Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bleibt ja nur zu hoffen, dass meine Versandbestätigung morgen kommt... an alle, die diese schon haben, meinen Glückwunsch :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Delomor und MobyDick92
Bei mir wars heute Abend um 22:00 Uhr in Herne beim Abfahrts-Scan.
Als Zustelltermin wird mir morgen (Donnerstag) genannt.
Wohne wie bereits weiter vorne erwähnt, ganz im Süden bei Freiburg (BW), falls das jemand interessieren sollte :)

PS: vollständige Lieferzeiten:

19.11. bestellt
03.12. Versandbestätigung ~19 Uhr

dazugehörige UPS-Tracking Info:

Herne-Boernig, Germany 04.12.2013 22:07 Abfahrts Scan
Netherlands 03.12.2013 12:45 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Edit #2:

Frankfurt, Germany 05.12.2013 1:17 Ankunfts Scan

Zuletzt bearbeitet:
Netherlands 04.12.2013 3:43 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Bin gespannt auf morgen früh. Tendenziell dann im Status Ankunft in Herne und dann Weitertransport nach Köln und Zustellung Freitag. Sehr wahrscheinlich, oder?

Variante 2, angelehnt an exeee´s Post, könnte bedeuten, heute Abend Abfahrtsscan in Herne und morgen Zustellung in Köln.

2funny schrieb:
Netherlands 04.12.2013 3:43 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Bin gespannt auf morgen früh. Tendenziell dann im Status Ankunft in Herne und dann Weitertransport nach Köln und Zustellung Freitag. Sehr wahrscheinlich, oder?

Variante 2, angelehnt an exeee´s Post, könnte bedeuten, heute Abend Abfahrtsscan in Herne und morgen Zustellung in Köln.

Variante 2 würde bei dir klappen, also morgen schon. Grund ist deine Auftragsbearbeitung (sehr früh am Tag).
Ich habe soeben geschaut und bei mir wurde es geschickt (auch heute gegen 3 Uhr. Schau einfach auf den Anhang.

*freu freu* :D

PS: Ich wohne in Frankfurt am Main

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    10 KB · Aufrufe: 294
Was ich da nicht verstehe mein Aufkleber wurde gestern erstellt und es kam trotz dem erst heute 16:30 bei UPS scheinbar an. Oder gehen nicht alle Pakete über Herne?
Meins muss nach Braunschweig also ne andere Richtung aber auch nicht soo weit ...

Was schon etwas kurios is, Amazon Lieferungen tauchen in Google now auf, Google play store Lieferungen nicht xD

Zuletzt bearbeitet:
Also nach der Aktion von gestern , fehlgeschlagen-feigegeben-wieder "Reservieren"-wieder freigeben, hat sich Google nicht mehr gerührt :rolleyes:

Mein Nexus 5 liegt nun in Herne-Börnig.
Sind nur 15km zu mir....*habenwill*

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

R-Boy schrieb:
Variante 2 würde bei dir klappen, also morgen schon. Grund ist deine Auftragsbearbeitung (sehr früh am Tag).
Ich habe soeben geschaut und bei mir wurde es geschickt (auch heute gegen 3 Uhr. Schau einfach auf den Anhang.

*freu freu* :D

PS: Ich wohne in Frankfurt am Main

Guten Morgen,

du hast tollerweise Recht. *freu*
anazaje6.jpg

Ou yeah! :D

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    14,1 KB · Aufrufe: 226
Ich bin leider erst hier:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386229119893.jpg
    uploadfromtaptalk1386229119893.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 154
Meins soll heute kommen :)

Ist seit 7:17 in Zustellung :thumbsup: grad den Pförtner gefragt wann er meint das UPS kommt. Meistens so zwischen 9 und 10 :) nicht mehr lange !!!

Nexus 5 schwarz 32GB
Bestellt: 13.11.2013 16:58
Versandbestätigung: 05.12.2013 00:20

Meins ist auch mittlerweile in Zustellung seit 5 Uhr :) Hofe es kommt in den nächsten Morgenstunden ;)

Meins is da :D

das warten hat bald ein ende.
meins befindet sich noch in frankfurt (nur weil ich am bodensee wohne dauerts 1tag länger)

Hm, nur Ziel Scan um 6:05h. Eventuell wurde der Status nicht aktualisiert und es geht dennoch heute in Zustellung. Wenn nicht, so meine ich hier in einem der Foren gelesen zu haben, könnte ich es heute Abend vor Ort abholen.

Hab heute Morgen um 5:50 meine Versandnachricht bekommen, dass es verschickt wurde. Muss mich also noch bis morgen gedulden, da UPS wohl nur Abends in den Niederlanden abholt :)

hier is weiterhin Funktstille.
Langsam nervt mich das dann doch an.
Wochenende steht vor der Tür und selbst wenn die heute noch verschicken wirds bischen knapp das ich es zur Wochenende in der Hand habe...

vb

Bei mir ebenfalls nur Ziel Scan. Allerdings liegt Herne von Bochum auch nur 10 Kilometer :)

Hmm... Habe heute mal nachgesehen bei meiner Kreditkarte... Es wurde noch nichts reserviert...

Habe eine Standard MasterCard...

32GB Schwarz.... Bestellt am 1.12. - Status: Ausstehend

Hmm vielleicht sieht ess heute ja besser aus... Daumen drücken bitte! :)

Ich wünsche dem Rest natürlich auch noch viel Erfolg! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MobyDick92