Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eigentlich 8.11. aber eben Versandbestätigung erhalten :thumbup: :)

Holland is schonmal gut... :D kürzere laufzeit! :thumbup:

bei mir tut sich nichts. Kann doch nicht so schwer sein den Aufkleber ans Paket zu hauen. Laut Parcel Seite die hier gepostet wurde ist sogar die TrackingID nicht bekannt. Das heißt also noch ist mein Paket nicht unterwegs :(

Am 1.11.13 bestellt und heute um 20:16 Uhr die Bestätigung erhalten.

Nexus 5 weiß 32gb

Gesendet von meinem UMI X2 mit der Android-Hilfe.de App

Am 1.11.13 bestellt und heute um 20:45 Uhr die Versandbestätigung erhalten.

Nexus 5 schwarz 32 GB

Am 1.11. 15:05 Uhr bestellt. Eben um 20:11 Uhr die Versandbestätigung erhalten. (Label Print) :biggrin:
Bei der Bestellung war eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben worden. (Selbst noch heute Nachmittag)
(Schwarz 32 GByte)

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch eine Versanbestätigung erhalten.
Am 31.10 Abends bestellt und heute 17:51 Uhr es bestätigt bekommen.

Muss nur noch meine Versandadresse durch UPS ändern lassen, da ich eine Packstationsadresse hinterlegt habe.. :(

1.11. 13:01 Uhr bestellt und heute um 20:05 Uhr die Versandbestätigung bekommen, trotz der veranschlagten 2-3 Wochen.

Oh man es ist schon fast peinlich das hier zu fragen und vermutlich auch viel zu stark Offtopic, trotzdem will ich (da es einige schon angesprochen haben) lieber hier fragen als nen neuen Thread aufzumachen...

Wie ändert man seine Versandadresse?
Hier sieht man es ja
Aber: So sieht es bei mir aus

Irgendwie komme ich mir gerade ziemlich blöd vor das ich das nicht hin bekomme... dabei fehlt nur meine Hausnummer für die Bestellung

Wie viele schon geschrieben haben, kann die Versandadresse erst nach dem ersten Zustellversuch geändert werden.

ups sry
dachte nur weil bei mir
"Hinweis: Kontaktieren Sie den Versender vor dem ersten Zustellversuch, um eine Änderung der Zustellanweisungen beziehungsweise eine Korrektur der Zustelladresse zu erfragen."
steht

Hallo zusammen,

ich habe das Nexus 32gb in schwarz und das Flipcover am 31.11 um 19:20 bestellt und noch immer keine Versandbestätigung erhalten (auch in Google Wallet steht noch "wird bis 8.11 versendet").

Kann es sein, dass es noch nicht versendet wurde, weil ich ein Cover mitbestellt habe?
Eine Frage an die von euch, die schon eine Versandbestätigung bekommen haben. Hat einer von euch auch ein Cover mitbestellt und schon eine Versandbestätigung erhalten?

Vielen Dank und Grüße

har, 32gb weiß, ist versandt

Sehr seltsam. Ich hatte am 1. November bestellt und mein Gerät sollte bis zum 15. verschickt werden. Nun hab ich gerade eine Mail bekommen, dass schon heute verschickt worden ist. :)

Dann kann man ja nur hoffen, dass Google die bei mir angesetzten 2-3 Wochen nicht brauch :)

Bestellt: Google Nexus 5 32GB Weiß
Datum: 02.11.2013 um 19:11 Uhr
Status: Wird in 2 bis 3 Wochen versandt

Henry Winter schrieb:
Sehr seltsam. Ich hatte am 1. November bestellt und mein Gerät sollte bis zum 15. verschickt werden. Nun hab ich gerade eine Mail bekommen, dass schon heute verschickt worden ist. :)

bei mir ebenfalls so! Sehr cool :)

Das glatte gegenteil zum nexus 4... :D

dischi86 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe das Nexus 32gb in schwarz und das Flipcover am 31.11 um 19:20 bestellt und noch immer keine Versandbestätigung erhalten (auch in Google Wallet steht noch "wird bis 8.11 versendet").

Kann es sein, dass es noch nicht versendet wurde, weil ich ein Cover mitbestellt habe?
Eine Frage an die von euch, die schon eine Versandbestätigung bekommen haben. Hat einer von euch auch ein Cover mitbestellt und schon eine Versandbestätigung erhalten?

Vielen Dank und Grüße

wird bis 8.november versand, ausstehend..
hab genau das gleiche wie du bestellt, aber 2 stunden später... ich sehe wie schon einige die später als ich bestellt haben ne versandbestätigung bekommen... naja solang es spätestens am freitag kommt ist alles cool :thumbsup:

;( hab grade gelesen das der neue sprachbefehl "ok, google" nur geht wenn system sprache auf englisch ist....

meins ist auch unterwegs juhuuu :)

Also "Versandt" heißt im Google System noch lange nicht "Versandt", das bedeutet nur, dass das Paket versandfertig ist oder auch der Paketaufkleber schon zugeteilt wurde. Versand ist es erst wenn es im UPS System lokalisiert ist.

Bestelldatum: 31.10.2013 19:50:12
Gerät: Nexus 5 (32 GB, Schwarz)
Status: Versand-Email erhalten,
In Detailansicht: Versandt
In Geräteansicht:Wird bis 8. November 2013 versandt
UPS : Aufkleber erstellt am 02.11.2013

Naja abwarten