Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Snowshaker schrieb:
Hab mein 32 GB, schwarz am 27.12 bestellt und bei UPS steht das es morgen, am 30.12 ankommen sollte :love:

Mhhm hätte ich mal lieber auch schwarz bestellt :(

thunder-md schrieb:
Ich habe mein Nexus 5 32Gb schwarz am 24.12. bestellt, Auslieferung war am 27.12. (wegen der Feiertage). Lieferung laut UPS zwischen 30.12 und 02.01.

Gruß
thunder-md

Mit Auslieferung meinst Du Versand, also Lager verlassen?

@soul:
Richtig, Lager am 27.12. verlassen.
Ich hoffe das Teil kommt am Montag auch an, in diesem Fall sind die Feiertage und das Wochenende eher störend. :D

NEXUS 5 32GB - Schwarz

Bestellt am 26.12.2013

Verlässt das Lager zwischen dem 27.12. und 29.12.

Versandt am 27.12.

Erhalten am 30.12.2013 (falls zur richtigen Zeit im Haus)

UPS zeigt seit dem 28. (5 Uhr) noch Eindhoven als Standort an, wollen allerdings Morgen ihren "ersten Zustellversuch" durchführen.

Weiß jmd ob ich mich auf die Daten verlassen kann? Versand am 05.1? Weil bei aktueller neu Bestellung 3-4 Wochen angegeben wird.

Hrhr 05.1 wäre bitter, weil am 6. Montags in Bayern noch Feiertag ist. Natürlich aber deutlich besser als wenn es noch später kommt *g*

Habe gerade bestellt und wollte wegen fehlerhafter Eingabe der Versandadresse (Hausnummer in der 2. Zeile beim Adresszusatz) stornieren. Nur geht das komischerweise schon nicht mehr, da der Artikel für den Versand vorbereitet wird (5 Minuten nach der Bestellung). Mal schauen was die Hotline morgen sagt.

@soul
Ich habe jetzt schon 3 Stück bestellt und der Termin (Artikel verlässt Lager) wurde immer eingehalten.

Gruß
thunder-md

• Danke
Reaktionen: soul
Hab wohl Pech gehabt. Artikel um 9:30 Uhr in Norddeutschland aus dem Lager gegangen. Ich wohne allerdings am Bodensee. Kommt wohl erst am 2.1..
Der Unterpunkt "nächster geplanter Zustellungsversung" wurde heute Morgen komplett entfernt, da er bis dahin den 30.12. angegeben hat.

Muss dann wohl 2 Tage ohne Smartphone ausharren (oder schnell einen SIM-Adapter bestellen).

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin kommt es bald ;)

Ich hab mir die ganze Nacht noch einmal Vergleichsvideos angesehen. Aber weiss ist einfach more sexy. Schwarz steht Versand bis 03.01., allerdings meinten ja alle auf die Termine ist verlass, 5.1 ist Sonntag, 6.1 ist nur in bayern Feiertag, also wird es so oder so auf den 7.1 mit Lieferung rauslaufen. Also bleibt es bei weiß und ich noch satte 9-10 Tage ohne Handy. Hoffe, von der Arbeit versucht mich in der Zeit keiner zu erreichen. Zumindest ab Mittwoch telefonisch zu erreichen, wenn die neue Sim kommt.

Am 6.01 ist auch in Baden-Württemberg Feiertag, mir geht's übrigens genauso wie dir mit der Farbe. Schwarz sieht zwar verdammt gut aus, hat aber mit der Zeit so hässliche Fettabdrücke. Ich bleib jedenfalls bei weiß und hab jedenfalls den 7.01 als Versanddatum einkalkuliert.

• Danke
Am 27. bestellt, heute Morgen erhalten. TOP!

@joe1702
Wohnst Du direkt neben dem Auslieferungslager? ;)
So schnell ist UPS normal nicht mal mit Expresslieferung. :D

Gruß
thunder-md

@thunder-md

Ich wohne ca. 75 km von Frankfurt entfernt. Das Handy habe ich am 27. morgens bestellt und es war heute morgen etwa zur gleichen Uhrzeit da! :)

Edit: ist die schwarze 32 GB Version!

@joe1702
Ich wohne zwischen Nürnberg und Erlangen. Am 24.12 bestellt, Lieferung lt. UPS (Stand heute Morgen) am 02.01. Habe auch das schwarze mit 32GB bestellt.
Viel Spaß mit Deinem N5. :thumbup:

Gruß
thunder-md

Danke, dir natürlich auch! Ich drücke die Daumen, dass du es morgen auch hast! Es lohnt sich! :D

• Danke
Reaktionen: thunder-md
Wir haben früher bei UPS an solchen Tagen alle Pakete mitgenommen und ich persönlich hab versucht, soviel wie möglich loszuwerden. Die hast du sonst nämlich zusätzlich im Auto wenn nach Neujahr die normale Tour wieder startet. Es besteht also durchaus eine kleine Chance auf Lieferung.

Sent from Google N5...

• Danke
Reaktionen: FCB-Fan
außerdem hat jemand hier im forum bei einer gleichen situation (jetzt demletzt an weihnachten) sein gerät auch noch am 24.12 bekommen, obwohl an dem tag nur expresspakete ausgeliefert wurden. ;)

soul schrieb:
Immerhin kommt es bald ;)

Schwarz steht Versand bis 03.01., allerdings meinten ja alle auf die Termine ist verlass.

In der Regel versendet Google die Geräte spätestens zu dem angegebenen Termin, meist jedoch früher. Unabhängig davon ob Google den Termin mit "Verlässt das Lager am" oder "Verlässt das Lager bis" angegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Vollanin schrieb:
außerdem hat jemand hier im forum bei einer gleichen situation (jetzt demletzt an weihnachten) sein gerät auch noch am 24.12 bekommen, obwohl an dem tag nur expresspakete ausgeliefert wurden. ;)
Das meine ich ja, am 24.12. hab ich mir die Pakete rausgepickt und zugestellt, die nach Geschenk aussahen. Kataloge und Firmen, die sowieso ihre Sachen im Laufe der regulären Tour erhalten, hab ich hinten an gestellt. Soweit möglich, hab ich auf die Art versucht, lange Gesichter an Weihnachten zu vermeiden. Ich denke, das Google Pakete offensichtlich zu denen gehören, die bei Kunden Freude auslösen;) Und ich glaube auch, das die meisten UPS Kollegen ähnlich handeln.

Sent from Google N5...

• Danke
Reaktionen: BeCatch, mr.flt, thunder-md und eine weitere Person
@Dirk64

Neuer Stand lt. UPS Tracking:
Lieferung am 31.12. am Morgen.
Scheint so, als ob Deine Kollegen genau so nett sind wie Du. :sly: :thumbup:

Gruß
thunder-md

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und FCB-Fan