Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist soeben eingetroffen. :)
Bestellt am 21.11 gegen 18 Uhr.

16GB schwarz

geplanter versand war 20.12.

man man man... bei mir immernoch nix........... :'(

Dito:-(

Ich dreh gerade mal richtig am Rad :thumbsup:

Haaaamer.... :scared:

Gerade hat UPS ein Päckchen gebracht und was soll ich sagen NEXUS 5 :flapper:

Bestellt 3.12 16GB Schwarz

Geliefert 6.12 Das nenne ich mal ein Nikolaus :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Aber keinerlei Email bekommen und auch im Status steht noch Ausstehend :blink:

Liefert ups eigentlich Samstags?

Ich glaub mein nexus4 kam samstags

Auch wenn inzwischen ja anscheinend in wahlloser Reihenfolge fast alle beliefert werden:
Schwarz 16 GB, bestellt nach Trier am 8.11., Versand 4.12., erfolgloser Zustellversuch 5.12., mangels Infonotice bei der Hotline angerufen und Adresse zur Arbeit geändert Lieferung zur Poststelle heute am 6.12.

Ich fühle mit allen, die trotz früheren Bestelldatums als einige bereits Belieferte noch warten mir ging es mit o.g. Bestelldatum genau so. Zum Glück wurde ich aber früher als ihr erlöst.

PS: Ich will keinem falsche Hoffnungen machen, aber bei mir kam die E-Mail mit der Versandbestätigung erst gegen 14 Uhr am 4.12., das Tracking ließ dann bis 3 Uhr nachts keinen Fortschritt außer der Aufklebererstellung erkennen letztlich war die Sendung laut UPS aber sogar um 3:43 morgens am 4.12. vorbereitet worden und problemlos um 3:25 morgens am 5.12. in Herne angekommen. Wie auch andere Einträge oben zeigen ist der Versand also sowohl hinsichtlich der Geräte als auch hinsichtlich der E-Mails anscheinend etwas willkürlich.

Zuletzt bearbeitet:
Es tut sich eeeeendlich was... :D
Bestellt: 13.11.
N5 32GB schwarz
Versandmail heute früh um 0:20Uhr. Ich denke, es wird Montag werden...

s
sebbolino schrieb:
Es tut sich eeeeendlich was... :D
Bestellt: 13.11.
N5 32GB schwarz
Versandmail heute früh um 0:20Uhr. Ich denke, es wird Montag werden...

Bei mir kam die Mail gestern um 23:50 Uhr. Steht aber wie gesagt nur was von Aufkleber, also wohl auch erst Montag wenn natürlich wieder niemand zuhause ist :(.. Aber es scheinen ja allgemein wieder einige Bestellungen raus gegangen zu sein.

Achja, auf der Status Seite steht auch: UPS Standard
Also wird es nix mit Samstag Lieferung

Zuletzt bearbeitet:
Und bei mir ist immer noch überhaupt nix passiert, komisch, was Google da mit seinen Bestellungen macht... Verstehn tu ichs nicht... ärgerlich...

Geht mir genauso. Außer, dass das Geld vorgemerkt wurde.
Naja hab ja immernoch die Hoffnung das es ankommt ohne vorankündigung, wie bei manch anderen hier :p
Da passt es super, dass mein Mitbewohner heut Schlecht Wetter frei bekommen hat. Schreibe nämlich jetztn Test inner Uni. Wünscht mir Glück :p
Und auch viel Glück an die anderen wartenden :)

an alle die keine versandbestätigung haben... ich hab auh noch keine aba mein nexus is da :)

Gesendet von meinem SPX-12 mit der Android-Hilfe.de App

johannes2405 schrieb:
an alle die keine versandbestätigung haben... ich hab auh noch keine aba mein nexus is da :)

Gesendet von meinem SPX-12 mit der Android-Hilfe.de App

hoffentlich haben wir auch so ein glück ;) aber so wie ich mich kenne wahrscheinlich nicht :tongue:

Hallo, habe mich mal hier angemeldet um meinen 'Leidensweg' zu beschreiben, lese schon seit Tagen mit.
- N5 16 GB am 21.11. bestellt
- Probebuchung/Vormerkung auf KK (comdirect) am Dienstag
- Versandbestätigung gestern mittag erhalten, bislang wurde laut Status nur der Aufkleber erstellt.
- Habe Anfang der Woche das N5 Cover bestellt, dessen Versandbestätigung kam gestern zeitgleich, erste Verlaufsupdates gab es gestern Abend und heute morgen (aus NL über Herne nach Köln).
- Der UPS Zusteller brachte um 10 leider nur das Päckchen mit dem Cover :'(

Ich hoffe auf ein baldiges UPS Statusupdate und werd mich wohl bis Montag gedulden müssen. Wie verfährt UPS eigentlich wenn man nicht zuhause ist?

Weder Versandbestätigung noch sonst was ...
Komme nachhause von der Uni und sehe schon den UPS Wagen an der Straße und sehe wie der gute Herr zu meiner Tür geht und klingelt ...
hab ihn direkt abgefangen und halte jetzt endlich mein Nexus 5 in händen :)
Lang lebe Nikolaus :D

oldsmoke schrieb:
Weder Versandbestätigung noch sonst was ...
Komme nachhause von der Uni und sehe schon den UPS Wagen an der Straße und sehe wie der gute Herr zu meiner Tür geht und klingelt ...
hab ihn direkt abgefangen und halte jetzt endlich mein Nexus 5 in händen :)
Lang lebe Nikolaus :D

Oh mein Gott!

Die Tatsache das Leute das N5 jetzt ohne jegliche Vorankündigung bekommen macht Leute die auf eine Versandbestätigung warten noch juckiger! :D
Wie zum Beispiel mich... am 24.11 bestellt, mit VISA-Karte, noch rein gar nichts passiert.