Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mich jetzt auch mal registriert :)
Verfolge das Forum schon länger, vorallem diesen Thread.
Wollte einfach auch mal mitfiebern :D

Hab am 11.11 ( 32gb, schwarz ) bestellt und leider auch noch keine email o.ä bekommen :(
Einziges Indiz dafür das sich bei mir wohl was tut : Der Betrag ist bei meiner Visa seit gestern Abend vorgemerkt.

• Danke
Reaktionen: MobyDick92
Timebreaker3 schrieb:
Ja, vor allem wenn hier wirklich so viele die Versandbestätigung bekommen obwohl sie relativ "spät" bestellt haben.

Jemand hat einen Tag nach mir... also am 2.12. bestellt... auch 32GB schwarz... und er hat gestern auch eine Versandbestätigung bekommen... :confused2::confused2::confused2:

Versteh einer Google...

am 27.11. schwarze 16gb variante bestellt.
gestern kreditkarte belastet.
eben gerade versandbestätigung erhalten.

Hi,

am 03.12.2013 32 GB in schwarz bestellt und eben die Mitteilung bekommen, dass die Bestellung versandt wurde.

Schöne Grüße,
Jan

Delomor schrieb:
hast du seit der zahlung verweigert email deine "kk daten aktualisieren" gemacht? der status sollte wieder "ausstehend" sein.
dabei aber danach beachten dass genug guthaben auf deiner kk ist.

Klar hab ich das gemacht ;)
Auch mit Google und der KK Bank telefonisch alles durch gekaut . Aber seit dem nix mehr , keine Buchung und keine emails mehr ...

Find es ja auch schön das welche die nach mir bestellt haben schon die Versand Bestätigung oder das N5 haben aber das stimmt mich nicht gerade freundlich auf Google ein , im Gegenteil :mad:
Wenn ich einer Firma hinterher rennen und sagen will "Hier mein Geld , bitte nehmt es" ....
Dann geh ich zu einem anderen Verein :thumbdown:

jannemann schrieb:
Hi,

am 03.12.2013 32 GB in schwarz bestellt und eben die Mitteilung bekommen, dass die Bestellung versandt wurde.

Schöne Grüße,
Jan

boah jetzt wirds ja schon so langsam ein wenig ärgerlich :D :(

Vorallem, nach welchem Muster geht Google da überhaupt den Versand durch ?

Freue mich ja auch für diejenigen die es vllt schon in der Hand halten. Aber irgendwo ärger ich mich doch schon. Hätte es gerne vor dem Wochenende gehabt ... :(

Genau das gleiche wie bei dir @+oldsmoke finde es langsam nervig... Dachte dann, es wird endlich geschickt, da der Betrag ja vorgemerkt wurde, aber nix da.... :(

Edit: Betrag wurde schon vergestern vorgemerkt...

Dabei würde es bei mir nichtmal ärger bzgl Prepaid KK geben o.ä :p
Google will wohl meinen Verfügungsrahmen einfach nicht nutzen :lol:

Warscheinlich bekomme ich heut abend ne mail, es war dann schon länger aufm weg, soll morgen geliefert werden und kommt genau dann an wenn ich von 12-14 in der uni hocke wegen Testat. Und natürlich wird auch kein Nachbar da sein :D

Dann versucht doch einfach mal euer Glück bei der Hotline.

Ich drück euch die Daumen das es schon raus is ihr nur noch keine Versandnachricht habt :thumbup:

Son Nexus 5 als Nikolaus Geschenk wär doch was ;)

• Danke
hoffen wir das der ups laster nicht wegen dem orkan im norden umkippt ... :D

Bei mir das gleiche... Muss am WE heim inkl. Montag, wenns jetzt kommt muss ichs dann auch noch abholen.
Wär aber schonmal gut wenns Oberhaupt kommt...

Was sollen die mir bei der hotline denn sagen? Ich denke des is doch alles automatisiert, wenn beim Lager was rausgeht bekommt ich automatisch ne email.. Oder was meint ihr?

Meine KK is übrigens auch ne echte visa mit Verfügungsrahmen....

alter ich gönn hier niemanden was... das is so unfair das ihr alle ne versandbestätigung bekommen habt und ich noch net... hab am 18.11 bestellt und jedes mal ärger ich mich wenn hier einer is der nach mir bestellt hat und schon eine versandbestätigung hat...

zur hölle mit euch ....

ich geh jetz in die ecke und heul mich aus... das is net fair :'(

• Danke
Reaktionen: baubt
johannes2405 schrieb:
alter ich gönn hier niemanden was... das is so unfair das ihr alle ne versandbestätigung bekommen habt und ich noch net... hab am 18.11 bestellt und jedes mal ärger ich mich wenn hier einer is der nach mir bestellt hat und schon eine versandbestätigung hat...

zur hölle mit euch ....

ich geh jetz in die ecke und heul mich aus... das is net fair :'(

Das ist was ich denke aber nicht laut ausspreche/schreibe :lol:

bzgl anrufen : Da dachte ich auch schon dran. Aber irgendwo würde ich mir auch doof vorkommen , da der status ja lautet " Versand bis ... " bzw. " versand am " 11.12.2013 " " ... also liegt eigentlich alles noch im Rahmen ... werde wohl mein Galaxy ace wohl noch weiter strapazieren müssen :bored:

• Danke
Ich habe am 20.11 die 32 GB Version in Schwarz bestellt und auch noch keine Versandbestätigung bekommen.

Ich befürchte aber auch, dass ich Probleme mit meiner Prepaid-Kreditkarte bekomme -.-

Mein Nexus 32 GB in Schwarz ist heute versandt worden. Habe heute morgen eine Mail bekommen.
Bestellt habe ich am 22.11 gegen 18 Uhr.

Ich habe aber schon öfters jetzt gelesen, auch wenn man die Mail bekommen hat, NUR der Versandaufkleber gedruckt wurde und das ganze auch noch dauern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe offensichtlich viel Glück gehabt.
Am 29.11. bestellt. Gestern Abend eine Versandbenachrichtigung erhalten. Lieferung für den 06.12 angekündigt.
Mein 16 GB in Schwarz war dann doch heute Mittag schon da. Jipeee nicht mal ne Woche gedauert das Ganze.
Allerdings musste ich mir eine Micro Sim bestellen. Die Nano Sim aus meinem iPhone mit nem Adapter auf Micro ging nicht rein, bzw. dann fast nicht mehr raus. Hatte sie nur ca. zur Hälfte eingeschoben.

So, das Gerät ist eingetroffen (16GB schwarz) und soweit hat es keinerlei Mängel - Tasten sitzen alle fest, GPS-Fix ist schnell, lediglich die Lautstärke ist leise, aber das war vorher bekannt und ist ja aus Software-Seite lösbar mit einem Update. Pixelfehler suche ich nicht intensiv - zerstört die Freude ^^

Allen wartenden noch viel Glück :D

Nun gut, vor 2 Tagen nochmal 410 Euronen auf meine Kalixa Karte überwiesen (man musste ja irgwie den doppelten Betrag haben wegen dieser "Autorisierung") und meine Zahlungsinformationen aktualisiert. Keine 2 Minuten später wurde das Geld wieder abgezogen so wie beim ersten mal, und seitdem immer noch keine E-Mail von Google. Werde morgen anrufen und fragen ob sie das ganze nun einmal richtig machen können während ich am Telefon bin, denn so langsam ist mir das echt nicht mehr ganz geheuer was Google mit meinem Geld so alles anstellt ^^

Muss man wirklich den doppelten Betrag auf der Prepaidkreditkarte haben?

Ich habe meine Prepaidkarte vor der Bestellung (20.11) mit 410€ aufgeladen. Dieser Betrag wurden dann bei der Bestellung reserviert und jetzt steht vom 3.12 ein Vorgang von Google in der Online-Übersicht der Karte. Ich habe aber weder eine Versandbestätigung noch eine E-Mail bezüglich einer nicht funktionierenden Zahlung von Google bekommen.