Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
VB90 schrieb:
hier is weiterhin Funktstille.
Langsam nervt mich das dann doch an.
Wochenende steht vor der Tür und selbst wenn die heute noch verschicken wirds bischen knapp das ich es zur Wochenende in der Hand habe...

vb
Hier auch :thumbdn:! Bestellt am 13.11 (32GB schwarz)...

• Danke
Reaktionen: MobyDick92 und Petflasche
Muckael schrieb:
Bei mir ebenfalls nur Ziel Scan. Allerdings liegt Herne von Bochum auch nur 10 Kilometer :)

Hi, habe gerade bei UPS angerufen. Die Dame an der Hotline sagte mir, dass Ziel Scan gleichbedeutend mit "in Zustellung" ist und davon auszugehen ist, dass das Paket heute ankommt ;)

Markus5580 schrieb:
gerade Versandbestätigung für 32 gb schwarz bekommen :scared:
hatte noch zwei 16 gb in schwarz bestellt, aber da hat sich
der Bestellstatus noch nicht geändert.
Bestellt am 18.11.13

Bestätigung für die 16er gerade bekommen und das 32er ist in Zustellung. Läuft :thumbup:

• Danke
Reaktionen: baubt
baubt schrieb:
Hmm... Habe heute mal nachgesehen bei meiner Kreditkarte... Es wurde noch nichts reserviert...

Habe eine Standard MasterCard...
es wird nur bei prepaid kk betrag reserviert. nicht normale kk :)

Delomor schrieb:
es wird nur bei prepaid kk betrag reserviert. nicht normale kk :)

Ah okay! :blink:

Dann habe ich nichts gesagt :blushing:

Naja jedenfalls ist auf der KK bisher nichts passiert :)

sebbolino schrieb:
Hier auch :thumbdn:! Bestellt am 13.11 (32GB schwarz)...

Dito ,
seit dem "Zahlung Verweigert" mist am 3.12 keinen Mucks mehr von Google :thumbdown:

Sollte bis zum 11.12 nix passieren , stornier ich.
Das ganze ist mir inzwischen richtig lästig und nervig,
will das nur endlich abschließen können...

• Danke
Reaktionen: MobyDick92
Soooo,

vor 10 Minuten kam die Mail das verschickt wurde.
Und laut Tracking schon gestern Abend.
Mein 16GB schwarz war schon in Herne und ist auf dem Weg ins Zielgebiet.
Zustellung morgen bis Ende des Arbeitstages.

Sieht es doch besser aus wie gedacht.

vb

mein schwarzes 32gb nexus 5 hat immer noch keine versandbestätigung obwohl ich es scho am 10.11 bestellt habe und hier eigentlich schon viel spätere verschickt werden
hoffe das ändert sich demnächst

• Danke
Petflasche schrieb:
Dito ,
seit dem "Zahlung Verweigert" mist am 3.12 keinen Mucks mehr von Google :thumbdown:

Sollte bis zum 11.12 nix passieren , stornier ich.
Das ganze ist mir inzwischen richtig lästig und nervig,
will das nur endlich abschließen können...

hast du seit der zahlung verweigert email deine "kk daten aktualisieren" gemacht? der status sollte wieder "ausstehend" sein.
dabei aber danach beachten dass genug guthaben auf deiner kk ist.

baubt schrieb:
Hmm... Habe heute mal nachgesehen bei meiner Kreditkarte... Es wurde noch nichts reserviert...

Habe eine Standard MasterCard...

32GB Schwarz.... Bestellt am 1.12. - Status: Ausstehend

Hmm vielleicht sieht ess heute ja besser aus... Daumen drücken bitte! :)

Ich wünsche dem Rest natürlich auch noch viel Erfolg! :D

Meinst ja mittlerweile im Versand und bei mir hat sich auf der KK noch nichts getan. Weder Reservierung noch Abbuchung. Evtl. sehe ich Reservierungen auch nicht.

Warum hat man eigentlich eine Prepaid Kreditkarte? Sowohl Kreditkarten als auch Debit(Kredit-)karten gibts doch mittlerweile kostenlos und damit hat man solche Probleme nicht.....

Drexel schrieb:
Warum hat man eigentlich eine Prepaid Kreditkarte? Sowohl Kreditkarten als auch Debit(Kredit-)karten gibts doch mittlerweile kostenlos und damit hat man solche Probleme nicht.....

Ich hatte bis vor ein paar Monate auch eine Prepaid KK... Damit hatte ich immer wieder mal Probleme... Daher dann die richtige MasterCard, welche ich ja auch benutzt habe :)

Irgendjemand aus dem Saarland hier? Hab ein schwarzes 16gb am 24.11. bestellt und noch ist gar nichts passiert :-(

Hallo!

Soo, gerade erstmal extra für das Thema hier registriert. :)

Ich habe am 24.11 bestellt und leider noch keine Versandbestätigung erhalten. Allerdings habe ich zusammen mit dem Nexus 5 32GB in schwarz auch noch ein Nexus 7 (16GB) gekauft. Unter "Meine Bestellungen" wird das Tablet als "vorbestellt" ausgezeichnet, beim N5 steht "Verlässt das Lager bis 11. Dezember 2013". Klicke ich auf Info steht "Verlässt das Lager am 11.12.13" für beide dar.

Ob wohl das Nexus 7 die Lieferung negativ beeinflusst..? :unsure:

H0MER0815 schrieb:
Hallo!

Soo, gerade erstmal extra für das Thema hier registriert. :)

Ich habe am 24.11 bestellt und leider noch keine Versandbestätigung erhalten. Allerdings habe ich zusammen mit dem Nexus 5 32GB in schwarz auch noch ein Nexus 7 (16GB) gekauft. Unter "Meine Bestellungen" wird das Tablet als "vorbestellt" ausgezeichnet, beim N5 steht "Verlässt das Lager bis 11. Dezember 2013". Klicke ich auf Info steht "Verlässt das Lager am 11.12.13" für beide dar.

Ob wohl das Nexus 7 die Lieferung negativ beeinflusst..? :unsure:

nein. der 11.12.13 ist ein datum das bei jedem steht egal wann er das n5 bestellt hat.

Delomor schrieb:
nein. der 11.12.13 ist ein datum das bei jedem steht egal wann er das n5 bestellt hat.

Okay. Ich hatte mich nur gewundert weil halt beim Nexus 7 "vorbestellt" steht. Das klingt irgendwie so als ob das Tablet noch produziert oder importiert werden muss, obwohl das Gegenteil der Fall ist.^^

Googles Politik in Sachen Versand und Produktion muss man wirklich nicht verstehen oder? Schade das sich kein System in den bisherigen Bestellbestätigungen erkennen lässt. Naja.. am Ende bleibt nur abwarten und Tee trinken. :sad:

Gut, wenn man jetzt bestellt steht ja 2-3 Wochen da.... Aber nichts desto trotz, keiner aus dem Saarland hier?

Micfighter schrieb:
Gut, wenn man jetzt bestellt steht ja 2-3 Wochen da.... Aber nichts desto trotz, keiner aus dem Saarland hier?

Ich hab nen Tag vor dir bestellt und komme aus Niedersachsen, bei mir ist auch noch nichts passiert... also kein Grund zur Sorge *grml*

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Juchu. Am 26.11. mit 32 GB schwarz bestellt. Um halb zwölf Versandbestätigung, kommt morgen.

terry1terry schrieb:
Juchu. Am 26.11. mit 32 GB schwarz bestellt. Um halb zwölf Versandbestätigung, kommt morgen.
Ich gönn's ja echt jedem, trotzdem ist Googles Vorgehensweise beim Versand nicht nachvollziehbar.

• Danke
Ja, vor allem wenn hier wirklich so viele die Versandbestätigung bekommen obwohl sie relativ "spät" bestellt haben.
Mein N5 Schwarz 32 GB, am 8.11 bestellt, hat noch immer keine Versandbestätigung bekommen. Vorfreude ist ja die schönste Freude, aber jetz wird die Vorfreude eher schön langsam zu unerfreuliche Ungeduld ^^