Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eben kann UPS mit meinem Nexus 5 32GB schwarz.
Ohne Versandbestätigung oder irgendwas.
22.11. bestellt
Schönes Nikolausgeschenk
Jetzt muss es erstmal auftauen
Viel Glück euch

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ich warte immer noch auf den UPS-Mann :crying: Ich will auch mein Nikolaus-Geschenk :sleep:

Ich war gerade 5 Minuten von der Uni zu Hause und dann kam UPS vorbei. :scared:

Ich habe weder eine Versandbestätigung bekommen, noch hatte ich die beschriebenen Probleme mit meiner Prepaidkreditkarte (Mastercard).

Frost Storm schrieb:
Eben kann UPS mit meinem Nexus 5 32GB schwarz.
Ohne Versandbestätigung oder irgendwas.
22.11. bestellt
Schönes Nikolausgeschenk
Jetzt muss es erstmal auftauen
Viel Glück euch [/SIZE]

GWV schrieb:
Ich war gerade 5 Minuten von der Uni zu Hause und dann kam UPS vorbei. :scared:

Ich habe weder eine Versandbestätigung bekommen, noch hatte ich die beschriebenen Probleme mit meiner Prepaidkreditkarte (Mastercard).

bei meinen Eltern kam auch gerade der UPS Mann :) FREEEEEEEEEEEUUU!!!

32GB schwarz - bestellt am 1.12.

Hab weder Versandbestätigung noch irgend eine anderen mail bekommen :)

Ich glaube es nicht!
Heute ist ein guter Tag, der Nikolaus leistet wirklich sehr gute Arbeit. ;)

Zusammenfassung:

am 24.11. Bestellt
am 4.12 versand
am 6. 12 erhalten

habe aber bis jetzt noch keine E-mail erhalten, noch nicht einmal die Kreditkarte
wurde belastet...

Ein tolles Gefühl das Gerät nach dem ganzen Prozedere in den Händen zu halten.

Edit: erste "Mängel" Hardwaretasten klappern, bei Schwarzem Bildschirminhalt sieht man an der Ecke oben Links die Hintergrundbeleuchtung "durch scheinen"
hat das noch jemand? Ist das ein Grund zum rücksenden?

Zuletzt bearbeitet:
Das selbe bei mir !
Kurz nach 13Uhr klingelt UPS mit meinem N5 32Gb Black :o

Keine klappernden Tasten oder Pixel Fehler ! Einzig der Vibra ist was rau, als wenn der nicht 100% fest ist sondern nur 98%.
Fällt nur auf wenn man den Vibra länger laufen lässt.

Gerät heute ohne Versandbestätigung, Änderung des Play Kontos etc. bekommen. Lieferung kam aus den Niederlanden, vielleicht gibt es da Unterschiede

Ich hab immer noch weder Bestätigung noch eine Änderung bei der Bestellung... Ganz komisch... Hoffentlich haben die mich nicht vergessen ^^ Bestellung ging am 24.11 wenigstens ein, das wars aber auch...!!!

Noch jemand, der mein Schicksal teilt? Oder bin ich allein...??

Zuletzt bearbeitet:
Keiner mehr da der Sein nexus noch nicht hat??... :(

Geplantes Zustelldatum:Montag,*09.12.2013,*Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

Da bin ich natürlich arbeiten.. Hat jemand ne Ahnung ob das klappt wenn ich jetzt UPS ne Mail schreib mit meiner Arbeitsadresse? Oder wird da bis Montag nix mehr gemacht..

Endlich ist es da!!
Soweit ich das den Tag über feststellen konnte hat das Gerät keine Mängel. Nichts rasselt oder klappert. Sieht gut aus :).

Zusammenfassung:

am 13.11. Bestellt
am 4.12 versand
am 6. 12 erhalten

Freeman45 schrieb:
Endlich ist es da!!
Soweit ich das den Tag über feststellen konnte hat das Gerät keine Mängel. Nichts rasselt oder klappert. Sieht gut aus :).

Zusammenfassung:

am 13.11. Bestellt
am 4.12 versand
am 6. 12 erhalten

Ich geb dir in allen punkten Recht!! Sieht bei mir auch so aus :) Gute arbeit von LG

am 13.11 Bestellt
am 04.12 versand
am 05.12 erhalten

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Die ersten 12h mit dem Nexus5 32Gb Black

-Die Akkulaufzeit ist jetzt schon sehr gut , 4:24h Display On mit 82% geladenem Akku :thumbup:
-Display 1A++ :thumbup:
- Verarbeitung sehr gut, kein klappern der tasten und die feinen spaltmaße sind gleichmäßig :thumbup:

Nicht so toll ist der Vibra, der ist schwach und neigt bei mir zu einem leichten rasseln . Nicht dramatisch oder defekt , nur kenne ich da deutlich bessere .
Die Kamera ist gut nur die Software hinkt , Weißabgleich, blende und Autofokus liegen gerne mal daneben . Update soll ja bald kommen ! :rolleyes:

Bestellt 15.11 , Versand war wohl 4.12 , Geliefert 6.12 !

Am 3.12 hatte ich das Theater mit der Zahlung und die Telefonate mit Google und Kalixa .
Seit dem keine Mail mehr bekommen , keine Versand Bestätigung und keine Buchung/Belastung der KK :confused:

Glaube zwar nicht das die vergessen werden dass Geld noch abzubuchen aber schön währ es dennoch :D

Mein N5 liegt jetzt auf der Qi Ladestation , mal seh'n ob es morgen Voll Geladen ist !

Sachen gibts: Nexus 5 32gb am 3.12. bestellt, laut Google Versand bis zum 11.12., keine Versandmitteilung, Gerät am 6.12. bekommen. Super!

Also auch wenn ich mein Gerät schon erhalten habe, kann ich dem Ablauf von Google nicht wirklich folgen.
Ich hatte am 28.11. bestellt, meine KK (Virtual Net+) wurde mit einer passenden Reservierung "belastet". Am 4.11. kam die Versandbestätigung und am 5.11 ist es eingetroffen. Im Grunde also recht reibungslos.
Ich wollte das nur mal unters Volk bringen, damit man sieht das es auch recht "ordentlich" gehen kann.
Vielleicht liegt es auch daran das ich Anfang November bereits bestellt und storniert hatte.
Mein Model: 16GB, schwarz

Meins befindet sich heute in der Zustellung.. Ist natürlich niemand zuhause und UPS gibt leider auch nie etwas beim Nachbarn ab.. Werd daher noch bis Mittwoch warten müssen. Allen anderen wünsch ich viel Erfolg und schon mal Viel Spaß :)

Nur als Info für alle die noch warten müssen:

Bestellung von 2 Nexus 5 16GB (Schwarz) am 06.11.2013.
Status stand durchgehend auf "Versand bis 11.12.2013".

Heute kamen sie ohne weitere Vorankündigung an.

dizz schrieb:
Nur als Info für alle die noch warten müssen:

Bestellung von 2 Nexus 5 16GB (Schwarz) am 06.11.2013.
Status stand durchgehend auf "Versand bis 11.12.2013".

Heute kamen sie ohne weitere Vorankündigung an.

Woher kommst du denn? Süddeutschland?

Jap, Baden-Württemberg, Freiburg um genau zu sein.

• Danke
Reaktionen: MobyDick92
Perfekt... Dann mach ich mir auch mal Hoffnung... Wenn es ja schon Leute haben die 3 Wochen nach mir bestellt haben. Langsam hätt ichs gern ;)

Zuletzt bearbeitet: