3-4 Wochen Wartezeit. Bekomme ich einen Rückläufer?

:crying:

Nein, das gilt für Neubestellungen.

So, ich hab es mir jetzt eben per Evening Express bei Amazon bestellt. Manche können das vllt nicht nachvollziehen, aber ich hab Sa-Mo die letzten Tage für die nächsten 2-3 Monate frei. Da will ich mich nicht direkt wenn der Urlaub vorbei ist den ganzen Abend mit dem einrichten des Handys beschäftigen. Sind jetzt 35€ mehr, aber scheiss drauf, ärgere mich nur, das ich es nicht gleich am Montag so gemacht hatte!!!

@ Vollanin

Keine Ahnung, ich hab einfach ne mega Pechsträhne momentan. I-Tüpfelchen - eben angerufen. Selbst wenn der Container heute ankommt, da nur "standard Paket " DANKE GOOGLE - 10€ Versand, wird der erst nächste Woche ausgeräumt. Also keine Chance heute Abend abzuholen und Sa haben sie eh zu...

Das gibt's doch nicht. Mich, sorry für den Ausdruck, kotzt halt die Warterei richtig an. Würde ich arbeiten und Geld verdienen hätte ich's wohl auch über Amazon bestellt, aber die 360€ über Google sind jetzt schon viel mehr als ich eig. ausgeben wollte. Gottseidank hab' ich noch ein funktionierendes Telefon...

Achja, gut möglich, dass dein Container eben nicht mehr zeitig geöffnet wird, meiner aber hoffentlich noch. Der ging ja immerhin 3,5h früher raus und wenn das heute dann gegen Abend in irgendeiner Abholstelle ankommt könnte ich's morgen ja noch abholen, beide im Umkreis haben morgen ein paar Stunden offen.

Hoffnung stirbt jedenfalls zuletzt, wenn ich bis Dienstag wegen der Unfähigkeit seitens UPS warten muss, so hat sich das mit denen erledigt und wird in Zukunft gemieden.