Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N'abend zusammen!!

Es ist daaaaaaaaaaaaa!!!! :-D

Und ich muss noch zwei Wochen auf meins warten... :(

Sehr ärgerlich!

update:

NEXUS 5 32GB in schwarz

Bestellt am 20.12.2013

Verlässt das Lager bis 25.12.2013

Versandt am 23.12.2013

Erhalten am ...

Ich muss schon sagen. Sehr flott trotz der Feiertage.

Nexus 5 + Wireless Charger
Bestellt: 19.12. - 20:40
Verlässt das Lager bis: 24.12.
Versandt: 20.12.
Geliefert: 24.12. 11:30 !!! Und das obwohl UPS heute eigentlich nur Express Lieferungen ausliefert ;-)

Hätte ja nicht mehr vor Weihnachten damit gerechnet... :)

Timm schrieb:
@vmag

Hast du dein Bestellproblem lösen können? Bei mir hat es heute mit einem neu angeforderten Bestelllink geklappt. Sicherheitshalber habe ich bei der Bestellung im Gegensatz zu den beiden vorherigen mal den Browser von Chrome zu IE und die Kreditkarte gewechselt. Keine Ahnung, ob das jetzt eine Auswirkung hatte, aber zumindest liegt die Bestellung jetzt bei denen vor und ist im Play-Store-Konto sichtbar. Ebenso eine Bestätigungsmail habe ich erhalten.

Ich habe gerade eben erst einen neuen Link bekommen und sofort genutzt. Es sieht jetzt auch so aus, als ob es funktioniert - wie bei dir ist die Bestätigungs-E-Mail ist da und die Bestellung taucht auch im Play Store auf. Ich habe risikofreudig wie ich bin nichts bei der Bestellung geändert im Gegensatz zur vorigen Ersatzbestellung. Allerdings hatte ich zwischen der ganz ursprünglichen Bestellung und der ersten Ersatzgerätbestellung sowohl die Rechnungs- als auch die Lieferadresse geändert. Vielleicht hatte das den Fehler verursacht?!

Und frohe Feiertage hiermit natürlich euch allen!

Ist jemanden zufällig bekannt, ob beim Google Play Store auch eine Express Lieferung möglich ist?
Ich konnte jetzt leider nichts entdecken.
Danke im voraus!

ja, Express ist möglich. Kostet dann nochmals einen Aufpreis.
Verfügbarkeit vorausgesetzt!

vb

Eben bestellt: "Verlässt das Lager am
05.01.14"

Hoffe es kommt vorher.

Hat jmd mal nen link zu google um den Status zu checken.? Finde heute den link nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
update II:

NEXUS 5 32GB in schwarz

Bestellt am 20.12.2013

Verlässt das Lager bis 25.12.2013

Versandt am 23.12.2013

Erhalten am 27.12.2013

Bin sehr zufrieden!

Nexus 5 16 GB (weiß)

bestellt am: 26.12.2013

verlässt das Lager bis: 5.1.2014 (bei der Bestellung wurde aber noch 3.1.2014 angezeigt :mad2: )

bin gespannt...

Nexus 5 / 16GB / weiß

Bestellt am 20.12.2013

Verlässt das Lager bis 5.01.2014

Versandt am ???

Erhalten am ???

Kleine Anmerkung:
Als ich gestern die Geräteseite gesehen habe, stand noch drin, dass dieses Gerät bis 3.01.2014 das Lager verlässt. Habe dann eben nochmal nachgeschaut, nun steht 4-5 Wochen (!) drin.
Bin froh, dass ich das noch rechtzeitig bestellt habe... sonst müsste ich noch bis Februar warten :flapper:

Vollanin schrieb:
Kleine Anmerkung:
Als ich gestern die Geräteseite gesehen habe, stand noch drin, dass dieses Gerät bis 3.01.2014 das Lager verlässt. Habe dann eben nochmal nachgeschaut, nun steht 4-5 Wochen (!) drin.
Bin froh, dass ich das noch rechtzeitig bestellt habe... sonst müsste ich noch bis Februar warten :flapper:

Gilt aber nur für das Nexus 5, 16 Gb weiß, bevor hier noch jemand Panik bekommt ;)

shurican schrieb:
Nexus 5 16 GB (weiß)

bestellt am: 26.12.2013

verlässt das Lager bis: 5.1.2014 (bei der Bestellung wurde aber noch 3.1.2014 angezeigt :mad2: )

bin gespannt...

Ja, genau wie bei mir. Mir gefällt nur nicht dass bei den anderen offenbar BIS steht, bei mir aber eindeutig AM. Also ist die Chance kleiner, dass es noch vor Silvester rausgeht. Hab noch den 2. frei, arbeite ab dem ersten. Dazu aktuell kein Handy. Hoffe es kommt irgendwie bis zum 2.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich rechne eher nicht damit, dass meins, obwohl ja bis 5.01.2014 dransteht, vor Silvester geschweige denn vor dem 03.01 versandt wird. Wenn bei dir AM 5.01.2014 dransteht, glaube ich noch weniger, dass es vor Silvester rausgeht.

Aber hoffen wir mal, dass es noch früher rausgeht.... andere User haben ja am 19.12 bestellt, ging am 20.12 raus und war am 24.12 da, und das trotz Weihnachtstheater und dem Hinweis seitens Google, dass wenn man nur bis 17.12 12:00 bestellt es auch mit Garantie spätestens am 24.12 da ist.

Nachtrag:
Wenn ich bei meinen Bestellungen beim Status auf "Info" klicke, steht dann nicht mehr "verlässt das Lager bis", sondern "verlässt das Lager AM". Eigenartig...

Zuletzt bearbeitet:
Ok eben festgestellt, es gibt offenbar eine große Diskrepanz der Lieferbarkeit, je nach Farbe und Größe. Die beliebten 16GB Modelle, insb. weiß sind schwerer zu bekommen. Die 32er verkaufen sich offenbar nicht so gut, aktuell sieht es so aus:

16gb black: Versand bis 3.1
16gb white: Versand in 3-4 Wochen (von mir vorgestern geordert, soll bis 5.1 versendet werden bei mir)
32 gb black : Versand innerhalb 2-3 Werktage
32 gb white: Versand innerhalb 2-3 Werktage

Farbe würde ich ja noch auf black umschwenken wenn es schneller gehen würde, aber 32gb brauche ich einfach nicht. 8GB vom N4 reichten vollkommen, zuletzt 32gb beim ONE nicht ansatzweise genutzt.

Nun abwarten, melde mich wenn ich die Versand Mitteilung habe. Hoffe, nicht erst am 5.1.

Hi
Mich würde mal interessieren wieviele Tage es ab der Bestellung gedauert hat bis ihr euer Nexus 5 hattet?

Ich habe mein Nexus 5 32Gb schwarz am 24.12. bestellt, Auslieferung war am 27.12. (wegen der Feiertage). Lieferung laut UPS zwischen 30.12 und 02.01.

Gruß
thunder-md

Hab mein 32 GB, schwarz am 27.12 bestellt und bei UPS steht das es morgen, am 30.12 ankommen sollte :love: