Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
albn schrieb:
16GB Schwarz, wie Hawkster, und der hat 3 Tage nach mir bestellt :) ;)

sieht bei mir ähnlich aus, hab am 23.11.13 das schwarze 16 GB bestellt und bei mir ist auch noch nichts... bin schon ganz heiß drauf :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

32GB Schwarz, bestellt am 15.11. gegen 23 Uhr
Versandbestätigung: 04.12.
(normale Mastercard, schon mehrfach im Shop benutzt; falls das interessiert)

Gruß
DerDon

Um nochmal die prepaid Kreditkarten Problematik aufzugreifen.
Es muss bei der erstbestellung eines Geräts der doppelte Betrag auf der Karte sein. Heute wurde auf meiner prepaid Kreditkarte das zweite mal 358,99 € reserviert also insgesamt 717,98€...
Ich schreib das hier nur, weil mir hier im forum und auch einmal beim Google support mehrmals gesagt wurde, dass das nicht so ist und man nach dem ersten reservieren einfach warten soll.

Ich finds ne Frechheit von Google was da gerade abläuft. Warum nicht in der Reihenfolge der Bestelldaten?

Dude-01 schrieb:
Ich finds ne Frechheit von Google was da gerade abläuft. Warum nicht in der Reihenfolge der Bestelldaten?

Ruhig Blut, du hast am 8. bestellt richtig? Dann geht deins sicherlich heute noch mit raus :) hab meine Versand message gestern um 22 Uhr bekommen und hab am 7. Bestellt

Ich denke mal die hauen jez einfach wahllos alle Bestellungen die mit bis 11.12. markiert sind raus. Also ohne eine bestimmte Reihenfolge.

Ich denke auch das dass kein Google eigenes Versandzentrum ist sondern das ein Dienstleister tätig ist und die evtl. auch nur Infos haben welche verschickt werden sollen ohne irgendwelche Angaben zur Reihenfolge ;)

Yeaaaaaaaahhhh!!!
Gerade Versandbestätigung erhalten.
32 GB, Schwarz, 25.11. bestellt, geht ins Ruhrgebiet und mit der Mastercard bezahlt. :D

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Genial. Vorgestern - 32GB schwarz - bestellt und heute die Versandbestätigung. :biggrin:

b3Creative schrieb:
Genial. Vorgestern - 32GB schwarz - bestellt und heute die Versandbestätigung. :biggrin:

:blink: du bist voll der glückspilz von allen hier :laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

janosch13 schrieb:
Um nochmal die prepaid Kreditkarten Problematik aufzugreifen.
Es muss bei der erstbestellung eines Geräts der doppelte Betrag auf der Karte sein. Heute wurde auf meiner prepaid Kreditkarte das zweite mal 358,99 € reserviert also insgesamt 717,98€...
Ich schreib das hier nur, weil mir hier im forum und auch einmal beim Google support mehrmals gesagt wurde, dass das nicht so ist und man nach dem ersten reservieren einfach warten soll.

ich habe bei meiner prepaid kk den reservierten betrag immer zurück gebucht bis ich eine versandbestätigung erhalten habe, weil ich nicht genug guthaben auf der karte hatte.

b3Creative schrieb:

schweinerei :lol::lol::lol: ich will auch! hab am 1.12. bestellt :thumbdn:

Das ist ja echt komisch... Ich hab am 10.11. bestellt und noch nix bekommen :(

Hallo Google... was ist an FIFO eigentlich so schwer?
Was mecker ich eigentlich... hab am 25. bestellt...

Google... mach ma LIFO!!! ;)

Hat sich bei jemandem der UPS Status schon geändert? Habe bisher nur den Aufkleber.

Da hatte ich wohl echt Glück gehabt - eine Seltenheit bei mir. :smile:
Nun hoffe ich, dass ich bei der Lieferung zu Hause und nicht in der Uni bin.

Wünsch ansonsten noch gutes Gelingen!

Muckael schrieb:
Hat sich bei jemandem der UPS Status schon geändert? Habe bisher nur den Aufkleber.

Noch keine Änderung, aber ich denke frühestens erst heute Abend/Nacht. Bekanntlich werden ja unpersönliche Lieferungen nachts gemacht - persönliche dann vor- und nachmittags ;)

boah... wer hat alles auch noch keine mail? ... ich dreh bald am rad :-D

• Danke
Reaktionen: MobyDick92 und baubt
Muckael schrieb:

Hab auch nur Versandaufkleber ! :blink:

gerade Versandbestätigung für 32 gb schwarz bekommen :scared:
hatte noch zwei 16 gb in schwarz bestellt, aber da hat sich
der Bestellstatus noch nicht geändert.
Bestellt am 18.11.13

• Danke
Reaktionen: baubt
JAAAAA endlich!! Ich hab auch eine. Nexus 5, 16 Gb in schwarz. Bestellt am 20.11! ich freu mich so :')

Bei den anderen kommt die Bestätigung sicher auch noch bald!

• Danke
Reaktionen: baubt
bald ist gut.... meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh x.x :(

baubt schrieb:
bald ist gut.... meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh x.x :(

Ich habe am 7. Bestellt und auch erst heute meine Bestätigung bekommen, Geduld macht's Möglich :)

• Danke
Reaktionen: vmag