Nexus 5 - Bestellstatus - Übersicht

• 1.521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R-Boy schrieb:
Interessant. Habe ja heute morgen meine Bestätigung bekommen und bei mit wurde noch nichts reserviert/abgebucht (Stand jetzt). Ich bin auch bei der comdirect (normale Visa mit 500€ Limit)

Genau... hab ich auch, aber zusätzlich das Geld schon drauf überwiesen... Diese Meldungen bekommst du, wenn du bei der VISA Sms umsatzmeldungen aktiviert hast...

Meiner Meinung nach blickt da auch bei Google kein Mensch mehr durch...

Petflasche schrieb:
Hab also das freigegebene Geld wieder von Google "reservieren" lassen , Status wieder "Ausstehend"
Dann vorhin Kalixa den Betrag wieder freigeben lassen !
Wenn Google jetzt zum Versenden wieder eine Abbuchung macht sollte alles OK sein .

genau so hab ichs auch gemacht und es hat funktioniert. :)
Wichtig: man sollte den reservierten Betrag von Google immer freigeben lassen bis man eine Versandbestätigung bekommt. (wenn man nicht genug geld auf der karte hat)!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Petflasche
N5 16GB schwarz am 14.11. bestellt, heute mit UPS verschickt :D

Bei mir hat sich soeben das geplante Zustelldatum von Morgen auf Heute geändert :love:.
Bin zwar gespannt wie die das machen wollen weil um 12:30 ist das gute Stück von Herne aus losgefahren und bis zu mir nach Hause sinds rund 450 km, aber gut wenn die das hinbringen...
Umso besser für mich :D

Kann man also wirklich sagen, dass alle, bei denen "wird am 11.12.13 versandt" steht, ihre Versandbestätigung heute oder morgen bekommen? Habe am 20.11. bestellt!

harrie91 schrieb:
Bei mir hat sich soeben das geplante Zustelldatum von Morgen auf Heute geändert :love:.
Bin zwar gespannt wie die das machen wollen weil um 12:30 ist das gute Stück von Herne aus losgefahren und bis zu mir nach Hause sinds rund 450 km, aber gut wenn die das hinbringen...
Umso besser für mich :D

na ist doch klar: Doug (King of Queens) fährt den UPS Truck deswegen liefern die so schnell :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:41 Uhr ergänzt:

firstitwasapple schrieb:
Kann man also wirklich sagen, dass alle, bei denen "wird am 11.12.13 versandt" steht, ihre Versandbestätigung heute oder morgen bekommen? Habe am 20.11. bestellt!

kann man nicht aber es sieht gut aus :)

Habe auch meine Versandbestätigung erhalten. Nexus 5 schwarz 32GB bestellt 20.11.

Jetzt ist die Vorfreude gleich viel größer <3 :D

• Danke
Reaktionen: baubt
jeykee schrieb:
Habe auch meine Versandbestätigung erhalten. Nexus 5 schwarz 32GB bestellt 20.11.

Jetzt ist die Vorfreude gleich viel größer <3 :D

Dann bekomme ich meine Versandbestätigung vielleicht auch heute oder morgen :thumbsup:
Ich sehe gerade, dass wir das gleiche Schicksal teilen:
LG Optimus "Speed" :thumbdn: ===> NEXUS 5 :scared:

• Danke
Reaktionen: jeykee
Bei mir (schwarz 16 GB, 8.11. bestellt) ist inzwischen auch gerade der Versandaufkleber erstellt. Sonst wäre ich hier auch langsam im Dreieck gesprungen ;)

SaarlandUHU schrieb:
Vorhin kam die böse Mail von Google….“Ihre Bestellung wurde zurückgestellt“….
Wollte mit einer ADAC Prepaid-Kreditkarte bezahlen. Habe jetzt den Kundendienst der KK informiert. Hoffe die regeln das schnell.

Info am Rande:
32 GB in schwarz, bestellt am 26.11. soll bis 11.12. verschickt werden

so..laut ADAC-Hotline kann die Reservierung nur der Empfänger, sprich Google Rückgängig machen und laut Google, naja kennt man ja...ist ein automatisierter Prozess, da können sie nix dran ändern und wenn ich auf Nummer sicher gehen will soll ich den doppelten Betrag auf die Karte machen.

So..Ende vom Lied...hab die KK von meiner Mutter strapaziert.....:thumbsup:

ich habe am 27.11. bestellt.
eben gerade kam eine nachricht von kalixa, dass ich einen kauf bei google getätigt habe (2. abbuchung für den selben kauf).
jetzt warte ich auf die versandbestätigung von google.

Delomor schrieb:
na ist doch klar: Doug (King of Queens) fährt den UPS Truck deswegen liefern die so schnell :D

Nönönö.... der fährt für IPS :) da wäre dann auch gestern schon ausgeliefert worden :)

hsn schrieb:
ich habe am 27.11. bestellt.
eben gerade kam eine nachricht von kalixa, dass ich einen kauf bei google getätigt habe (2. abbuchung für den selben kauf).
jetzt warte ich auf die versandbestätigung von google.

Wir teilen das gleiche Schicksal ;) ich hab nur ne andere KK.

Hab ursprünglich am 21.11 bestellt, musste dann aber stornieren und hab auch am 27.11 nochmal neu bestellt.. Bei mir hat sich bisher nix getan.

Hey, was ist los?
Keine Versandbenachrichtigungen mehr?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Anscheinend nicht. Meine Kreditkarte hatte wohl nur die Voranmeldung gemeldet, da sie doch nicht belastet wurde. Also weiter warten.
Das mit der Reihenfolge macht mich ein wenig fertig, da auch schon jemand, der nach mir (25.) bestellt hat die Versandbenachrichtigung hat. So langsam glaube ich dass das keine Queue sondern ein Stack ist :biggrin:

albn schrieb:
Anscheinend nicht. Meine Kreditkarte hatte wohl nur die Voranmeldung gemeldet, da sie doch nicht belastet wurde. Also weiter warten.
Das mit der Reihenfolge macht mich ein wenig fertig, da auch schon jemand, der nach mir (25.) bestellt hat die Versandbenachrichtigung hat. So langsam glaube ich dass das keine Queue sondern ein Stack ist :biggrin:

Kommt immer darauf an welche Ausführung bestellt wurde.

16GB Schwarz, wie Hawkster, und der hat 3 Tage nach mir bestellt :) ;)

albn schrieb:
16GB Schwarz, wie Hawkster, und der hat 3 Tage nach mir bestellt :) ;)

Hoffentlich haben die auch noch genug 32 GB in Schwarz.
Ich möchte meins endlich haben :banghead:

• Danke
Reaktionen: MobyDick92 und baubt