Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hoffentlich habt ihr Recht, denn am 2. und 3. bin ich nicht zuhause und mein Urlaub leider schon komplett aufgebraucht.

@ FCB-Fan

Aktueller Status lt. UPS - Tracking: Seit 6:00 Uhr in Auslieferung
Wird schon klappen. :thumbup:

Gruß
thunder-md

Meins ist um 7 Uhr in Ravensburg (ne gute ¾ von hier) angekommen. Geht hoffentlich wie immer um 8 raus, bisher steht aber noch nichts drin.

GEEEEEIL! Bekam eben die Versandbestätigung, dann kommt's noch diese Woche! :D

Wollte mich schon beschweren, aber eben gesehen, du hast ja ganze. 6 Tage vor mir bestellt :D. Na denn... War kurz in Versuchung gestern für 36 Euro mehr bei Amazon zu bestellen... Aber angesichts meines htc One totalVerlustes hat mein Geldbeutel dann doch nein gesagt und ich soll warten...mhhm. Amazon hat es sofort lieferbar.

Hoffe google kalkuliert da sauber, so dass sich die Lieferzeit auch sicher automatisch ändert, sobald neue Bestellungen eingehen...

Edit: ja Wahnsinn!!! Eben tatsächlich die versandmitteilung erhalten <3 google

Da können sich andere Händler gerne ne Scheibe von abschneiden, anstatt vollmundig zu frühe Liefertermine zu versprechen!

NEXUS 5 16GB in weiß

Bestellt am 26.12.2013

Verlässt das Lager bis 05.01.2014

Versandt am 31.12.2013

Erhalten am xxxxxx

Bin sehr zufrieden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vollanin
habe für das weiße nun gestern die versandbestätigung bekommen. Im UPS-Tracker ist aber von einem Liefertermin am 7.1. die Rede :O. Das kann ich mir fast nicht vorstellen, denn es ist ja shcon unterwegs. Letzter Standort war Eindhoven, Netherlands gestern.

Komisch. Meins kommt noch am Freitag laut UPS, ursprünglich am Dienstag. Jedoch steckt's auch noch in Eindhoven.

Die Tracking - Infos von UPS kannst Du echt in die Tonne treten. Mein N5 wurde am 27.12 in Eindhoven verschickt. Lt. UPS Tracking geplanter Zustelltermin am 30.12. Da kam das Teil aber erst um 21:30 Uhr bei UPS in Nürnberg an. Neuer geplanter Zustelltermin am 02.01.14. Dann plötzlich am 31.12. um 6:00Uhr wurde das Teil als im Zustellfahrzeug verladen und auf dem Weg zu mir gekennzeichnet. :eek: Angekommen ist es natürlich nicht bei mir.
Seit gestern Nacht wurde der Status wieder geändert, Zustellung jetzt wieder am 02.01.14. Dass das N5 bereits auf dem Weg zu mir war und der Fahrer wohl keine Zeit (oder Lust? ) mehr hatte es abzuliefern ist aus der Trackingliste jetzt verschwunden. :what:
Ich weiß schon, warum ich normalerweise darauf achte, das ich dort bestelle wo DHL die Lieferung übernimmt. Auf deren Termine in der Trackingliste kann man sich wenigstens verlassen.
Und der absolute Witz an der Geschichte: Es steht in großen Buchstaben als Status "pünktlich" auf der Tracking - Seite. :mad:

Gruß
thunder-md

Mach' mir doch meine Vorfreude nicht zunichte! :p

Ein Freund von mir hat's pünktlich laut Trackinginformationen trotz Weihnachtszeit bekommen. Zudem hab ich schon andere Lieferberichte gelesen, da kamen die teilweise auch früher an als Anfangs vermutet.
Deswegen hoffe ich auch - ach was, ich glaube daran - dass es am Freitag noch kommt.

Ich wollte Deine Vorfreude nicht bremsen ;)
Ich habe auch kein Problem damit, dass der Fahrer an Silvester es nicht mehr geschafft hat. Dafür habe ich durchaus Verständnis. Was mich nervt: Ich habe gestern den ganzen Tag auf eine von UPS angekündigte Lieferung gewartet die dann doch nicht kommt. Das können die doch sicher vernünftig planen? :what:

Gruß
thunder-md

Gut, das kann ich wiederum nachvollziehen. Stelle man sich nun mal vor, dass sich manche Menschen Urlaub für solche Sendungen nehmen und die kommen dann nicht an, sprich, der Urlaub ist dahin. DAS ist dann wirklich ärgerlich!

Ja, extrem ärgerlich.

Mal sehen,mein Gerät dümpelt noch in Eindhoven und muss leider ganz in den Süden. Anvisierter Termin ist Freitag, Freitag arbeite ich wieder und nehme eben nicht frei :(

Hoffe ups klingelt beim Nachbarn und es nimmt jmd an. Weil sa liefert ups ja net oder.? Dann würde es erst Dienstag komme ... Wo ich wieder hoffen muss dass es jmd annimmt..mhhm. Hätte mir auch Dhl gewünscht.

Du kannst soweit ich weiß UPS kontaktieren in diesem Tracking Fenster. Ich meine nämlich dass die nicht beim Nachbarn klingeln. Dort kann man dann Zustelloptionen wählen. Fraglich nur ob sich jemand dran hält bei dem Durcheinander mit den Zustellterminen.

Bei mir musste es auch ganz in den Süden, ging aber mit 2 Tagen Lieferzeit recht flott.
Mein Gerät wurde jedenfalls beim Nachbarn im Haus nebenan abgegeben, da zu den Zeitpunkt niemand im Haus war.

Ich hoff es wird abgegeben. Mein Urlaub ist vorbei und ich nehme jetzt ja nicht extra Urlaub um ein Päckchen entgegen zu nehmen. Normal geht bei mir alles über Dhl packstation.

Meins steckt ja laut UPS-Tracking immer noch in Eindhoven? :confused: Wie schaut's bei euch aus?

Ebenso... vermute aber stark die hinken ein paar Stunden hinterher..

Werde jetzt mal UPS anrufen und fragen ob die morgen die Lieferung irgendwie auf nach 17.00 schieben können. Mit viel GLück bin ich da von der Arbeit zuhause.

Jo, denke ich mir so langsam auch... :/ Viel Erfolg!

So eben angerufen. Also vor dem ersten Zustellversuch kann sie keine Uhrzeit o.ä. vereinbaren - Fahrer fährt normale Route.

Wenn es kein Nachbar annimmt, kann ich es ab 19.00 abholen... normal kein Ding, aber die Station ist mal fast 20km weg, also gute 40km hin und zurück... aber scheiss egal, mach ich notfalls *g* :D. Hauptsache vor dem WE bekommen, weil Mo ja frei ist hier im Süden...

Klar, an Abholung hatte ich gar nicht mehr gedacht! Da ruf' ich später auch mal an, die nächste Abholmöglichkeit liegt nur 20min Fahrt entfernt. Hauptsache ich bekomme das Ding noch vor dem Wochenende. Ich möchte auch nicht mehr bis Dienstag warten, denn auch bei uns ist am Montag tote Hose angesagt. :D