Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, man muss eben schnell genug sein, wenn man sein Ziel ändern möchte. Das Ziel-HUB bleibt ja meistens das gleiche. Ich würde mal gucken, ob die Funktion im Tracking nach'm ersten Scan zur Verfügung steht. Wenn nicht, anrufen! Es kann sein, dass sich dadurch die Laufzeit verlängert, wenn dadurch das HUB geändert wird.

Wie das mit der packstation aussieht, weiß ich leider nicht. Unsere kunden sind alles firmen, die direkt in die firma schicken lassen. Was mit packstationen abgeht, weiß ich ned... wär eigentlich ziemlich cool, wenn die auch durch andere packerldienste beliefert werden könnten. Wobei ich das UPS HUB bei mir im nachbardorf hab, wo man auch mal um 20:30 noch hinfahrn kann und sein packerl holen kann, wenn's is... ;)

ich rufe morgen gleich um 7.00 uhr an, ab da ist die hotline erreichbar, und versuche meine zustelladresse zu ändern. müsste ja eigentlich klappen?!
bisher wurde nur der sogenannte aufkleber gedruckt und es gibt noch keinen scan

@DaManu: Danke für die Aufklärung. :-D

Dass intern "humanbedingt" unterschiedliche Bearbeitungszeiten zustande kommen hätte ich auch vermutet, zumindest dort, wo tatsächlich Menschen noch ran müssen und nicht alles über's Fließband muss. Allerdings dachte ich, dass es bei solch großen Mengen schon darauf ankommt, wieviel wohin muss. Naja lerne immer gerne dazu. ^^

Auf Parcello - Wann kommt die Post? könnt ihr berechnen wann euer Paket etwa ankommt falls ihr es nicht wusstet, lag bei mir bis jetzt immer richtig!

• Danke
Reaktionen: Carter
@DaManu vielen Dank für die Informationen,
Scheinbar bist du jetzt Ziel aller Fragen geworden, so hoffe ich auch bei dir eine Antwort zu finden:
Weißt du zufällig was passiert wenn man nicht genug Geld auf der Kreditkarte hatte (prepaid), schnell welches per Sofortüberweisung drauf gepackt hat und danach die Karte aktualisierte?
So ging es mir nämlich und jetzt warte ich bereits seit Donnerstag Abend auf eine Änderung des Status "Ausstehend"

Wird dann normalerweise solang gewartet bis das Geld überwiesen wurde oder was geschieht dann in der Regel?
Hab recht wenig Lust noch 3 Wochen auf mein Nexus zu warten, da stoniere ich lieber die Bestellung und gebe 50€ mehr aus bei Saturn.

Vielen Dank und schönen Sonntag noch

Wenn du aktualisierst, geht sofort eine anfrage an deine kreditkarte raus und es wird gecheckt, ob betrag vorhanden ist und sofort reserviert... wenn das nicht möglich is, bekommst ne neue fehlermeldung... denkbar, dass dadurch dein auftrag weiter nach hinten rutscht, aber ich würde mir keine sorgen machen, wenn keine neuen fehlermeldungen auftauchen und als liefertermin immer noch der 8.11. Drinne steht... dann solltest du dabei sein... und bisher hab ich noch nichts gehört, wann der einzelhandel mit geräten ausgestattet sein wird...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:04 Uhr wurde um 16:06 Uhr ergänzt:

Das ding kann noch fast den ganzen montag im warenausgang bearbeitet werden und es kommt trotzdem zeitgleich mit den anderen geräten... ;)

Okay danke, ich hab zwar nur eine Bestellnummer aber so wie es aussieht heißt es dann wohl warten und auf schnelle Antwort hoffen.
Bin wohl einfach zu ungeduldig^^

Edit @DaManu: Danke auch dir, da bin ich sehr erleichtert... hatte Angst erst in 2-3 Wochen etwas zu bekommen (das steht derzeit abwechselnd mit "Gerät nicht auf Lager" im Play Store)

Scheinen bei google wohl auch Sonntagsschichten zu schieben:

Label Created On: 11/03/2013

Dann mal sehen, wie schnell UPS das dann alles hinbekommt mit dem Liefern. Haben am Montag aber sicher viele Pakete abzuholen bei den Versandzentren:)

Bestellt am 1.11 8.58Uhr und heute die Versand Mail bekommen :)

Jaaaaaa <3 bei mir nun endlich auch :D
genau vor einer Minute

Habe am 31.10 bestellt um 22:10 und heute auf den Weg gegangen ;-)

Versandbestätigung erhalten!!!

dadonali schrieb:
Bestellt am 1.11 8.58Uhr und heute die Versand Mail bekommen :)
Google scheint die Bestellreihenfolge anscheinend wirklich vollkommen egal zu sein. Auch wenn es mich für dich freut, richtig finde ich so etwas trotzdem nicht wirklich...

Meins liegt immer noch in Herne. Eigentlich müsste es noch nach Stuttgart und von dort aus zugestellt werden. Bei meinem Glück macht es aber sicher noch einen Umweg vor allem weil erst Dienstag als Liefertermin angegeben ist.

Ich dachte mir fast, dass google sonderschichten schiebt... hätte mich ehrlich gewundert... woher kommen die geräte nun eigentlich? Finde widersprüchliche infos, die einen sagen irland (was ich für unwahrscheinlich halte!) Die anderen sagen holland, was ich bei seefracht für äusserst wahrscheinlich halte...

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk

Die Abwicklung erfolgt über Dublin, die Geräte befinden sich in den Niederlanden.

Danke Leute für den Tipp mit Google Wallet!

Hab nun dort mal nachgesehen... und tatsache... am 1.11. verschickt worden inkl. Tracking Number. Das Nexus 5 befindet sich derzeit in FFM :)

Eine "Ware Versendet" eMail habe ich allerdings bisher noch nicht bekommen!

Ist wohl etwas Buggy... wie schon geschrieben steht bei mir in der Play Store Übersicht "Ware wird bis zum 4. Nov versandt", unter Details steht "Versandt"

Gruß,
Frank

Wird wieder mit UPS geliefert ?

Warum sollte nicht mit Ups geliefert werden? Ups ist doch neuer Vertragspartner von Google.