Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H0MER0815 schrieb:
Klappern bei euch die Tasten wenn man das Gerät schüttelt?

Der Vibrationsmotor klingt bei mir auch etwas merkwürdig...

Ich hab eigentlich keine Lust das Gerät schon wieder zurück zu schicken nach dem ganzen Prozedere... Was würdet ihr machen? =)

Auf Android 4.4.1 warten da soll sich die Virbation angeblich verbessern. Was die Tasten angeht klappern die bei fast allen.

Mein Nexus kam am 6. Dezember. Nach ausgiebigem Testen bin ich echt zufrieden. Akkulaufzeit mMn grandios, komme ohne Probleme auf 4h ScreenOn Zeit.
Mein Powerbutton klappert, wenn ich das Handy neben meinem Ohr schüttle. Wieso sollte ich es also zurückschicken...?! Wann außer zum testen mache ich so etwas? :D

Bin also rundum zufrieden und begeistert und erwarte nun das 4.4.1 Update.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich nur zustimmen :thumbup:
Akkulaufzeit ist spitze , allerdings hab ich:
- G-Now und 4G Abgeschaltet
- Display Helligkeit Auto
- Display aus nach 1mim
- Ortung auf Stromsparfunktion

BT und GPS werden nur bei bedarf eingeschaltet.
Damit liegt meine Display On Zeit deutlich über 4:30h

Meine Tasten bekomme ich aber nicht zum rasseln :p

Von Google hab ich ausser der Email
"Willkommen beim neuen Nexus 5"
nichts mehr gehört :confused:
Bei Play und Wallet steht auch noch "Ausstehend"

Was wohl passiert wenn ich auf jetzt auf Stornieren klicke :D

SaarlandUHU schrieb:
So...bei mir ist es auch endlich soweit...und @ Micfighter bin ausm Saarland (siehe Nic ;) )

zur Historie:
26.11. Vormittags bestellt, am Tag darauf wurde der Betrag aud der ADAC Prepaid-KK reserviert
4.12. gegen 9.00 bekam ich die Mail, dass die Buchung nicht durchgeführt werden konnte (bekanntes Problem, siehe mein Post vom 4.12.)
Am gleichen Tag die Zahlungsmöglichkeit auf die KK meiner Mutter umgestellt
6.12. gegen 6.00 Mail von Google, dass mein Nexus, schwarz, 32 GB versandt wurde
Laut UPS wurde der Versandaufkleber schon gestern erstellt

Zugestellt gestern. Aber das ich bis Freitag nicht Zuhause bin heißt es trotzdem warten... Verdammt....

Ich hoffe doch mal die beeilen sich mit dem Versand...

Bestellt am 22.11.
"verlässt Lager am 11.12."

Hab leider bis jetzt keine weitere Meldung bekommen...

Keine Nachrichten sind zumindest mal keine schlechten Nachrichten ;)

Gibt ja genug Beispiele hier, die ohne jede Vorwarnung ihr Nexus bekommen haben.

VB90 schrieb:
Keine Nachrichten sind zumindest mal keine schlechten Nachrichten ;)

Gibt ja genug Beispiele hier, die ohne jede Vorwarnung ihr Nexus bekommen haben.

Das hoff ich doch mal ganz stark! Warum muss ich immer nur so ungeduldig sein? :D

Habe nun endlich ein perfektes Nexus erhalten. Nichts ist am Klappern, keine Pixelfehler, keine kaputter Vibrationsmotor. :)
Habe es ohne Ankündigung bekommen. Status steht noch auf 'Austehend'.

Meins kam dann auch ohne Ankündigung ;) 16GB Schwarz, bestellt am 24.11.13 erhalten am 06.12.13 ;) Ohne irgendeine Nachricht von google...

Meins ist gestern gekommen.
OBWOHL Kreditkartenstatus immernoch auf "abgelehnt" ist.
Nach dem aktualisieren der Kartendaten ist NICHTS passiert, bis gestern das Handy kam.
Geld ist auch nicht abgebucht...-.-

Hallo,

Sonntag abend bestellt, vor einer halben Stunde klingelte der UPS Mann mit dem Nexus. Status bei Google steht auf "ausstehend".
Soweit sieht das Gerät super aus keine Pixelfehler und Spaltmaße passen alle. Das einzige is der Lichtsensor der bei Zimmerlicht scheinbar etwas unklar kommt... Werde ich alles mal in Ruhe und bei Tageslicht usw testen.

Ahjo das is ein Nexus 5 Schwarz 32gb.

MFG
Chroesy

Hat jemand schon ein weißes Nexus 5 mit 16gb bekommen? Habs am 02.12.13 bestellt un is noch auf ausstehend mal schaun ob das noch was bis Weihnachten wird:D

mein austauschgerät ist heute angekommen, nachdem ich gestern eins angefordert hatte.

das neue hat 5 pixelfehler, alle im oberen zehntel des displays.

ich hatte bisher immer glück mit nexus-geräten (nexus one,s,4).
jetzt schon das 2. nexus 5, was zurück geht.

Hatte mein Nexus letzte Woche Freitag bekommen, im Play Store steht immer noch: "Verlässt das Lager bis 11. Dezember 2013" und der Button "Bestellung stornieren ist noch aktiv. Was wohl passiert, wenn ich diesen betätige? :D

PopeyeSchlumpf schrieb:
Hat jemand schon ein weißes Nexus 5 mit 16gb bekommen? Habs am 02.12.13 bestellt un is noch auf ausstehend mal schaun ob das noch was bis Weihnachten wird:D

Ich warte auch noch auf ein Weißes mit 16 GB. Ich vertraue auf die Lieferung ohne Ankündigung. :D

EDIT: Heute kurz vor 1 klingelt UPS :D

Auf den ersten Blick sind alle Spaltmaße ok und kein Knopf klappert.
Warum hab ich mich von meiner Frau nur beschwatzen lassen das Ding erst Weihnachten offiziell auszupacken? :confused::rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
seb182 schrieb:
Ich warte auch noch auf ein Weißes mit 16 GB. Ich vertraue auf die Lieferung ohne Ankündigung. :D

EDIT: Heute kurz vor 1 klingelt UPS :D

Auf den ersten Blick sind alle Spaltmaße ok und kein Knopf klappert.
Warum hab ich mich von meiner Frau nur beschwatzen lassen das Ding erst Weihnachten offiziell auszupacken? :confused::rolleyes2:

Meins ist heute auch gekommen! Sehr schön:thumbsup:

Emperor schrieb:
[...] Was wohl passiert, wenn ich diesen betätige? :D

DAS würde mich auch mal brennend interessieren. Was sagen die Hobby-Juristen hier im Forum ;)

Ich trau mich nicht :D

Was mich nun aber wundert, ist die Tatsache, dass meine Prepaid-Kreditkarte nicht mehr belastet ist....Bestellstatus hat sich nicht geändert. Google verwirrt mich.

Naja...ich hab ja mein Nexus und bin erstmal zufrieden.

aaaaaaaaaaahhh....vor 2 Stunden ist mir mein Nexus 4 runter gefallen :(
Display funktioniert nur noch auf einer Hälfte- also praktisch unbrauchbar.

ist mir schon mal passiert und damals hab ich es bei w-support für ca. 120 euro reparieren lassen.

Dieses mal hat es mich aber genervt nochmal 120 euro für das "alte" handy ausgeben zu müssen....und so hab ich grad spontan das Nexus 5 32 GB in schwarz bestellt :D

Lieferung bis 20.12.

Ich hoffe es kommt eher!!! ich hab nämlich auch kein Ersatz-smartphone :/

wollte mir das N5 ja eigentlich nicht holen, weil ich mit dem N4 zufrieden war.

gibt es hier Umsteiger? Seid ihr zufrieden mit der Entscheidung? oder ist der Unterschied marginal?

Moin Moin

Nexus 5 16GB Schwarz

Bestellt am 3.12

Geliefert am 6.12

Bis Dato keine Versandbestätigung oder Belastung der KK und Status stand auf Ausstehend.

Heute morgen 4.16 Uhr kam dann endlich die Versandbestätigung :D