R
R4-D4
Neues Mitglied
- 0
N'abend zusammen!!
Es ist daaaaaaaaaaaaa!!!! :-D
Es ist daaaaaaaaaaaaa!!!! :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Timm schrieb:@vmag
Hast du dein Bestellproblem lösen können? Bei mir hat es heute mit einem neu angeforderten Bestelllink geklappt. Sicherheitshalber habe ich bei der Bestellung im Gegensatz zu den beiden vorherigen mal den Browser von Chrome zu IE und die Kreditkarte gewechselt. Keine Ahnung, ob das jetzt eine Auswirkung hatte, aber zumindest liegt die Bestellung jetzt bei denen vor und ist im Play-Store-Konto sichtbar. Ebenso eine Bestätigungsmail habe ich erhalten.
Vollanin schrieb:Kleine Anmerkung:
Als ich gestern die Geräteseite gesehen habe, stand noch drin, dass dieses Gerät bis 3.01.2014 das Lager verlässt. Habe dann eben nochmal nachgeschaut, nun steht 4-5 Wochen (!) drin.
Bin froh, dass ich das noch rechtzeitig bestellt habe... sonst müsste ich noch bis Februar warten
shurican schrieb:Nexus 5 16 GB (weiß)
bestellt am: 26.12.2013
verlässt das Lager bis: 5.1.2014 (bei der Bestellung wurde aber noch 3.1.2014 angezeigt )
bin gespannt...